Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX - Raven Guard + Allies: The moving shadows


Garthor

Empfohlene Beiträge

Lustige Idee. Ich bin gespannt wo es hingeht.

Er wird später obendrauf stehen. Zum Glück habe ich einen kürzeren Stift gefunden als den zweiten der bein nem Landspeeder dabei ist, ansonsten wäre das Jetpack größer als ein normaler Marine, wenn nicht sogar als ein Thallax.

 

Der Magos sieht im Moment so aus:

post-32730-0-83132800-1452592125_thumb.j

post-32730-0-62467200-1452592126_thumb.j

 

Es sind bisher nur die Blauschichten aufgetragen und einige Elemente silber, Akzente etc. folgen noch.

bearbeitet von Obscura3XIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch mal ein Update:

Der Magos ist soweit fertig, bis auf den Energiefeldeffekt des Flugmoduls.

Bei den Thallax stecke ich noch immer im selben Stadium wie vor 2 Wochen, heißt Silber aufgetragen und das entsprechende Blau, jetzt fehlen noch die Arme, Waffen und Köpfe, ebenso wie die Details und die Basegestaltung. Das sollte ich aber in der nächsten Woche problemlos hinbekommen.

 

Hier der Magos:

post-32730-0-95218200-1453496041_thumb.j

post-32730-0-69881400-1453496052_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watashi wa teshimasu! (Ich habe fertig!)

So hier nun der fertige Block. Das hat wirklich Spaß gemacht Farbe malen zu können. Es geht eindeutig besser von der Hand als Weiß.

Block 3

  • Magos Prime (215pts)
    • Augury Scanner (5pts), Chainfist (10pts), Cyber-familiar (15pts), Graviton Gun (15pts), Jet Pack (20pts), Mastercraft a single weapon (5pts), Ordinator (35pts), Photon Gauntlet (5pts), Rad Grenades (10pts)

Thallax Cohort (175pts)

  • Destructor (25pts), Multi-melta (15pts), 3x Thallax (135pts)

=> 390 Punkte

 

 

post-32730-0-59475400-1454155869_thumb.j

post-32730-0-09102800-1454155875_thumb.j

post-32730-0-78023100-1454155880_thumb.j

 

Hier nun die Einheiten für den nächsten Block:

post-32730-0-47096100-1454155885_thumb.j

post-32730-0-55242700-1454155889_thumb.j

bearbeitet von Obscura3XIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für die Aufmerksamkeit :)

So hier ein kurzes Update zum Februarblock: Der Mor Deythan ist grundiert, bis auf ein Rückenmodul, dass ich schon von der Gussgrate entfernt hatte, da fehlt noch etwas Grundierung (Ich hatte gestern abend keine Lust mehr die Finger komplett einzusauen, deswegen nur das partielle Grundieren). Soweit ich es überblicken kann sollte überall sonst Grundierung sein. Hab gerade selber auf den Bilder gesehen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, da das Licht ein paar fiese Tricks spielt. :)

Korrektur: An den Scharfschützengewehren muss ich nochmal nachbessern.

Der Castellax hat bisher nur die Seifenwasserphase mitgemacht und Xantalora hat mir ein paar Kniffe für den Zusammenbau gezeigt, aber wie gesagt, der ist noch in sämtlichen Einzelteilen.

 

Hier die Bilder:

post-32730-0-65254600-1454417922_thumb.j

post-32730-0-83233100-1454417923_thumb.j

bearbeitet von Obscura3XIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Updatebilder wird es heute abend geben zum Mor Deythan.

Ich habe für mich entschieden, dass sie ähnlich in der Farbgestaltung sein werden, wie die FW Modelle, mit dem Unterschied, dass ich die Schnäbel weiß mache und die Mantelfarbe entsprechend der Base sein soll, um als Tarnmantel gesehen zu werden. Auch ans Rückenmodul wird ein bisschen mehr Farbe kommen, da mir rein schwarz zu platt ist. Es soll natürlich nicht zu bunt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun sogar mit Doppelpostaction:

Hier nun das versprochene Bild vom WIP. Es ist nicht der sauberste Bemalzustand, da ich selbst beim korrigieren mich vermalt habe und ich nicht mehr so viel Lust hatte, nochmals das weiß oder braun hervorzuholen, das mache ich dann beim finalen Korrigieren.

Bisher sind base weiß und eine Schicht Layerweiß drauf. Der Mantel hat zum richtigen decken zwei Lagen braun erhalten und ich habe das Rückenmodul trockengebürstet, das Auge und den Harnisch silber bemalt. Ebenso hat der Stein unterm Fuß des Sergeants seine Grauschicht schon erhalten.

post-32730-0-14620100-1454886869_thumb.j

 

Was noch fehlt:

Der zweite Arm und die Scharfschützengewehre müssen noch komplett bemalt werden. Mit einem helleren Braunton und einem Schwamm möchte ich ein Tarnmuster auf die Mäntel bringen. Die Augen müssen noch gemacht werden. Dann sollen noch Kantenakzente an die Rüstungen und Wash noch aufgetragen werden. Ebenso muss die Base noch gemacht werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triplepost:

 

Neues Update zum Mor Deythan:

Bis auf den Umhang sind die werten Herren nun fertig. Scharfschützengewehr muss noch angeklebt werden und zu guter letzte muss die Base noch gemacht werden.

post-32730-0-10628800-1455125467_thumb.j

post-32730-0-93859100-1455125469_thumb.j

 

Der Castellax folgt dann in der zweiten Monatshälfte, daich noch nie einen zusammengebaut habe und man da wohl ein paar Kniffe für braucht hole ich mir Hilfe beim Experten. Am We sollte er dann zusammengebaut und grundiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir, die Modelle. Besonders die Schulterpanzer finde ich irgendwie cool

Ja, die Schulterpanzer sind wirklich toll, nur schade, dass man sie nicht lose bekommt.

Das einzige was mich selbst stört ist die Delle vorne an der Schnabelspitze und die haben leider alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bitssammlung ist noch sehr mäh, bin ja erst seit ca. 1,5 Jahren im Hobby. Werde das mal mit Greenstuff probieren. Hatt da noch nicht drüber nachgedacht, da ich noch nicht alle Basissachen be mir selbst habe, Greenstuff sollte ich mir wirklich mal holen, so oft wie mir bei dem Trupp ein Arm oder Kopf wieder abgegangen ist teilweise. (kam dadurch, dass ich sie entgratet habe und dann habe ich bei festhalten zu feste gedrückt, aber trotzdem solte es ja festbleiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bitssammlung ist noch sehr mäh, bin ja erst seit ca. 1,5 Jahren im Hobby. Werde das mal mit Greenstuff probieren. Hatt da noch nicht drüber nachgedacht, da ich noch nicht alle Basissachen be mir selbst habe, Greenstuff sollte ich mir wirklich mal holen, so oft wie mir bei dem Trupp ein Arm oder Kopf wieder abgegangen ist teilweise. (kam dadurch, dass ich sie entgratet habe und dann habe ich bei festhalten zu feste gedrückt, aber trotzdem solte es ja festbleiben)

Das in den 2 Röhrchen(Galeforce?) ist recht gut und preiswert.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.

Deine RG Jungs könnten aber generell ein wenig "dreckiger" sein und mehr Abnützungserscheinungen an der Rüstung haben. Finde halt ich.

Nachdem du fertig bist an den Kanten leicht mit Metallfarbe drüberbürsten und dann noch Nuln Oil drüber und fertig. Kannst ja mal bei einem versuchen 😉

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Obscura3XIX - Raven Guard: Expanding the Guerilla War! [WH30k] (P250)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.