Jump to content
TabletopWelt

Orks bleiben Orks


Empfohlene Beiträge

Erst einmal für 3 Monate das Sommerprojekt. ;-) 

 

Danach wahrscheinlich ein Skirmisher Sammelprojekt, inklusive Rogue Stars. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORKS! ORKS! ORKS!

 

20170624_132017.thumb.jpg.9e6e65236bf5a70cf0005d365c373e26.jpg

 

Schilde und Speere wurden angeklebt. Jetzt muss ich nur noch ein paar 32 mm Bases auftreiben.

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2017 um 13:40 schrieb obaobaboss:

Die Schützen machen sich echt gut als normale Infanterie. 

 

Am 3.9.2017 um 00:44 schrieb impetigo guy:

die umbauten sind super, wirklich gute arbeit.

 

Vielen Dank! :-) Nach langer Pause habe ich mal wieder etwas für die Orks gemalt: 

 

SIE HABEN EINEN HÖHLENTROLL! 

 

20171208_231629.thumb.jpg.70ceff5d61d0a3f73b88a963e59e85eb.jpg

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

570a7264aa531_ORKSBanner.jpg.88f26fd4b23

 

Hier erreichen wir nun das Ende dieses Projektes...

 

Erst einmal noch ein frohes Neues nachträglich an alle Mitleser! 

 

@Zavor hat zum großen Aufräumen aufgerufen und als Viele-Projekte-Eröffner wird es Zeit, dass auch ich meinen Beitrag leiste. ´Orks bleiben Orks´ endet somit nun offiziell. Wie versprochen verabschieden sich meine Orks nun - aber nicht ohne ein Abschlussbild: 

 

IMG_20200104_164702.thumb.jpg.c5c4032274be1caa2c2b363c6233d155.jpg

 

(Armeebilder, werden wohl nie meine Stärke...gut, dass ich primär Skirmisher spiele)

 

Es war ein wirklich tolles Projekt. Es hat für mich nicht bloß die Abkehr von Space Marines als einziges Sammelobjekt bedeutet, sondern eine drastische malerische Entwicklung gestartet. Ich habe unheimlich viel dazu gelernt und auch innerhalb der Armee ist eine klare Weiterentwickling zu erkennen. 

 

Aber auch abseits vom Malerischen hat sich hier sehr vieles getan. Der Mal-Liveticker hat dieses Projekt in dieser Form überhaupt erst möglich gemacht und dieses Projekt hat den Mal-Liveticker wiederum erst hervorgebracht. Hier geschah es, dass ich eines Abends (den fünften Januar 2016!) im Liveticker-Format meine Malfortschritte dokumentierte. Daraus sollte sich schließlich der allseits bekannte Thread: ´Mal-Liveticker´ entwickeln in all seiner Pracht: 445 Seiten Miniaturenbemalung, 11.109 Antworten, 146.591 Aufrufe, jede Menge bemalter Modelle und eine tolle Gemeinschaft, die sich mit Spaß, Anregungen, Kritik und Unterstützung durch die Berge unbemalter Modelle arbeitet. Danke dafür!

 

Die eigentliche Kernfrage dieses Projekts wurde hingegen nie beantwortet: Was macht mir mehr Spaß - AoS oder AFS? Nun das ist nicht weiter schlimm, denn ich habe dank Saga eins gelernt: ich liebe Skirmisher. :D Durch diese Erkenntnis bedingt hat sich der Spaß, den ich aus dem Hobby ziehe sogar noch vervielfacht. Und letzten Endes führte mich eben jener Pfad nach Felstadt, wo ich sehr glücklich aufgehoben bin. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass ich in nächster Zeit Saga spiele, aber es ist nicht auszuschließen, dass ihr einige der Modelle dieser Armee in naher Zukunft häufiger zu sehen bekommt...

 

IMG_20200104_165540.thumb.jpg.d0b0a44dbb5fd8d80e622ccb11301c4e.jpg

 

Zufälligerweise habe ich diese Bande zusammengestellt. :D

 

Mehr darüber erfahrt ihr bei Gelegenheit in meinem Skirmish-Sammelprojekt: Dorns.Skirmisher .

 

Zum Abschluss möchte ich Euch allen noch einmal ganz herzlich dafür danken, dass Ihr diesem Projekt gefolgt seid, Kommentare und konstruktive Kritik geposted habt und meine Hobby-Entwicklung dadurch so nachhaltig, positiv beeinflusst habt.  Die Armee hat mir unglaublich viel Freude bereitet, hat nachhaltig Eindruck auf der Dizzcon hinterlassen, die Spiele, wenn auch meistens verloren (RACHE dem Baummenschen! @Denyo? ) haben auch viel Spaß gemacht. Diese Armee wird noch für sehr lange Zeit einen Ehrenplatz in meiner Sammlung einnehmen. Und wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja noch einmal eine Schnupperrunde Age of Magic.

 

Bis dahin.

Dorns.

 

Thread kann archiviert werden. 

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2020 um 18:09 schrieb Dorns.Fist:

Und wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja noch einmal eine Schnupperrunde Age of Magic

 

Wie du mir, so ich dir.

 

Also wenn es mal gerade passt, kann ich das gerne mit dir spielen.

 

Find ich nur fair, da du mir ja damals Saga gezeigt hast.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.