Jump to content
TabletopWelt

[15.11.2015] 11. Sachsenmeisterschaft in Leipzig


Empfohlene Beiträge

Sicher das ihr schon sooo schnell nach diesem System spielen wollt?

Finde die Regeln durchaus interessant,

weiß aber nicht ob man jetzt unbedingt sofort danach ein Turnier ausirchten sollte/muss.

 

Aber nichts desto trotz freue ich mich natürlich auf das Turnier ... und die Pokale ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flenz  dachte, es handelt sich dabei um AoS... Trottel... :)

Sorry an der stelle an der Stelle dachte das es sich um AoS handelt. Asche auf mein Haupt. 

Ick lösche das mal bei Facebook. Vielleicht hat der Fred mich dann wieder lieb.

bearbeitet von MasterFlenz

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry an der stelle an der Stelle dachte das es sich um AoS handelt. Asche auf mein Haupt. 

Ick lösche das mal bei Facebook. Vielleicht hat der Fred mich dann wieder lieb.

Jetzt bin ich aber erleichtert. :D

Ich hatte schon befürchtet auf die Freude Deiner Anwesenheit zukünftig verzichten zu müssen. :bier::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, die Abgebrochenen gibt es immer noch?!?! Dachte die hätten sie gleich eingeäschert, brauch doch keiner.....!

Du verwechselst da eindeutig etwas. Zwerge werden so lange gebraucht, bis man dieser O&G Plage endlich Herr geworden ist ;)

Nach deren Ausrottung kann man sich dann gemütlich in die Festung zurück ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde doch sehr gern mal das aus dem Regelbuch probieren

das geht auch easy mit Göpp muss man halt händisch eintragen und die erzielten Siegpunkte bzw die Differenz bleibt halt weiter der Tiebreaker.

 

Achso Open Roster nehme ich mal an?

 

Wie sieht es mit der Bemalwertung aus? Grad am Anfang um so rumzutesten ist es vielleicht okay das etwas lockerer zu nehmen oder wegfallen zu lassen? Wie sind deine Gedanken dazu Stephan bzw. auch gern alle anderen Teilnehmer?

bearbeitet von Dekadenz

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.