Jump to content
TabletopWelt

FAQ, Feedback und Fragen


Cuilion

Empfohlene Beiträge

Kleine Spiele:

Probiert doch mal die Grundregeln nach kleinem Horus aus! Dort sind maximal 3 Magiestufen erlaubt (inklusive gebundener Zauber etc.).

 

Bei uns im Südwesten wird ziemlich häufig danach gespielt; das sollte in Fluffhammer auch ganz gut klappen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt spieler bei uns die bei 1500 3 Zauberer spielen 1 Stufe 4 einen Stufe 2 und einen Sondercharakter. Das Spiel war nach einer oder zwei Runden zu Ende.

Oder ein 1000 Punkte Spiel wo ein Stufe 4 dir den Kometen drauf haut.

Das liegt dann aber auch an den Spielern. Als Gegenbeispiel: Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Stufe 4-Magier dabei hatte. Muss aber bestimmt mindestens zwei Jahre her sein. Meist hab' ich nur einen Stufe 2-Magier dabei, selten 'mal zwei der Sorte.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dann aber auch an den Spielern. Als Gegenbeispiel: Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Stufe 4-Magier dabei hatte. Muss aber bestimmt mindestens zwei Jahre her sein. Meist hab' ich nur einen Stufe 2-Magier dabei, selten 'mal zwei der Sorte.

 

Einerseits hast Du da recht. Andererseits mag ich das SKA Argument (sei kein Arsch) nicht gelten lassen, denn dann müsste man sich gar nicht mehr mit Balancing beschäftigen. 

Ich finde die Kritik absolut berechtigt und werde das für die Zukunft mal aufnehmen. Das heißt natürlich nicht, dass wir da auf jeden Fall ne super Lösung oder überhaupt eine finden, aber versuchen werden wirs! 

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die SKA Regel tut jeder in seinem Interrese interpretieren und das ist dass Problem. Für mich sind 3 Zauberer bei 1500 oder ein Kommandant bei unter 2000 Punkten ein Problem.

Die betroffenen Spieler sehen das natürlich anderst.

Bei einer festen Regel gibt es keine Diskussion hat ja bis zur 8.  Edi 30 Jahre lang funktioniert. :)

 

 Die Idee mit dem Wochenende ist gut. So habe ich mir das Vorgestellt, irgendwo treffen wo sowieso viele schöne Minis sind.

Leider ist mir Herford mit fast 500 Km einfache Strecke zu weit. Da brauchen wir eine andere Gelegenheit. :mad:

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Ihr kommt alle nach Hamburg! :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räusper.. Kislev hat von Hause (GW ) aus folgende Truppen mit folgenden Regeln (ja, habe mir gerade die Mühe gemacht alles rauszuschreiben).

Kommandanten:

Tzarin Katarin Kosten 495 Punkte

B4 kG4 BF3 S3 W3 LP3 I3 A1 MW10; Schlachtross B8 KG3 BF0 S3 W3 LP1 A1 W5

Eismagierin Stufe 4 (benutzt immer die Lehre des Eises); Sonderregeln: angeschlossene Einheit ist unnachgiebig, alle Einheiten im Umkreis von 12 Zoll dürfen Psychologietest wiederholen; magische Waffe Furchfrost: ignoriert Rüstungen + Todesstoß; Kristallmantel magischer Gegenstand: Treffer und Verwundungswurf im Nahkampf -1 sowie 4+ Retter

 

Lehre des Eises:

1.Eisdolche 6+

Magisches Geschoss Reichweite 24 Zoll, 2W6 Treffer Stärke 3

 

2.Gewässerfrost 8+

Wasserbasiertes Gelände friert zu und ist von nun an offenes Gelände; darin befindliche Modelle erleiden einen Treffer der S2, kein Rüstungswurf erlaubt; alternativ Geschosszauber: die Zieleinheit befindet sich in der nächsten Bewegungsphase in schwierigem Gelände

 

3.Gestalt des Frostgeistes 8+

Bleibt im Spiel; Zauberer verwandelt sich in ein fliegendes Monster S5 und A4 (andere magische Gegenstände, Reittiere und Waffen des Zauberers haben während des Zaubers keine Auswirkungen)

 

4.Schneesturm 9+

Ein Punkt auf dem Schlachtfeld markiert und ein Artilleriewürfel gewürfelt, die doppelte Augenzahl markiert den Radius um den Punkt herum. Bei Fehlfunktion ist das ganze Schlachtfeld betroffen. Alle schießenden Einheiten müssen einen Moralwerttest -2 ablegen, bei Misslingen dürfen sie nicht schießen; Zauber dauert einen ganzen Spielzug an und kann in der gegnerischen Phase nicht gebannt werden

 

5.Kuss des Winters 10+

Flammenschablone wird mit dem spitzen Ende an der Base des Zauberers angelegt, alle vollständig bedeckten Modelle erleiden einen Treffer S5 ohne Rüstungswurf, teilweise bedeckte Modelle erleiden den S5 Treffer (ohne Rüstungswurf) bei einem Wurf 4+

 

6.Eiswand 12+

Bleibt im Spiel, beliebiger Punkt mit Sichtlinie innerhalb von 24 Zoll -> 5 Zoll lang und 1 Zoll breit (muss vollständig innerhalb des 24 Zoll-Radius liegen); Wand ist ein Hindernis, kann wie ein unerschütterliches Ziel angegriffen werden, sie wird automatisch getroffen und durch einen Treffer S5 oder Flammenattacke vernichtet, bleibt stehen, bis der Zauberer sie weg haben will oder er einen anderen Zauber versucht oder getötet wird; Wand kann nach Vernichtung nicht überrannt werden.

 

Boris Ursus, der rote Tzar     Boris 285 Punkte,  der Bär als Reittier 90 Punkte Infantrie/ monströse Bestie

Boris Bokha B4 KG5 BF4 S5 W4 LP3 I3 A4 MW10

Urskin (Bär) B6 KG4 BF0 S6 W5 LP3 I4 A4 MW7

Sonderregeln Boris: Gesegnete des Bärengottes -> alle Kossaren  Einheiten dürfen für 30 Punkte zu Gesegneten des Bärengottes aufgewertet werden und erhalten +1 Attacke beim Chargen; Rüstung des Ursun -> plattenrüstung 4+ außerdem zusätzlich für jeden gegnerischen Treffers im Nahkampf eine zusätzliche Attacke ausführen (vorausgesetzt er lebt dann noch), auch wenn er schon attackiert hat; Splitterklinge: Stärke +2 alle Modelle, die durch die Splitterklinge einen LP (nach Rüstungs und Rettungswurf) verlieren müssen einen Widerstandstest machen (6 verpatzt automatisch, egal wie hoch W ist), wenn verpatzt noch einen LP verloren

Sonderregeln Urskin: Winterfell †“> Rüstungwurf von 5+; Stimme des Urskin: der Bär verbreitet Angst; Wut des Urskin: muss immer verfolgen (falls er nicht durch weiteren Nahkampf gebunden ist).

 

Held:

Boyar 90 Punkte

B4 KG 5 BF5 S4 W4 LP2 I5 A3 MW8

Wenn mehr als ein Bojar in der Armee enthalten, dann darf ein Bojar für +25 Punkte zum Armeestandartenträger aufgewertet werden.

Ausrüstung: unnachgiebig, Handwaffe

Optionen und Punktekosten: Schlachtross +10, Rossharnisch +4; eine folgende Auswahl für +4: entweder Zweihandwaffe, zusätzl. Handwaffe oder Lanze (wenn beritten); folgende Rüstungsauswahl: +2 für leichte Rüstung, +4 für schwere Rüstung, +2 für Schild; magische Gegenstände bis 50 Punkte

 

Kern:

Flügelulanen 24 Punkte/Modell

Flügelulan                B4 KG4 BF3 S3 W3 LP1 I3 A1 MW8

Rotahauptmann     B4 KG4 BF3 S3 W3 LP1 I3 A2 MW8

Streitross                 B8 KG3 BF0 S3 W3 LP1 I3 A1 MW5

Einheitengröße 5+

Ausrüstung: Handwaffe, Lanze, schwere Rüstung und Schild

Optionen: +8 für Musikeraufwertung, +16 Standartenträger, +16 für Rotahauptmann

Sonderregeln: Glorreicher Angriff -> wenn sie mit mindestens 5+ Einheitengröße chargen muss die Zieleinheit einen Paniktest ablegen (die Feder machen beim Ritt so ein unheimliches Geräusch)

 

Bogenschützenreiter 17 Punkte/Modell

Bogenschützen      B4 KG3 BF4 S3 W3 LP1 I3 A1 MW7

Champion                B4 KG3 BF4 S3 W3 LP1 I3 A2 MW7

Streitross wie oben

Einheitengröße 5+

Ausrüstung: Handwaffe und Bogen

Optionen: +7 für Musiker, + 14 für Standartenträger, +14 für Champion

Sonderregeln: leichte Kavallerie

 

 Kossaren 9Punkte/Modell

Kossar               B4 KG3 BF3 S3 W3 LP1 I3 A1 MW7

Champion        B4 KG3 BF3 W3 LP1 I3 A2 MW7 

Einheitengröße 10+

Ausrüstung: Handwaffe, Bogen, Zweihandaxt

Optionen: +5 für Musiker, +10 für Standartenträger, +10 für Champion

Sonderregeln: diszipliniert -> dürfen auch dann noch Stehen und Schießen, wenn der Gegner weniger als die Hälfte seiner Bewegungsreichweite zurücklegen muss; erleiden keinen Malus -1 wenn sich der Gegner außerhalb seiner halben Angriffsreichweite befindet

 

Elite:

Greifenulanen 26 Punkte/Modell

Greifenulan   B4 KG4 BF3 S4 W3 LP1 I4 A1 MW8

Champion    B4 KG4 BF3 S4 W3 LP1 I4 A2 MW8

Streitross wie oben

Einheitengröße 5+

Ausrüstung Handwaffe, Lanze, schwere Rüstung und Schild

Optionen: +8 für Musiker, +16 für Standartenträger, + 16 für Champion, der Standartenträger darf eine magische Standarte im Wert von bis zu 50 Punkten erhalten

Sonderregeln: Glorreicher Angriff (wie oben), Söldner (dürfen vom Imperium als seltene Einheit eingesetzt werden)

 

Es kann nur entweder Katarin oder Boris eingesetzt werden.  Hintergrund: nach Boris Tod wurde Katarin als seine Nachfolgerin Tzarin

 

Außerdem gibt es noch die Kislve Figuren von Mordheim: Fürst Valmir von Raukov (Lord des Ostlandes)

Kislev Handlanger, Kislev Captain, Middenheim Champion 1 und 2 sowie Middenheim Captain 2

Ich fände es gut, wenn die Armee nicht zu breit angelegt wäre. Mordheim-Modelle könnten als Erweiterung herangezogen werden.

Für die Mordheim Figuren besitze ich keine Regeln.

 

Da Kislev geografisch direkt an die Ostmark grenzt könnte man Imperiumseinheiten als Hilfstruppen dazu nehmen.  Es gibt nicht so viele Modelle second hand zu kaufen, um damit eine große Armee von ca 2500 bis 3000 Punkte zu bauen. Meiner Meinung sollte es erlaubt sein, sich aus allen Kontigenten Imperiumstruppen dazu zu holen (so sollte es m.E. auch erlaubt sein Artillerie zu leihen).

 Außerdem könnte sich Kislev ja Söldner kaufen können...(diese Bärentypen kommen ja auch aus dem Norden)

In den ursprünglichen Regeln sind die Kampfwerte eher schwach und hätten gegen Chaos gar keine Chance. (Nun gut, Prag und Kislev wurden ja auch vernichtet). Im Sinne der Balance braucht Kislev aber meiner Meinung nach ein Upgrade. Ich finde die Kislevtruppen recht teuer. Entweder macht man sie billiger, oder sie werden deutlich aufgewertet. Letzteres bevorzuge ich, da einfach nicht so viele Kislev Truppen second hand verfügbar sind, s.o. (Ich habe sehr viel Geld ausgeben müssen, um die Grundausstattung mit allen Truppen zu zu haben †“ ganz zu schweigen von mehreren Einheiten)

 

Alle Kislev hassen das Chaos -> finde ich super!

 

Hier Verbesserung/Weiterentwicklungsvorschläge zu den einzelnen Modellen:

 

Tzarin Katarina:

100 Punkte billiger

 

Lehre des Eises -> Zauber 2,3,4 jeweils 2 Punkte teuer machen:

2. Gewässerfrost: im Radius enthaltene Truppen erleiden einen Treffer S3 ohne Rüstung und alle Einheiten befinden sich in gefährlichem Gelände (für ihre nächste Runde)

3.Gestalt des Frostgeistes: zusätzlich W5

 4. Schneesturm alle schießenden Einheiten inklusive Schablonenwaffen, zusätzlich sollte der Angriffswurf der gegnerischen Einheit wird in dessen Spielzug (der vom Zauber betroffen ist) um W3 reduziert werden.

 

Boris Regeln können so belassen werden

 

Bojar: er sollte standarmäßig eine leichte Rüstung tragen, daneben sollten die Waffenauswahl billiger sein (+2 Punkte statt +4 Punkte)

 

Kern:

Flügulanen: W4 (wie soll man sonst in der Kälte überleben?)

 

Bogenschützenreiter: W4 -> nackig in der Kälte, da braucht man schon gewisse Abwehrkräfte; zusätzlich fände ich es cool, wenn Bogenschützenreiter Plänkler wären; außerdem sollte der -1 Malus auf bewegt beim Schießen wegfallen

 

Kossaren: ebenfalls W4 begründet mit dem harten Leben im Norden und dem reichlichen Alkoholkonsum (C2 mach unempfindlich)

 

Elite

Greifenulane: ebenfalls W4 (nur die besten werden ausersehen), Retter +6 -> könnte man Gunst der Katarin nennen

 

Damit wäre Kislev ACHTUNG WORTWITZ general überholt!

Euer General

bearbeitet von General Bergfrühling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön ich es finde, daß sich Gedanken gemacht werden (weitermachen!), sollten wir das Thema aber hier auslagern. Ich sprechs mal ab, wo wir einen Kislevthread aufmachen, in dem sich dann alle austoben können. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He General Bergfrühling,

Respekt vor deiner Leistung ich habe die GW-Kislevliste noch irgendwo rumliegen.

Deine Idee Kislev mit in Fluffhammer zu nehmen ist Super!

Der nächste Schritt ist das ich die GW-Schiffsregeln für Fluffhammer umschreibe (ja auch Dawi haben Schiffe)

 

Meine Zwergenliste für das Fluffhammer Testspiel ist im Völkerforum "Zwerge" zu finden.

 

Noch ne Frage: Bei Kanone steht "Einzelschuss" wie ist das gemeint?

Nimmt die nur noch einen Lp pro Wunde?

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kislev wurde in der Interessengemeinschaft zu Fluffhammer ein neuer Thread erstellt. Möglicherweise sollte der General seine oben nachzulesende Liste dort noch einmal unterbringen oder sie wird von einem der IG-Mitglieder in dem vorhandenen Thread verlinkt.

Die von Regulus erstellte Armeeliste zu seinen Zwergen wurde - in Absprache mit dem Autor - zu einem eigenen Thread ausgelagert.

Noch ne Frage: Bei Kanone steht "Einzelschuss" wie ist das gemeint?

Mein erster Impuls wäre eigentlich, dieses Wort so zu interpretieren, dass sie einen einzelnen Schuss abgibt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag kann leider nicht verschoben werden, da er auf Grund der chronologischen Einordnung an den Beginn des Threads gestellt würde. Aus diesem Grund wäre es empfehlenswert, wenn einer der Mitglieder der IG ihn dort zitiert.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorschlag viele Spieler regen sich über die W6 LP verlust bei den Kanonen auf. Monster zb Riese sind daher schwer zu spielen.

Wie wäre es mit w3+1 LP verlust als Kompromiss ? (für alle KM die W6 LP nehmen)

Frage der Stumpenhacka (Armeebuch Orks und Goblins) ist laut FH Rüstungsbrechend 2

die anderen Effekte sind gestrichen ?

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kanonen geschwächt werden, werden automatisch mehr Monster gespielt. Ich glaube, momentan wurden die Monster so weit verbessert, dass man sie auch trotz der starken Kanonen spielen kann.

 

Falls daran aber etwas geändert werden sollte, bitte kein W3+1, sondern den W3½, wie er in der 8th Edition Extended von root vorgeschlagen wurde:

1 = 1 LP

2 - 3 = 2 LP

4 - 5 = 3 LP

6 = 4 LP

=> Dadurch werden Helden nicht automatisch getötet, wenn sie von einer Kanone getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, momentan wurden die Monster so weit verbessert, dass man sie auch trotz der starken Kanonen spielen kann.

Woran machst Du das fest? Ich würde eher sagen, dass man - bedingt durch die Punkteregelungen - eher noch weniger Monster zu Gesicht bekommen wird.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster sind ein Regimenter-Konter.

Aber auch nur unter bestimmten Voraussetzungen. Und unmodifizierte Moralwerttests sind ja nun meist eine leichte Angelegenheit.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ein solches Ereignis eintritt, wurde jedes Monster von zahlreichen Pfeilen, Kanonenkugeln oder Steinbrocken zu Fall gebracht. Oder durch ein magisches Geschoss. Ich fänd's erfreulich, wenn die Monster aus meiner Armee endlich 'mal eine Alternative wären (von der Chimäre einmal abgesehen). Aber solange in fast jeder Armee eine Kanone oder Steinschleuder zu finden ist (von Schützenregimentern ganz zu schweigen), werden Monster immer ein Schattendasein fristen. Und das ist für ein Fantasy-Spiel schon schade.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - probiers einfach mal aus, ich hatte in jedem Spiel mind. 1 Monster dabei und habs nicht bereut. 

Bin immer noch ganz in den Shaggoth verliebt :) 

Und 150P für nen Riesen sind auch nicht viel, das sind ja gerade mal 1,5 Barbarenreiter Einheiten. 

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster haben imho große positive Änderungen erfahren; die vorher "schlechten" wurden gut vergünstigt, sodass man sie durchaus in die Armeeliste quetschen kann. Viel wichtiger aber: sie geben keine Siegpunkte mehr ab! Ihr Tod hat also "nur" noch den Nachteil, dass sie nach dem Ableben keinen Einfluss mehr aufs Spielgeschehen haben. Im Turnierformat der 8. Edition war ein 300P Monster je nach Skala durchaus 2-3 Siegpunkte wert - was jede Menge ist, sodass man sich sein Mitnehmen dreimal überlegt hat.

Zudem: Was Cuilion sagt. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werde ich es bei Gelegenheit testen (wann auch immer diese anstehen wird). Im Moment kann ich ja auch nur spekulieren.

Obwohl... ist es nicht das Anliegen von Fluffhammer, von machtvollen Einzelmodellen weg- und zu großen Regimentern hinzukommen? ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.