Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Zavor

Warhammer 40.000-Cosplay

47 Beiträge in diesem Thema

Auch für das große SciFi-Spielsystem von GW existieren immer mehr entsprechende Cosplays, um Charaktere oder Truppentypen der verschiedenen Fraktionen darzustellen. Um auf die mitunter sehr beachtlichen Werke aufmerksam zu machen, soll dieser Thread mit Bildern eigener oder fremder Cosplays aus dem Warhammer 40.000-Universum gefüllt werden.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachfolgend eine Übersicht der bisher im Thread verlinkten und geposteten Cosplays:

Adeptus Sororitas

- Sankt Celestine

- Sororitas 1

- Sororitas 2

Astra Militarum

- Soldat der Cadianer

- Soldatin der Cadianer

- Soldat der Catachaner

- Soldatin der Vostroyaner

Chaosdämonen

- Dämonette

Chaos Space Marines

- Chaosgeneral

Dark Eldar

- Hagashín

Eldar

- Banshee

- Runenprophet

Grey Knights

- Terminator

Inquisition

- Inquisitor

Space Marines

- Terminator der Imperial Fists

Space Wolves

- Wolfsscout

Gruppen

- Inquisitor und Gefolge

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu gesellt sich ein Wolfsscout aus den Reihen der Space Wolves.

bearbeitet von Zavor
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark Eldar Dame

http://img06.deviantart.net/c969/i/2012/123/9/8/warhammer_40_000_cosplay_by_kawaielli-d4yfea3.jpg

Auf folgender Deviant-Art Seite gibt es ein ganzes Inquisitions-Team. :ok:

http://www.deviantart.com/morelikethis/337557139

Auch nicht schlecht... auch wenn weiblich nicht so ganz getreu ist:

http://weheartit.com/entry/group/13521541

Irgend so ein Chaos Space Marine... meine Güte. :schiel:

http://tomasliutvinas.deviantart.com/art/Warhammer-Cosplay-AnimeNights-2012-Lithuania-297800207

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magst Du mir die Bilder verlinken (am besten den Link Deinem Beitrag hinzufügen), Zaknitsch? Dann kann ich sie in die Übersicht übernehmen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Bilder nur bei Facebook gefunden. Daher leider kein Link.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... da fehlt eindeutig ein "Not." hinter dem unteren Text. Wie kann man eine Frau in einer Space Marine-Rüstung (Genderbend ist sowieso eine Pest) "sexier" sein als dieses oder jenes Cosplay? (Beides im Übrigen von deutschen Cosplayerinnen.)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Spruch bezieht sich eher auf die "Hauptsache Titten, egal wie authentisch es ist und wirkt"-Fraktion.

Diese können zwar durchaus sexy sein, aber nicht im Sinne des Cosplays. ;)

:herzen:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll halt Leute geben die halb nackte Attention Whores nicht Sexy finden. ;)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast jeder Mensch ist eine "Attention Whore", denn nur die wenigsten Personen möchten keine Aufmerksamkeit anderer Personen erhalten.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, der Pali-Schal ruiniert das weibliche Cadia Cosplay ein wenig. Ansonsten ist es nämlich richtig gut.

bearbeitet von Faenwulf
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das wäre dann ja eher ein leichtes, weißes Halstuch. Aber mir ging es dabei weniger um die Lore-Implikationen (keine Ahnung z.B. ob die Regeln des Cadia-Regiments solche "Privatdinge" an der Uniform erlauben). Eher, dass ich die Schals mit der modernen, teenagerlichen "Rebellionskultur" verbinde. Das wirkt an einem (Berufs-)Soldaten in einer Armee irgendwie merkwürdig.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das wäre dann ja eher ein leichtes, weißes Halstuch. Aber mir ging es dabei weniger um die Lore-Implikationen (keine Ahnung z.B. ob die Regeln des Cadia-Regiments solche "Privatdinge" an der Uniform erlauben). Eher, dass ich die Schals mit der modernen, teenagerlichen "Rebellionskultur" verbinde. Das wirkt an einem (Berufs-)Soldaten in einer Armee irgendwie merkwürdig.

Also Palis hab ich auf Fotos schon bei zig verschiedenen Armeesoldaten im Einsatz gesehen...Bundeswehr, Amis, Serben, IDF...scheint zumindest nicht unüblich zu sein. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Fotos habe ich das auch schon gesehen und mich regelmäßig gefragt, was die Dienstvorschriften bzgl. Uniform dazu sagen.

Kann es mir in 40k nur eben noch weniger vorstellen, weil das Imperium mit seinen Ultra-Faschistischen Einstellungen da doch einen sehr großen Kontrollzwang hat.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wal was nettes zum Thema Kettenschwert in Videoform: Klick Mich!

*sabber*

bearbeitet von Faenwulf
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag