Jump to content
TabletopWelt

Khorne Bloodbound, Undead & Khemri?!?


Hewlett

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Hewlett:

 

€dit: Hab grad das Preview für den D&D Storm Giant gefunden... Haben will O.o

 

Magabo_GF9_1.jpg

 

 

 

 

O____O

 

 

 

GIB. MIR. DAS.
SOFORT.

 

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertisch:

 

xwzh7cvq.jpg

Hat dieses Mal ziemlich lange gedauert, aber das kam hauptsächlich daher das ich momentan wieder WoW spiele. Legion steht vor der Tür...

Am Ende ist es wahrscheinlich doch wieder nur pures Ruf grinden aber bis dahin.hab ich mit meinem Schurken Spass... Wooohooo! ^^

 

Achja:

 

sfjy7vc9.jpg

 

Die erste Lieferung Raging Heroes Nonnen ist da... ^^

bearbeitet von Hewlett
Dinge geändert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie un-fass-bar niedlich ist denn bitte dieser bei Fuß stehende Greif??? <3

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich wenn euch die Minis gefallen.

 

Was das nächste Projekt angeht... keine Ahnung. Ich arbeite momentan neben dem Genestealer Cult meine Bestände ab und das ist eine Menge...

 

Fürs erste bemale ich die restlichen Khorne, Untoten und Stormcast Modelle, dann evtl. Archaon, die Elfen, die Waldgeister mit Käfern und Elementaren... Dann sind wir tief in 2017 und weiter will ich einfach nicht planen. ;)

 

Abgesehen davon muss ich demnächst mal ein wenig Hintergrund schreiben...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehr schön!
Hatte schon befürchtet dir sei die Hobby-Puste ausgegangen! Das wär echt blöd gewesen
Freut mich :D

Und ich glaub die Modelle passen auch ganz gut mit den Regeln der Archaeans zusammen

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Barbarus:

Ah, sehr schön!
Hatte schon befürchtet dir sei die Hobby-Puste ausgegangen! Das wär echt blöd gewesen
Freut mich :D

Und ich glaub die Modelle passen auch ganz gut mit den Regeln der Archaeans zusammen

 

Nö, ich hab nur meinen Genestealer Cult für 2nd Ed. bemalt:

 

Heute Nachmittag werden die letzten 8 Symbionten fertig  und dann gehts mit Greifen los. ^^

 

Einige bemalte sind von den alten Bases runter und entfärbt. Der Rest geht heute rein. Mir fehlen nur irgendwie 8 Schilde der Rekruten, keine Ahnung wo die sind, evtl. bei den Löwen... Ich muss mal suchen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier dann mal die Planung der Armeeliste:

 

conc_06.jpg

 

Armee:

1x Strategos

1x Priest

3x Veteran Hoplites

2x Hoplites

1x Ancient Beast

7 Punkte

 

Reserve:

2x Heroes

1x Krypteia

1x Centaurs

1x Gorgon

 

 

Modelle sind mittlerweile alle entfärbt und kommen heute Abend auf die neuen Bases, die Schilde fehlen noch immer... ;-;

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, dass die Krypteia 4-12 Modelle groß sein kann.

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2017 um 00:02 schrieb El Carancho:

Bedenke, dass die Krypteia 4-12 Modelle groß sein kann.

 

Ja, das Problem ist leider passende Modelle zu beschaffen die zu den Greifen passen und bei denen nicht jedes 2te Model doppelt ist. -.-'

 

Ich bin momentan an der 2ten Einheit Templer (Veteran Hoplites) und die ist eine 1:1 Kopie der ersten...

 

Bei der nächsten Armee nehme ich definitv wieder Multipart Plastikmodelle...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.