Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Nominierungsthread


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich nominiere:

 

 

1. Battletech mit Junior

2. Malen Deluxe - jetzt mit Lupe

3. Ein Hobbyist der auch von Rückschlägen nicht stoppen lässt

4. Unser Blödelbarde in seinem Element. :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Chaoself war einfach schneller mit seiner Nominierung :ka:)

Ich nominiere ...

 

Die vier guten Ringe (obwohl ich da noch ein paar mehr schmieden könnte)

 

- Herr der RInge, geht bei mir eh immer

- Crossover mit anderen Systemen

- Wunderbare Ideen die entsprechend umgesetzt werden

- Kontinuierlicher Output

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hin und her überlegt, gegrübelt und noch einmal in die threads geschaut, die ich so in Kopf hatte.

 

Und schlussendlich nominiere ich

@John Tenzer

 

Warum?

 

Humorvoller Thread ganz nach meinem Geschmack

Kingdom Death

Board Games und Gesellschaftsspiele

Tolle Spielberichte

Beschützer der Gargoyles

 

:D

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema

Das Projekt des Monats März wird ein Meilenstein darstellen: So wird die insgesamt 100. Abstimmung im Rahmen der hiesigen Veranstaltung abgehalten! Um so mehr bin ich gespannt auf Eure Vorschläge, welches Projekt aus Eurer Sicht den Titel verdient hat. :lupe:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ein beharrlicher und konstanter Forenförderer.
  • Beinahe so viel Output wie @Delln, den jemand anderes nominieren darf.
  • Gut aussehende Kerle der Nachtwache.
  • @D.J. wollte es so.

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann ... die Würfel sind im wahrsten Sinne des Wortesgefallen. Ich habe es eben tatsächlich mit 3W6 ausgewürfelt, nachdem mir @blackbutcher schon geholfen hat. Für @Hewlett zählten die geraden gerade, für @Jager ungerade ... und gewonnen hat mit ...

 

 

... ein frisch gestartetes Sammelprojekt :)

Die vier guten Gründe

- Wunderbare Miniaturenbemalung!

- Battletch (läuft bei mir eh wie Quecksilber)

- Battletech auch mal in einem anderem Maßstab (kannte ich so noch gar nicht!)

- Ein fulminanter Projektstart mit exzellenten Bildern von nicht minder exzellenten Miniaturen

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dieses Mal das Projekt von @Gambjt nominieren, welches es in meinen Augen schon längst mal verdient hat:

 

 

1) Wahnsinnsoutput seit mittlerweile 32 Seiten

2) Wahnsinnsbandbreite von Fantasy bis Sci-Fi, Skirmisher bis R'n'F, alles dabei

3) Wahnsinnsvitrinenprojekte (schaut euch den Vogel an, sein letztes Vitrinenmodell)

4) Wahnsinnsstandard bei allen Bemalprojekten

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nach ewiger Zeit auch mal wieder ein Projekt nominieren. Und zwar das Goblinprojekt von @da_griech

 

 

1) Es sind Goblins

2) sie sind alle top bemalt

3) dazu gibt es wahnsinnig viele tolle kleine und große, liebevoll gestaltete Umbauten

4a) Es gibt auch Bilder vom Muschelkochen und Hausumbau😁

4b) Hatte ich schon geschrieben, dass es sich um Goblins handelt?🥰

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

 

Gestaltung von Gelände und einem ganzen Spieltisch 

 

Unglaublich geiler Comicstyle

 

Kreativität out of the Box gedacht

 

Frostgrave beim Keeper der Dungeons

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere @Zalantar mit seinem Projekt

 

 

  • Schokobox Präsentation seiner Minis. ;) (Mehr brauch ich doch eigentlich nicht zu sagen, oder? Trotzdem dann noch drei weitere Punkte)
  • Konstanter Output über die letzten Jahre. Immerhin schon 117 Seiten und viele sehr schön bemalte Minis
  • sehr angenehmer Umgang miteinander
  • braucht gerade einen Motivationsschub. Also alle mal ins Projekt schauen und motivieren. :aufsmaul:

 

 

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.