Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Oktober 2015


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Oktober 2015  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Somit kommen wir zur ersten Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats - gesucht wird nach dem Sieger für den Monat Oktober. Und gleich zum Start muss eine Ausnahme von der eigentlich angedachten Regel gemacht werden: Denn auf Grund von Gleichheit bei Anzahl der Nominierungen sowie der "Likes" schafften es elf Projekte in die Auswahl, anstatt der angedachten zehn. Die Alternative wäre gewesen, lediglich acht Projekte zur Wahl zu stellen.

 

 

Und dies sind die Konkurrenten um den Titel:

 

Aelf - It's all ashes now... von Denyo

 

Am 2.10.2015 um 12:06 schrieb Dorns.Fist:

Gründe für die Nominierung:

- Sehr ungewöhnliches und effektives Farbschema, das mich inspiriert hat mit Fantasy Orks anzufangen: sehr inspirierend!

- Tolle Miniaturen Auswahl, die gängige Plastikbausätze geschickt und stimmig mit Zinnmodellen und auch 40k Modellen kombiniert

- Spielerfahrungen mit AoS werden geschildert ohne das so weit verbreitete Bashing

- Mit "The battle of Sigmarshof" dürfen wir uns auf einen tollen Spielbericht freuen.

 

Khornehorde von Diceskill

 

Am 11.10.2015 um 19:35 schrieb hoomersimpson:

Gründe:

Tolle Themenarmee, die Modelle zeigt,

- die man nicht an jeder Ecke sieht

- die gut gebaut und bemalt sind

- die auch in Spielberichten und Listen im Threat Erwähnung finden

 

4. Çorum Alay - 2. Kompanie von Die Blutraben

 

Am 3.10.2015 um 13:30 schrieb ErikWikinger:

Gründe:

+ Toller Fluff

+ Super Umbauten

+ seit 2012 Entstanden

+ Gute Bemalung

 

Maltisch am Mittwoch von Dizzyfinger

 

Am 4.10.2015 um 08:26 schrieb Denyo:

- großartige Unterhaltung

- animiert zum mitmachen und fördert somit die Foren-Community

- Wahnsinnig hoher Output bei toller Qualität. Und das wöchentlich!

- meines Erachtens ein Aushängeschild des Forums

 

Iron Warriors - Vom Eisen kommt Stärke von ErimiasAequitas

 

Am 7.10.2015 um 18:13 schrieb Kira:

Gründe für die Nominierung:

- sehr überschaubarer Aufbau durch die Projektübersicht, Banner in den Update-Beiträgen, sowie Fluff und passende Modellnamen

- hoher Standard sowohl bei den Umbauten als auch bei der Bemalung

- Ermimias steht Rede und Antwort und motiviert durch sein Projekt andere.

- Es sind Iron Warriors, das ist eigentlich schon Grund genug :D

 

Knoten in der Takelage von JenoLT

 

Am 2.10.2015 um 22:53 schrieb Jaensch:

Warum?!

- herausragende Bemalung von "Freebooters Fate"-Miniaturen

- Bau einer unheimlich coolen Hafenplatte

- noch viel spektakulärer: Der Bau einer eigenen Taverne (mit Innenausstattung); in Planung sind auch weitere Gebäude für den Hafen - das muss man einfach gesehen haben!

- Das ganze mit einer Liebe zu Detail und Setting, die seinesgleichen sucht.

 

Iron Hands - "Iron in Mind. Iron in Body" von LeeroyTheSonic

 

Am 11.10.2015 um 13:14 schrieb blackbutcher:

Wieso?

- Wird seit längerem regelmässig gepflegt (finde ich sehr wichtig und ist nicht selbstverständlich)

- Hat wunderbare Umbauten

- Tolle Bemalung

- Leeroy zeigt WIPs und geht auf Kritik ein

 

In der Verdammten Stadt von Leolyn

 

Am 6.10.2015 um 11:38 schrieb luferox:

- Es ist ein unglaublich inspirierendes Projekt, dass seit Jahren hingebungsvoll gepfelgt wird

- Jede Menge Umbauten die dann auch noch stimmungsvoll bemalt werden

- Tolle Dokumentation von diversen Geländebauprojekten

- Fluff, Bildergeschichten, Spielberichte, viele Szenarien und Regelerweiterungen

 

Alle Wege führen nach Mortheim von Magna

 

Am 1.10.2015 um 18:04 schrieb Tyrant666:

Warum? Aus den folgenden Gründen:

- kreative Umbauten und Bemalung für alle bisher gebauten Banden

- Interessanter und meist auch recht humorvoller Fluff zu fast jeder Miniatur.

- Es werden gleichermaßen neue Modelle sowie alte Kult-Modelle bemalt und das ganze ergibt immer noch ein schönes Gesamtbild.

- Dieses Projekt hat viele Leute, darunter auch mich, während des "Sommertiefs" hier im Forum, gut unterhalten.

 

Cold War Commander von NogegoN

 

Am 2.10.2015 um 14:34 schrieb Raven17:

Zu den Gründen -

# es betrifft eine Zeit eigener, persönlicher Erfahrung und Erlebens

# in seiner Art einfach ungewöhnlich gut, quasi phänomenal

# ausdauernd bis zum geht nicht mehr (seit 2011 am Start)

# umfassend in Hintergrund, weiterführenden Informationen und unterhaltender Rhetorik

 

Mal mir auch die Augen, Kleiner! von schusta1328

 

Am 13.10.2015 um 00:52 schrieb 1Stein1:

Miniaturen aus Spielen die Man (bzw. ich) hier nicht ganz so Häufig sieht (da Clash, Eden etc.)

Eine grandiose Bemalung bei der ich gern auch zwei drei mal hin schaue

Schön geschrieben Spielberichte

Und es gibt immer wieder Bierbilder ;)

 

 

Das ist eine beachtliche Mischung aus fast allen Bereichen der Hobbywelt. So sollte es sein! Über mangelnde Abwechslung dürfte sich somit hoffentlich niemand beschweren. :)

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Oktober und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

Natürlich hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorgen um die Beteiligung an dieser Umfrage muss man sich wahrlich nicht machen. Und doch möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es auf den Endspurt zugeht: Noch eine Woche verbleibt, um seinem Favoriten die Stimme zu geben. Bisher liegt das Projekt von Leolyn vorne, doch die Iron Hands von LeeroyTheSonic befinden sich in Schlagdistanz. Und selbst ein Sieg für den Maltisch von Dizzyfinger ist noch möglich.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieger zur Wahl des Armeeprojekt des Monats Oktober steht fest! Gewonnen hat Leolyns Mortheim-Projekt...

 

In der Verdammten Stadt

:respekt:  :ok:  :respekt:

 

Damit steht der allererste Preisträger des neuen Events fest. Und was da auch kommen möge - diesen besonderen Aspekt kann Leolyn nun niemand mehr nehmen. Gratulation an den Projekteinhaber sowie nachrangig an luferox, der das Projekt nominiert hatte.

 

Darüber hinaus danke ich allen Usern, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Mit 94 Wählern haben wir hier einen respektablen Einstieg hingelegt. Ich bin mir sicher: Bei der nächsten Abstimmung knacken wir die Marke zur Dreistelligkeit.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.