Jump to content
TabletopWelt

RattoriHanzo - Sport ist Mord


Garthor

Empfohlene Beiträge

 

Ein Stadion ist in der Tat geplant, allerdings ein Ork Stadion, aber ich denke das sollte dich wohl kaum stören ;)

 

:ok:

 

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal das Mannschafts-Wappen in den Farben Barak Varrs erstellt. Als Vorlage dient der Blitzer-Helm des Teams. Ans Lettering muss ich nochmal ran, da komm ich aber erst morgen dazu.

zwerge_ihf_banner_01.jpg

Ich bin mit dem ersten Block fertig. Am Wochenende kommt dann der offizielle Post mit einem besseren Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja mal genial aus!

Glückwunsch zum Blockabschluss. Grundsätzlich bin ich nicht so der Verfolger von Blood Bowl Projekten, aber ich merke mehr und mehr, dass sich das vielleicht ändern sollte :D .

Freut mich, dass es dir gefällt. 

 

Sehr schön geworden das ganze, warum entdecke ich das jetzt erst :D

Das weiß ich auch nicht.  ;)  Vielleicht lass ich sie mal gegen deine Echsen antreten wenn der zweite Block rum ist. Aber du solltest erstmal dein erstes Spiel in der KA-BBl machen!  ;D

 

Verdammt gut geworden!!! Da setzt Du die Messlatte für die kommenden Minis aber ganz schön hoch.Bislang wohl eines der besten Projekte im P250.

Freut mich natürlich sehr, auch wenn da bei dir vermutlich eine gehörige Portion Blood Bowl Fieber mitspielt. Ich bin selbst noch nicht ganz so zufrieden. Die Blendings könnten noch etwas besser sein und auch bei den Gesichtern und den Augen ist noch Luft nach oben. Bei den Spezialisten werde ich auch nichtmehr alle auf einmal bemalen sondern diese in Zweierblöcken aufteilen. Dadurch steigt dann auch hoffentlich etwas die Qualität der einzelnen Figur.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Block! Die Truppe ist echt schön geworden. Wenn du noch etwas mehr Feinschliff reinbringen willst in Zukunft, könntest du beim Metall noch stärkere Kontraste und Kantenhighlights setzen. Etwas Mithril Silver für die Kanten z.B. auch wenn die Kanten zumindest auf den ersten Blick recht undankbar sind für derartige Malarbeiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sehr geil! Ich weiß nicht ob du den Teamnamen zuvor schon mal erwähnt hast, ich sehe ihn zumindest zum ersten Mal. Sehr gute Wahl. Ich habe mir für meine Zwerge auch Barak Varr als Stadt auserkoren (Die Barak Varr Hammerheads). ;)

 

Aber nicht nur der Name ist gut, die Minis sind auch top! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Block! Die Truppe ist echt schön geworden. Wenn du noch etwas mehr Feinschliff reinbringen willst in Zukunft, könntest du beim Metall noch stärkere Kontraste und Kantenhighlights setzen. Etwas Mithril Silver für die Kanten z.B. auch wenn die Kanten zumindest auf den ersten Blick recht undankbar sind für derartige Malarbeiten. :)

Habe schon eine Mischung aus Gold und Silber als leztes Highlight aufgetragen, man sieht es aber irgendwie nicht richtig. Ich muss es mir heute nochmal anschauen. Eventuell mach ich noch reines Silber als Kantenakzent.

 

Oh, sehr geil! Ich weiß nicht ob du den Teamnamen zuvor schon mal erwähnt hast, ich sehe ihn zumindest zum ersten Mal. Sehr gute Wahl. Ich habe mir für meine Zwerge auch Barak Varr als Stadt auserkoren (Die Barak Varr Hammerheads). ;)

 

Aber nicht nur der Name ist gut, die Minis sind auch top! Weiter so!

Den Namen hatte ich im Platzhalter-Post schon erwähnt. Ich liebe Einfach Städte die am Wasser liegen, da hat sich das angeboten und mit den Teamfarben Blau und Weiß konnte ich auch gut leben. Wenn man dem warhammer wiki glauben darf findet in Barak Varr auch der Dungen Bowl statt. das passt dann auch gut zu meinen Bases. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Spielchen bei fumbbl. Bin dort zwar nicht wirklich oft selbst aktiv (8 Spiele in 3 Jahren bisher) schaue aber öfter mal bei anderen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen echt gut aus die Zwerge. Da bekomme ich glatt noch mehr Lust meine anzumalen. Ich hoffe demnächst bekommen wir dann den Todesroller in Farbe zu sehen. Aber macht echt schon was her, die kleine Truppe.

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist mein liebstes System, aber mit Lob war ich schon immer sparsam :ok:

Dann freut es mich umso mehr

 

Sehen echt gut aus die Zwerge. Da bekomme ich glatt noch mehr Lust meine anzumalen. Ich hoffe demnächst bekommen wir dann den Todesroller in Farbe zu sehen. Aber macht echt schon was her, die kleine Truppe.

Danke! Da ich den original Todesroller nicht habe, habei ich einen LIneman zu einem "Bierfass-Fanatic" umgebaut. Zu sehen auf Seite eins oder bald hier in Farbe im zweiten Block.

 

Habe heute mit den Spielmarkern angefangen. Und noch eine schnelle Nahaufnahme eines Zwerges gemacht. Aber das grelle Licht schluckt immernoch einiges an Details.

zwerge_14.jpg

zwerge_15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den original Todesroller nicht habe, habei ich einen LIneman zu einem "Bierfass-Fanatic" umgebaut. Zu sehen auf Seite eins oder bald hier in Farbe im zweiten Block.

Hab ich doch gesehen. Was meinst du warum ich mich so darauf freue? Der sieht echt lustig aus, sowas will man in Farbe betrachten können.

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weißen Linien würde ich durchziehen, zumindest aber in den Vertiefungen eher sichtbar lassen. Auf den Steinen nutzen sie sich sicher durch das viele Begehen ab. Allerdings....ein echter Zwerg legt ohnehin immer Wert drauf, dass man die Linien auf dem Feld sieht ;)

 

Nach dem P500 solltet Ihr beide übrigens einen Spielbericht gegeneinander hinlegen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch zum erstem Block!

Ist ne schicke Truppe geworden! :ok:

(P500) Inquisition + Imperiale Armee: Venatus inquisitio mortis

[40k Imperium] Jägerbataillon - Ex propriis
"Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden."
Thomas Jefferson an Colonel Smith, Paris, 13. November 1787

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.