Jump to content
TabletopWelt

Kjeld - Night Lords: A Talent for Murder


Garthor

Empfohlene Beiträge

Mach einfach immer weiter Night Lords. :ok:

 

Kein Problem ;) 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Nightl Lords möchte ich auch gerne weitere sehen :lol:

 

Aber auch über nen "kleines" Abform-Tut würde ich mich freuen. Gerne auch etwas weiter ausholen und z.B. mal zeigen, welches Silkon du da verwendest usw. :ok:

 

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2016 um 21:02 schrieb Helle:

Mach einfach immer weiter Night Lords. :ok:

 

Kein Problem ;) 

Alles klar, mache ich gerne.

 

Am 2.11.2016 um 21:48 schrieb Anderson:

ja Nightl Lords möchte ich auch gerne weitere sehen :lol:

 

Aber auch über nen "kleines" Abform-Tut würde ich mich freuen. Gerne auch etwas weiter ausholen und z.B. mal zeigen, welches Silkon du da verwendest usw. :ok:

 

 

 

Grüße

Anderson

Ok, mache ich. Hab vor, demnächst ein paar Marines von Primarchenbases abzuformen. Dann gibt's die Bilder.

 

Nun aber zu neuen Night Lords. Habe letztens ja mehrere Killteamspiele (allerdings mit Genestealer Cultisten) gespielt, und nun brauch ich ein paar neue Minis für NL Killteam Spiele, zudem kann ich ein Heavy Weapon Squad für Zone Mortalis Spiele gebrauchen. Daher mal ran an die BoP Box und Magnete und das kam dabei raus :)

 

Heavy Bolter

IMG_0645.thumb.JPG.f83693d3a19a924dadb0f

Heavy Flamer

IMG_0646.thumb.JPG.c1f29375da3330fc70d25

Plasma Guns

IMG_0647.thumb.JPG.3d77986f3875ad146ec0f

und normale Bolter. Ich liebe Magnete ;)

IMG_0648.thumb.JPG.14ab8cb77bba975a641cd

und ein einzelner Raketenwerfertyp für Killteamspiele (nach HoR Regeln) oder als Teil eines Veteran Squads

IMG_0644.thumb.JPG.e3a80499178fbad323575

 

Das Wochenende kommt mal etwas Farbe drauf, werde dabei auch mal ein bebildertes Tutorial machen, was ich ja schon länger versprochen hatte :D

Zudem ist ein Taktischer Trupp in der Mache.

 

C&C wie immer willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kjeld:

Ok, mache ich. Hab vor, demnächst ein paar Marines von Primarchenbases abzuformen. Dann gibt's die Bilder.

 

Oh ja das interessiert mich auch.

 

Jo, Magnete sind klasse.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update! Man, das letzte war im November :D ganz schön lange her. Und dies wird (vorerst) das letzte Update für die Night Lords sein. Habe einen 10er Taktischen Trupp/Bolter Terror Squad, 5 Support Marines (Tactical oder Heavy, ich liebe Magnete ;) ) und einen einzelnen Raketenwerfertypen für Killteam bemalt. Ab jetzt kommen vielleicht noch sporadisch mal neue Dinge, falls ich Lust bekomme, wieder Night Lords zu bemalen. Aber ich werde nicht aufhören, die Night Lords in die Schlacht zu führen und hoffe euch gelegentlich schön bebilderte Spielberichte  zu präsentieren. Aber nun zu Bildern (deswegen seid ihr ja schließlich hier :) )

 

IMG_1626.thumb.JPG.84755bc6724984352b381

IMG_1627.thumb.JPG.e6eaadb3f2e74c243dd7f

IMG_1628.thumb.JPG.eb2ce8e9800ff97a50e2d

IMG_1629.thumb.JPG.0096f4cd3b567dbde011a

IMG_1630.thumb.JPG.e48f3d74c4b99d3210205

IMG_1631.thumb.JPG.394627f249cb5b8d27457

IMG_1632.thumb.JPG.9f6bc9a146c85ef386e5c

 

Wie immer sind C&C willkommen. Und denkt dran im Bezug auf Spielberichte: je höher die Nachfrage, desto mehr Spielberichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPIELBERICHTE!!! :ok:

 

So, sonst kann ich nur sagen, wrklich nen starker Zugang zu deinen Jungs! Das Blau ist wieder schick, schön metallisch, wirkt echt gut. Dazu gefallen mir die Bases richtig gut. Relativ simpel gehalten aber ich finde das kommt ganz gut rüber und lenkt die Sicht nicht zu sehr von den Minis ab. Vorallem, dass du da farblich noch ein wenig variiert hast, finde ich gut. Gerade die rötlichen Bereiche machen die Base doch interessant ohne dass diese zu aufdringlich wirken.

Was du allerdings definitiv machen solltest....die Blitze üben. Sry, die sehen mir definitiv zu dick und irgendwie unrealistisch aus. Das Weiß ist direkt ausm Topf oder? Wenn ja, versuch dies vorher mal etwas zu verdünnen. Evtl. musst du es dann in 2-3 Schichten auftragen aber ich denke dadurch sieht es dann doch besser aus. :ok:

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielberichte! ... Bitte!! :D

 

... und was @Anderson sagt :)

 

vor 18 Stunden schrieb Kjeld:

Ja, mit den Blitzen hast du recht :D nächstes Mal benutze ich den Decalbogen ;)

 

Nix da, nur wer übt, kann besser werden!

 

Also Blitze malen üben, sofort! ;)

 

Ansonsten wie gesagt, sehen toll aus deine Jungs und wir verlangen Unterhalten zu werden ... in Form von Spielberichten.

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.