Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

• Ankündigungen

• Raven17

TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.
Zavor

Ein permanentes Event: Das Armeeprojekt des Monats

55 Beiträge in diesem Thema

Seit wenigen Stunden steht nun auch der Sieger der Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats März fest: Mit deutlichem Vorsprung gewann @DonCurrywurst mit seinen Grünhäuten die Wahl. Besonders in der zweiten Woche baute der Don seine Führung aus und ließ sie sich auch nicht mehr nehmen.

Die nun eigentlich folgende Nominierungsphase wird jedoch ausgesetzt - durch die bevorstehende Offtime des Forums wird das Event bis auf weiteres pausiert. Sobald das Forum wieder zur Verfügung steht, wird auch das Event zum darauffolgenden Zyklus fortgesetzt.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Rückkehr des Forums wurde - aus zeitlichen Gründen - dem Armeeprojekt des Monats noch eine weitere Pause zugestanden. Seit Beginn diesen Monats wurde das Event jedoch wieder vollständig reaktiviert. In den kommenden fünf Tagen habt Ihr noch die Chance, Euren Favoriten für die Juni-Abstimmung zu nominieren. Und wie immer hoffe ich, dass Ihr davon zahlreich Gebrauch machen werdet. :ok:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Sieger nach der Wiederaufnahme des Events steht seit der heutigen Nacht fest: Das von @Sigur geführte Projekt setzte sich knapp gegen einen hartnäckigen Konkurrenten durch und sicherte sich so den Titel des Armeeprojekts des Monats Juni. Damit kann erstmalig ein historisches Projekt den Titel für sich beanspruchen.

Entsprechend steht auch fest, dass die nächste Nominierungsphase begonnen hat - gesucht werden die Kandidaten für den Monat Juli. Natürlich bin ich mir bewusst, dass zeitgleich das diesjährige "Sommer-Projekt" startete. Aber das bedeutet bekanntlich nicht, dass bei den regulären Armeeprojekten nun Ruhe herrschen würde. Ich bin mir sicher, dass es auch weiterhin interessante Kandidaten gibt, die eine Nominierung verdient haben. :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann wieder abgestimmt werden: Die Wahl zum Armeeprojekt des Monats Juli wurde eröffnet und wartet nur darauf, von Euch aufgesucht zu werden. Das Kandidatenfeld besteht dieses Mal fast ausschließlich aus Projekten, die erstmalig für die Abstimmung nominiert worden sind - lediglich einer der Threads war bereits in einer früheren Wahl vertreten.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der vergangenen Nacht konnte ein neuerlicher Sieger festgestellt werden - dieses Mal ist es @Elkantar, dessen Projekt die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte und mit einem komfortablen Vorsprung das Rennen machte. Das Projekt ist der mittlerweile fünfte Sieger, der aus dem Bereich der "sonstigen" Armeeprojekte stammt.

Bekanntlich folgt nun wieder eine Phase der Nominierungen. Der hierfür bekannte Thread wurde wieder geöffnet und kann von Euch weiter gefüllt werden. Helle war bereits so frei und hat eine Nominierung veröffentlicht. Ich hoffe, dass zahlreiche weitere folgen. ^_^

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag