Jump to content
TabletopWelt

Sanfte Grüße


Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits once again,

komme aus Berlin und spiele WHFB (8.Edition) und neu ein bißchen 40K. Eckdaten: verheirateter Papa 35 Jahre alt, moderner Schamane.

Ich bin sonst im Forum Table Top Freakz aktiv (dort sind auch alle meine Posts). Hier mal eine Kostprobe - weiß jetzt nicht, ob es erlaubt ist Links zu posten (ist aber mein eigener Text versprochen).

http://www.table-top-freakz.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=865

Bin über Fluffhammer zu Euch gestoßen. Werde mit der Fütterung zweier Foren wahrscheinlich überfordert sein. Als Heimscheißer werde ich daher in erster Linie weiter bei den Freakz schreiben.

Ich bin aber immer für neue Spiele-Treffen offen (Zeitfaktor ist hier limitierend).

Ich spiele Orks, Chaoszwerge, Imperium und bei 40K habe ich gerade mein Tyranidenprojekt abgeschlossen. Als nächstes habe ich mich in die Chaos-Renegates von Forge World verknallt...psst...darf meine Frau aber nicht wissen "..wie noch eine Armee?"

Einen erheblichen Teil meiner Hobbyarbeit widme ich dem Sammeln und Gestalten von Geländestücken. Ich stehe auf Atmosphäre beim Spiel, da bin ich ganz Prinzessin.

bearbeitet von General Bergfrühling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein herzliches Willkommen in deiner "zweiten"-Internetheimat. ;)

 

Unseren 40k-Bereich findest du hier, falls du ihn nicht eh schon gefunden hast >>klick<<

 

Aber hier, für dich wohl fast wichtiger (so wie es sich zumindest anhört ;D ), die Kreativecke mit Modellbau + Geländenbau.

 

Neue Spieler? Versuche es in der Spielersuche.

 

Ich hoffe ich konnte dir den Einstieg wenigstens ein wenig erleichtern.

 

Ansonsten bei Fragen: Nur her damit! :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.