Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

1908152_901936676563940_6364627596535414

 

Hallo liebe Nerds,

 

die Tabletop Gamers Herford arbeiten grad mit Hochdruck an den neuen Clubräumen im Sportpark Waldfrieden und die ersten Spiele in der neuen Location wurden schon absolviert :).

 

Für uns ist es nun Zeit auch unser Steckenpferd - die Turnierorganisation - wieder aufleben zu lassen und all unsere Turnieraktivitäten wieder in den Sportpark zu verlagern, wo sich bisher in unseren Augen alle Teilnehmer immer am wohlsten gefühlt haben :).

 

 

Mit diesem Thread wollen wir euch eine Sammlung aller TGH-Events bieten, die immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird.

Ausführlicher könt ihr Euch aber immer auf unserer Facebook-Seite informieren, falls wie hier doch mal ein wenig schluderiger sein sollten ;) - TGH-Events@Facebook

 

Wie immer stellen wir Euch zu jedem Turnier unseren T3-Anmeldelink und jeweils sobald fertig gestellt auch den Link zum gewohnt ausführlichen Reader, zur Verfügung.

Hier die Turnierliste getrennt nach Spielsystemen (in Zukunft werden es sicherlich noch mehr werden ;)).

 

The 9th Age

10.07.2016 TGH@9th Age 6

10.09.2016 TGH@9th Age 7

09.10.2016 TGH@9th Age 8

11.-13.11.2016 TG PLAY!@The 9th Age - SEPARATE ONLINE-ANMELDUNG!

03.12.2016 TGH@9th Age 9

15.01.2017 TGH@9th Age 10

 

Kings of War

-

 

Freebooters Fate

 

-

X-Wing

11.09.2016 TGH@X-Wing 2

09.10.2016 TGH@X-Wing 3

04.12.2016 TGH@X-Wing 4

14.01.2017 TGH@X-Wing 5

 

Reader-Links alle bei T3 hinterlegt! :)

 

Tragt die Termine in die Welt hinaus und meldet Euch immer fleissig an - wir freuen uns immer riesig alte bekannte und auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen :).

 

Bei Fragen zu unseren Turnieren erreicht ihr uns wie immer per E-Mail unter tabletop@tgherford.de

 

Viele Grüße und bis bald

euer TGH-Team

 

P.S. unter den folgenden Platzhaltern geben wir Euch falls nötig immer noch spezifische Infos zu den oben genannten Turnieren - reinschauen lohnt :)

bearbeitet von Frederick H.

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine [1] Einheiten und keine Alliierten?

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, euer Reader und die ganze Vorbereitung kommt mal wieder sehr professionell rüber, echt Klasse soweit !

Gibt es für das pre etc event eine Spielerbörse o.ä. ?

Ich hätte echt Bock dabei zu sein, bekomme aber garantiert kein Team in der Grösse zusammen !....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shinzon: Aliierte kommen für uns schlicht weg des Armeefeelings wegen "noch" nicht in Frage. Da einige der Special-Charakters schon für einige Armeen kaum tötbar sind und die Effekte teilweise für den Gegner frustrierend, haben wir uns vorerst zu diesem Schritt entschieden und wollen einfach mal sehen, wie die Spiele mit dieser Einschränkung so laufen. Kann sein, dass mit dem Januarturnier dann ganz andere Möglichkeiten eröffnet werden ;).

 

@Ragnar72: wird es ganz sicher geben! Am einfachsten meldest Du dich über T3 an und gibst als Team etwas wie "Teambörse", "Suche Team" o.Ä. an. Dann wissen wir wen wir vermitteln können/sollen/müssen :)

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt an Kornfelder (zerschnittene Kokosmatten). Das ist wirklich gut bespielbares und kostengünstiges KoW-Gelände! ;)

(Spielen wir hier z.B. als Höhe 1 "Wälder")

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne war noch nicht da.

War nur als Tipp das sich der Arme nicht überarbeitet. ;)

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft!! Der Reader für die sechs Turniere zur Convention@TGH am 23. und 24.01.2016 in Herford sind nun im Startpost eingefügt. Viel Spaß beim schmökern und fleissigen anmelden :)

Wichtig: wer sich für zwei Tage anmeldet, zahlt nen 10er weniger ;)

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

noch gute zwei Wochen bis zu unserem ersten KoW-Turnier! (https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15300). Wir haben eine recht volle Teilnehmerliste, aber nach Bezahlungen ist noch Luft nach oben :)

Macht Euch ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk und seid dabei! Wir haben definitiv auch für alte TGH-Kenner neben den neuen Räumlichkeiten eine wirklich tolle Überraschung auf unseren Spieltischen :).

Wir basteln aktuell auch noch an einer evtl. kleinen Einschränkung, um die spielspaßzerstörenden Mono-Konzepte ein wenig einzudämmen. Spätestens Dienstag werden wir Euch wissen lassen, wenn sich noch etwas ändert ;).

Also ran - fleissig überweisen!

TGH-Events 
auf TTW + auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.