Jump to content
TabletopWelt

WarhammerCE Living Rulebook


Empfohlene Beiträge

Hier die englische Version des Living Rulebooks, mit 131 Seiten, allen Regeln und Armeelisten (5mb):
http://www.weiss-blaue-strategen.de/download/file.php?id=3251
 

Ihr braucht also keinerlei andere Bücher mehr zusätzlich zum spielen. Damit gibt es nur noch dieses Dokument für Diskussionen und man kann eindeutig die Seite angeben wo was steht. Die deutsche Version folgt so schnell als möglich. Sie wird von der Seitenbelegung identisch sein.

 

Für Turniere ist dies damit das einizige Dokument, das zukünftig alle aktuellsten Regeln und Listen enthält, das 7. Edi WFB Buch ist somit auch nicht mehr notwendig.

Ein Tag ohne TOW ist möglich, aber sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ich binde es gleich in die Verlinkung ein.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! 6&7 Ed waren meiner Meinung nach auch die besten Editionen. Das wäre schon eher ein Grund wieder mit Whfb anzufangen, als die 8te oder AoS.

Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch (das Projekt, killed by Rules)

 

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Exalted Champion: Naja wenn man mit allem ankommt und jeden Gegner im Nahkampf zerpflückt dann hätte man ja Dämonen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es abzusehen wann eine deutsche Übersetzung erscheint. Es ist für jemanden der nicht täglich mit dem englischen zu tun hat recht anstrengend sich da durch zu kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in Arbeit, dauert aber sicher noch etwas. Durch die Übersetzungen sind auch viele Fehler reingekommen, die man nach und nach rausfischt. Ich hab an Tobias/"WarhammerCE" eine Vorabversion geschickt und er geht nun nochmal komplett drüber, um auch alles auf den Stand der englischen Version des LRB zu bringen. Wie lange das dauert kann ich leider nicht abschätzen, im günstigsten Fall in 2-3 Wochen.

Ein Tag ohne TOW ist möglich, aber sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und bin echt begeistert! Super Arbeit und fässt alles zusammen, was ich gerne in der "idealen" WHFB Version gehabt hätte. Ein paar Kritikpunkte hab ich zwar auch, aber das bezieht sich eher auf Übersichtlichkeit und Struktur der Regeln, was sich mit der Zeit sicher auch verbessern lässt. Ich hoffe ganz stark, dass das Regelwerk sich durchsetzt!

Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch (das Projekt, killed by Rules)

 

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Exalted Champion: Naja wenn man mit allem ankommt und jeden Gegner im Nahkampf zerpflückt dann hätte man ja Dämonen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.