Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Nominierungsthread


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich schlage @D-S13017 30 K Projekt vor.

 

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

- Siege of Mezoa -

 

 

 

- tolle Bemalung, ist offen für Verbesserungsvorschläge und gibt seine eigenen Erfahrungen auch gern weiter

- sehr Hintergrundgetreues Armeekonzept

- er fährt durch halb Deutschland um gegen andere, aus dem Forum bekannte HH Armeen zu spielen.

- will zukünftig Videospielberichte machen

 

 

 

Ich hoffe die Nominierung motiviert ihn. :ok:

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe heute mal einen eher untypische Weg und werfe mich selbst ins Rennen.

 

Was mein Projekt bietet?

- regelmäßige Updates

- der konsequente Versuch Vorschläge anzunehmen und umzusetzen

- der Beweis das man auch fast ohne Forgeworld HH verwirklichen kann

- kreative Ideen wie Challenges oder Zusammenarbeit mit anderen Usern.

 

 

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere Sir Leon und sein ACW Projekt "We'll fight for Uncle Sam".

 

Hier gibt's regelmäßig Updates; ganz viel spannendes historisches Wissen, das vermittelt wird; Schlachtberichte und eindrucksvolle Minis, die einen für das Setting begeistern. 

 

Außerdem liegt der Threadersteller gerade im Krankenhaus und postet dennoch munter weiter. Respekt! 

Mein Vote für Uncle Sam. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere diesen Monat: Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund [Inquisior] und das nicht, weil ich es eröffnet habe, sondern um meine ganzen Mitstreiter für ihre gute Arbeit und die großartige Motivation zu würdigen.

 

Warum:

- wahnsinnig gut durchdachte Umbauten

- liebevoll bemalte Miniaturen

- eine wunderbare Motivation um im 40k über den Tellerrand zu schauen

- ein nostalgischer Trip an den Anfang des 21ten Jahrhundert

 

Gruß

Dizzy

 

p.s.: Danke an alle Mithelfer und auch @blackbutcher als Comoderator/-spielleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

 

Und zwar nicht weil er mein Kumpel ist sondern weil:

 

-Innovatives Konzept mit selbst ausgedachtem Fluff und Regelsystem.

-Ganz hoher Bemalstandard.

-Professionelle Green Stuff Arbeiten.

-Anlehnungen an viele SciFi-Klassiker (z.b. Aliens/ Star Wars/ Shadowrun u.s.w.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Heute startet nicht nur der meteorologische Herbst, sondern auch die Nominierungsphase für das Armeeprojekt des Monats September. Wie immer hoffe ich, dass sich binnen der nächsten zwei Wochen zahlreiche Vorschläge für die anstehende Wahl in diesem Thread ansammeln. Also - welches Projekt sollte aus Eurer Sicht unbedingt dabei sein? :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mal beginnen. ;)

Ich nominiere...
 

- Hervorragende Detailtreue, den Hintergrund betreffend, mit vielen Anekdoten zur Horus Heresy.

- Mit Salamanders steht mal kein 0815-Orden im Mittelpunkt. Noch dazu gut bemalt.

- Gute Darstellung aller Teilschritte / Posten von Bauplänen usw. Der Threadersteller ist quasi immer aktiv.
- Teilweise sehr innovative und aufwendige Umbauten. (Rhinos mit Beleuchtung etc)

bearbeitet von Thorus84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verpasse den Budenzauber hier ja grundsätzlich immer, da ich das letzte Mal aber dabei war, möchte ich nun auch einen Beitrag leisten und nominiere:

 

 

 

The Book of the Damned von Tyrant666.

 

Begründung:

- Er bedient ein Spiel, dass mich seit 1999 immer wieder begleitet hat und dass ich mit am häufigsten gespielt habe.

- Er baut seine Modelle sehr gekonnt um. Es gab keinen Moment, wo ich mich fragte, was das sein soll. 

- Er benutzt viele alte Modelle.

- Das Projekt animiert mich, wieder mehr für Mortheim zu machen. ;D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach ja schon.

 

 

- Wundervoll bemalte Minis

- Einblicke in den Entstehungsprozess

- Tipps und Tricks vom (Jedi- oder Sith-)Meister (wir sind uns da noch uneinig)

- Flufftexte (die ich als Trekkie nicht ganz verstehe, aber trotzdem spannend sind ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nomeniere ich als Neuling auch mal jemand.

 

Die ewige Wacht - Legio Custodes von Drömmel

 

- Sehr schöne bemalte Custodes

- Sehr viel gute Fotos Bemalt und Wip

- Man kann dem Aufbau durch seine Wip Bilder und Beschreibungen gut folgen und sich bei der Bemalung von Gold was abgucken.

- Schön bebilderter Schlachtbericht

 

 

Auch wenn es selbst ein sehr junger Thread ist halte ich eine Nominierung für gerechtfertigt.

bearbeitet von Mascharius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gerne nominieren und zwar:

 

 

 

 

Warum?

 

- Genial bemalte Minis mit liebe zum Detail

- Seit langem regelmäßige Updates

- Viel Fluff und eigene Geschichten zu jedem Modell

- Austausch mit den Lesern und offen für neue Ideen

 

 

Grüße

Anderson

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere für diesen Monat:
 

 

Begründung:

- Gruppenmotivation ist immer hilfreich

- Der Bemalstandard ist absolut sehenswert

- Das Setting wird durch hin und wieder eingestreute Briefings etc. toll rüber gebracht und vertieft

- Auch Entwicklungsprozesse und WIP sind aufgenommen, was der Anschaulichkeit dient und ein Feeling für der Elan der Gruppe bietet

bearbeitet von Vetrous

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

@DonCurrywurst

 

- Fantastische Umbauten

- Sehr hoher Bemalstandard

- totales Alleinstellungsmerkmal durch die verwendeten Minis

- ORKS, ORKS, ORKS!!! (Aufbau einer im Moment sehr seltenen Armee)

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere: 

@Lammbertus

 

 

Die VI Legion , Hooligans des Weltalls

 

 

- klasse Bemalstandard

- regelmäßiger Output

- Einbindung der Community 

- man fühlt sich als Leser und Poster immer willkommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Heute vor zwei Jahren gingen die allerersten Nominierungen für das Armeeprojekt des Monats in diesem Thread ein. Seitdem konnten rund 170 Nominierungen dokumentiert werden. Es ist also nicht mehr weit bis zur 200er Marke. Das Event geht mit dem heutigen Tage in das dritte Jahr seines Bestehens. Ich bin gespannt, wie viele Projekte Ihr dieses Mal nominiert. Die kommenden zwei Wochen werden es zeigen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fange ich mal an . Ich nominiere folgendes Armeeprojekt. 

Spoiler

 

Die Gründe :

Tolle Bemalung , lässt den User am Enstehungsprozess teilhaben , von der noch grauen Miniatur bis hin zum fertigen Endprodukt .

Weil er mich letzten Monat nominiert hat und ich eh gerade von Väterchen Nurgle beschenkt wurde mit einer seiner vielen Gaben.

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mal wieder :D 

 

 

- inspiriert ungemein (vorallem mich gerade)

- Nutzung der AoS Orruks für 40k - ist immer gut :ork: 

- tolle Umbauten

- ORKS gehen einfach immer

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Gründe:

-Coole Umbauten (Hydra)

-wunderschöne Bemalung (schaut euch das Fell der Zentauren an)

-die Hautfarbe ist echt cool

-es ist kein 40k oder 30k sondern fantasy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne folgendes Projekt nominieren:

 

 

Warum?

- @bencuk liefert ununterbrochen updates

- Die Umbauten sind kreativ und stimmig

- Das Farbschema ist genial 

- Es gibt regelmässig spielberichte

- Vorschläge werden angenommen und direkt verarbeitet

- Im Projekt kann auch gut geblödelt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviel mehr, was ein großartiges Armeeprojekt ausmacht als malerische Großmeisterleistungen. Viel, viel mehr! Deshalb nominiere ich diesen Monat:

 

 

 

  • Balduin versprüht Hobbyenergie und Enthusiasmus, und präsentiert das Warhammer-Hobby stets auf eine ehrliche, positive und motivierende Art.
  • Eine Fülle von verschiedenen Völkern der alten Welt von Warhammer Fantasy werden hier repräsentiert, ihre Figuren gebaut, umgebaut und bemalt.
  • Balduin verwöhnt uns mit zahlreichen Anekdoten, Geschichten, eigenen Hörbüchern zum Thema, Video-Schlachtberichten, und, und, und... was will man mehr?
  • Seinem ganz eigenen charmanten Humor und seinem weitreichenden Fundus an Material, Miniaturen, Erfahrungen sowie Bekanntschaften mit anderen Hobbyisten ist einfach nicht zu widerstehen!

:ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Und los geht es: Der November startete, also auch eine neue Runde in Sachen Nominierungen für das Armeeprojekt des Monats. Wie immer bin ich gespannt darauf, wen Ihr dieses Mal in das Rennen um den Titel schicken werdet. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nominiere dieses mal wieder etwas historisches:

 

 

 

1. regelmäßiger Output

2. Super Beiträge in denen man viel lernen kann

3. Dazu kommen noch schöne Spielberichte

4. Jetzt bald sollen Südstaatler dazu kommen, da sollten wir ihn motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Herr Sobek changed the title to Das Projekt des Monats - Nominierungsthread
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.