Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

• Ankündigungen

• Zavor

Nominierungen zum "Besten P500/P250" - Nachschlag   21.05.2017

Die Möglichkeit, Nominierungen vorzubringen und somit Euren Favoriten zu einer Teilnahme an der nachfolgenden Abstimmung zu verhelfen, wurde um zwei weitere Tage - bis Dienstag Abend - verlängert. Sofern Ihr also bisher nicht dazu gekommen wart, von den Möglichkeiten der Nominierung Gebrauch zu machen, so könnt Ihr dies nun nachholen.
Zavor

Warhammer 40.000-Cosplay

47 Beiträge in diesem Thema

Ich 'mal wieder. Und wieder habe ich ein imperiales Cosplay aufgetan - dieses Mal eine Soldatin der Vostroyaner.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, es gibt halt einen Grund warum nur Männer zur Züchtung von Space Marines verwendet werden. :D

(Und ja, ich weiß das es sich hierbei nicht um ein Space Marine Cosplay handelt - aber es ist halt eben doch eine entsprechende Servorüstung).

bearbeitet von Faenwulf
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Servorüstung ist nit gleich Servorüstung, die ist kein Alleinstellungsmerkmal für Space-Dosen...

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel Mühe, Zeit und Geld für sowas aufzuwenden ... ich raffs nich :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin wäre dieser Orden immer noch furchteinflösender als die Ultramarines. :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Dieser Archmagos würde gerne die Rüstung analysieren......

Auch wenn niemand Xenos mag!:skepsis:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.2.2016 um 13:24 schrieb Faenwulf:

Wal was nettes zum Thema Kettenschwert in Videoform: Klick Mich!

*sabber*

Totaler Hammer, äh Schwert. Ist das 3D gedruckt?

Finde den hello Kitty Marine super.

bearbeitet von 04_Christoph
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht 'ne doofe Frage. Ich dachte immer für Cosplay braucht man ein echtes Kostüm. Einige der Bilder sehen für mich eher nach Computer Graphiken aus. Zählt das auch?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb 04_Christoph:

Einige der Bilder sehen für mich eher nach Computer Graphiken aus.

Bei welchen der Bilder, die man in der Übersicht finden kann, soll das denn der Fall sein?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl bei. z. B., Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

http://alberti.deviantart.com/art/Vostroyan-Firstborn-Warhammer-40000-cosplay-610940631

Oder

http://narga-lifestream.deviantart.com/art/Howling-Banshee-To-battle-631854416

Ich will hier aber keinen beleidigungen, das war einfach mein spontaner Eindruck

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da keiner von uns der Schöpfer des Cosplays oder der dazu gehörigen Bilder ist, wird es auch schwer, jemanden zu beleidigen, Christoph. :) Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, wie Du auf den geschilderten Eindruck kommst. Dir ist bewusst, dass es Bildbearbeitungsprogramme gibt, die einem Foto noch einmal eine besondere Atmosphäre verpassen können? Ich habe keinen Zweifel, dass es sich bei den von Dir genannten Werken um echtes Cosplay handelt. Zumindest sollte man den Beteiligten erst einmal glauben schenken, dass es sich dabei um reale Handwerksarbeit handelt und nicht um digitale.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn die nur digital erstellt worden wären, so sehen sie dennoch gut gemacht aus und wir können uns daran erfreuen, womit der erzielte Effekt ja erreicht wurde...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack ist die Nachbearbeitung so massiv gewesen, dass ich es nicht mehr wirklich als Photo wahrgenommen habe. Ich denke, das kann ich so finden und posten.

Was ich nicht will ist jemand den Spaß an den Photos nehmen oder die Arbeit, die dahinter steht in Abrede stellen.

Tippfehler
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sister Ophelia:

Sister Ophelia - Battle Sister Celestian

Hexenjägertrio

Warhammer Time! Inquisition Cosplay

Ordo Malleus:

Warhammer 40,000 Cosplay - Inquisitor Ordo Malleus

2