Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - November 2015


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - November 2015  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hiermit kommen wir zur Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats November. Dieses Mal konnten - wie ursprünglich angedacht - zehn Projekte aus den erfolgten Nominierungen ausgewählt werden. Dabei erhielt der Maltisch am Mittwoch von Dizzyfinger zwei Nominierungen. Aber dieses Vorgehen ist ausdrücklich erlaubt und auch erwünscht, damit nicht die Anzahl der "Likes" ausschlaggeben ist. Lomenius wollte hierbei wohl auf Nummer sicher gehen.

Neben Dizzyfingers Projekt nehmen auch die Iron Hands von LeeroyTheSonic zum zweiten Mal nacheinander an der Abstimmung teil. Ob einer der "Wiederholungstäter" dieses Mal ganz vorne landet?

 

 

Die folgenden Projekte kämpfen dieses Mal um den Titel:

 

Maltischgebabbel von Balduin

 

Am 10.11.2015 um 23:54 schrieb Ratz:

- Er versorgt uns seit Jahren mit Hobby

- mit Sicherheit weit mehr als 100h Videos etc.

- Er motiviert und ermutigt ständig andere aktiv Hobby zu betreiben und sich am Thread zu beteiligen und legte damit für viele andere Projekte den Grundstein (z.B. Dizzys Maltisch am Mittwoch :P)

- Rege Teilnahme an seinem Thread (100k+ Views^^) mit Beiträgen von verschiedensten Usern

 

Die Hämmernde Streitmacht von bucks

 

Am 11.11.2015 um 19:25 schrieb Gervin:

- eine erstklassige Bemalung

- die Figuren werden sehr gut in Szene gesetzt

- weil er milluz unter seine Fittiche genommen hat und ihm den Ölfarbenwahnsinn austrieb :)

- da er noch nicht in die HoF eingezogen ist, obwohl dieser Schritt mMn längst überfällig ist

 

Maltisch am Mittwoch von Dizzyfinger

 

Am 10.11.2015 um 15:49 schrieb blackbutcher:

- Regelmässige Updates und sehr aktiv

- unterhaltende Videos

- Hübsche, gut bemalte Minis (bspw. sein Riese!)

- Man darf mitreden und Wünsche anbringen ;)

 

Sowie:

 

Am 11.11.2015 um 19:08 schrieb Lomenius:

Warum?!

-Planung und Ideen für Events

-einfach weil er ein toller Typ ist ^^

-Tolle "Interne" Community"

-weil er's das letzte Mal net geworden ist^^

 

Graznogrulks Boyz und vielleicht auch noch andere Sachen von Garthor

 

Am 10.11.2015 um 09:49 schrieb feyangola:

Warum?

- Regelmäßiger (beinahe täglicher) Output an schön bemalten Orks

- Spielberichte ohne Ende

- Schöne Präsentation (Gut geordnet, Rückblicke etc.)

- Unterhaltsamer Quatsch nebenher (Filme, Bier, Würfelpizza, etc.)

 

Welcome to the jungle von Jacky

 

Am 31.10.2015 um 08:20 schrieb Leolyn:

Wieso?

- SEHR schöne Bemalung der großartigen Corvus Beli Miniaturen

- einen stetigen Output seit mehreren Jahren

- Begeisterung für sein System, das in seinen Werken wiederspielt

- seinen Liebesdiest, auch die komplette Truppe seiner Frau Vana zu bemalen :D

 

TERRA will never FALL! The defenders of Terra von Larzerus

 

Am 1.11.2015 um 20:09 schrieb LeeroyTheSonic:

Wieso?

- Eine tolle stimmige Armee

- Schöne Bemalung

- Seit nunmehr 2 Jahren immer wieder was neues (Militia mit alten Zinn Cardianern,...)

- Immer mal wieder kurze Spielberichte die schön zu lesen und mit tollen Bildern untermalt sind

 

Iron Hands - "Iron in Mind. Iron in Body" von LeeroyTheSonic

 

Am 1.11.2015 um 12:23 schrieb Gamma310:

Aus den folgenden vier Gründen:

-Leeroy's Prjekt bietet einem wirklich wunderschön bemalte und umgebaute Iron Hands, bei der jede Figur spannend und interessant ist.

-Die Qualität seiner Bemalung ist wirklich genial, insbesondere seine Art Schwarz und Kampfschäden zu malen ist grandios.

-Seit bald zwei Jahren hat er einen kontinuierlich hohen Output und mittlerweile eine grosse Armee aufgebaut, die stetig wächst.

-Beginnt der junge Herr ( ;) ) nun damit sich neuen Legionen zuzuwenden und ich denke keiner will sich entgehen lassen wie Leeroy weitere Loyalisten für seine Shattered Legions Armee bemalt.

 

Blood Angels - Schwingen des Sanguinius von Montka

 

Am 2.11.2015 um 06:09 schrieb khoRneELF:

-Logischer Aufbau ohne zu viel Klimbim

-Konsequente Umsetzung auf hohem Niveau

-Stimmiges Farbschema vor dem "historischen" Hintergrund

-Nette Atmosphäre im Thread

 

Kinder des Jadedrachen (asiatische Skaven) von mr-modmoto

 

Am 11.11.2015 um 16:30 schrieb Natasake:

1) Generelle eine schöne Thematik (Japan/China trifft auf Ratten)

2) Interessante Ideen

3) Gelungene Umbauten

4) Heute das erste mal seit August wieder etwas Neues gepostet, ich will aber schnellere Abstände, also als Motivationsschub gedacht.

 

Gesammelte Werke von pfibp

 

Am 7.11.2015 um 23:08 schrieb MadcatM69:

Warum?

- hoher Malstandard

- regelmäßige Tutorials und Spielberichte

- tolle Präsentation

- kunterbunte Mischung - da ist für fast jeden was dabei... :)

 

 

Auch dieses Mal erstrecken sich die nominierten Projekte über alle Bereiche der Hobbywelt, obgleich dieses Mal die Sammelprojekte in Sachen Anzahl ein wenig herausstechen.

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. November und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

Abermals hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Woche läuft die Abstimmung, dann ist "Schicht im Schacht". Wer noch keinen Favoriten ausgewählt und diesem seine Stimme gegeben hat, sollte damit also nicht mehr allzu lange warten. Zum derzeitigen Stand hat Jackys Projekt zwar die Nase deutlich vorn. Aber das muss ja nichts heißen, vielleicht legt einer der nachfolgenden Kandidaten noch einen Endspurt hin.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich habe mal durchgeschaut und viele Projekte davon haben im Monat November noch nichts gezeigt. Darum scheint es also nicht zu gehen.  :nachdenk:

Nun gut, meine Wahl fällt auf einen Thread, der im November viel gezeigt hat und auch sonst sehr aufwendig gemacht ist. :ok:

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Nominierungsphase stets zu Beginn des Monats stattfindet, kann es da durchaus zu einem "Missverhältnis" bei der Vergabe des Titels in Bezug auf den jeweiligen Monat geben. Aber wenn wir irgendwann 'mal so viele Nominierungen haben, dass man auch nach diesem Kriterium aussortieren kann, werde ich dies vielleicht tun. ;)

Ansonsten, werte Leserinnen und Leser dieses Threads - es fehlen noch 23 Stimmen, um die Grenze zur Dreistelligkeit zu überschreiten - also: Klickt, was das Zeug hält! :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich habe mal durchgeschaut und viele Projekte davon haben im Monat November noch nichts gezeigt. Darum scheint es also nicht zu gehen. :nachdenk:

Nun gut, meine Wahl fällt auf einen Thread, der im November viel gezeigt hat und auch sonst sehr aufwendig gemacht ist. :ok:

Da viele Ihr P500/250 laufen haben, kann im Moment dort auch nicht viel gezeigt werden 😉

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun haben wir auch einen Sieger in der Abstimmung zum Armeeprojekt des Monats November! Sieger ist das Infinity-Projekt von Jacky...

 

Welcome to the jungle

:respekt:  :ok:  :respekt:

 

Das SciFi-Projekt nimmt somit den Staffelstab des ersten Siegers auf und reiht sich in die Riege der Sieger dieses Titels ein. Dem Projekteinhaber gratuliere ich herzlichst, ebenso wie Leolyn, der das Projekt nominierte. Interessanterweise hat in diesem Fall der Vorgänger seinen eigenen Nachfolger vorgeschlagen.

 

Leider hat sich meine Hoffnung, dass die Zahl der Stimmabgaben die 100 überspringt, nicht bewahrheitet. Nichtsdestotrotz danke ich allen Usern, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Und eines steht bereits jetzt fest: Die nächste Wahl kommt bestimmt und dann bekommen wir das Knacken dieser Barriere bestimmt hin!

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.