Jump to content
TabletopWelt

Saga


sankt.klaus

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich wollte mal nachhaken, ob es schon erste bemalte Figuren deine sehr vielversprechenden großen Armee gibt. Bin nämlich sehr gespannt darauf, die als große Truppe "in Action" (oder "in Photography") zu sehen.

 

Normannische Grüße!

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Wochen ist nichts passiert, aber jetzt wo  das P500 rum ist wird

sich das ändern. Zwei Wochen lang läuft bei uns noch eine Journeyman League

für Warmachine und dann liegt mein Fokus auf Saga. Als nächstes wird aber

nochmal gebastelt. Acht Reiter für die Waliser warten darauf gebaut zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ich bin gespannt. Habe heute nach langer Zeit auch endlich wieder angefangen zu malen.:ok:

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saga_020.jpg

 

Es geht weiter mit den angekündigten Waliser Reitern. Es sind zwölf, nicht acht. Ich

hoffe mal dass ich hier jetzt nicht Figuren verbaut habe mit denen ich was anderes

vor hatte. Dadurch ist auch der Gußrahmenhaufen merklich kleiner geworden.

 

Als nächstes möchte ich bei den ganzen Figuren die Basen machen.

 

Und dann werde ich eine Einheit waliser Bauern bemalen, die scheinen mir am wenigsten

aufwendig zu sein. Wenn ich diesen Punkt bis Ende Juni erreicht habe bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffst du es bloß immer, dass die Jungs schon roh so stimmig und individuell genug aussehen? :D Wirklich sehr schöne Bande. Bin gespannt auf die ersten Malergebnisse. Bei mir sind zumindest die Projekte Frostgrave und Godslayer wieder angelaufen, so maltechnisch, hoffentlich komme ich in nicht allzu ferner Zukunft auch dazu, meine SAGA-Banden zu überarbeiten und abzuschließen.

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saga_025.jpg

 

Hier mal eine Vorschau auf die nächsten Bauern. Diese vier Grüntöne sollen es sein. Der Rest wieder in Braun

und Grau. Über die Krieger habe ich mir auch Gedanken gemacht, habe aber noch keine Idee wie ich die

farblich zueinandergehörig machen soll, Oberteile oder Schilde.

 

Die Priesteer waren glaube ich eine 6er Packung von den Perrys, mit dem Einzelnen und drei weiteren

die aber eher kleiner waren. Ich bin mir aber nicht so sicher beim Hersteller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert wieder was. Das P500 hat begonnen und ich bin mit Saga dabei.

 

saga_030.jpg

 

Das wird der erste Block. Zwölf Bauern mit Wurfspeeren und ein berittener Barde, der fehlt aber auf dem Bild.

 

Meine ersten Spiele habe ich auch gemacht. Zwei Spiele, zwei Siege. Allerdings habe ich einen guten Kriegsherrn

der mir in der Kampagne gute Dienste leistet. Ich darf das Szenario auswählen und mein Gegner hat in den ersten

beiden Runden weniger Sagawürfel zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saga_039.JPG.6c28e3f4c5fe9e0ce970922d3b6

 

Der berittene Kriegsherr ist fertig. Hat ja eine Weile gedauert vom ersten Bild hier bis zum fertigen Modell.

Mir gefällt er sehr gut und ich lob einfach mal die Plastikbausätze diverser Herrsteller die es einem so einfach

machen schöne Modelle zu bauen. Hier Conquest Games und Gripping Beast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saga_040.JPG.b7c9428b4d1048a02836361cf56

 

Wie bei den anderen Einheiten hier auch mal die verwendeten Farben zur Ansicht. Mittlerweile habe ich mich

auch entschieden die Krieger einheitenweise nicht in den selben Farbtönen zu bemalen. Lediglich die Schilde

werden in den selben Farben gehalten sein. Im Lauf der Woche wird die Einheit fertig werden und dann kommen

die Krieger.

bearbeitet von sankt.klaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.