Jump to content
TabletopWelt

TTW Adventskalender


Empfohlene Beiträge

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Somit gibt es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender mit dem besten was die Tabletopwelt zu bieten hat: Werke von euch!

 

Daher gibt's in jedem Türchen Bilder eines ausgewählten Armeeprojektes zu bewundern. Völlig ohne Wertung und die Reihenfolge hat auch nichts zu sagen, das Motto war einfach "zeige was gefällt".

 

Heute geht es los! Nagelt mich nicht auf die Zeit fest, ist nicht immer so leicht im Büro längere Posts zu verfassen ;)

 

Ach ja, am Sonntag ist Nikolaus. Falls ihr also irgendwo Bilder von Nikolausminis rum liegen habt, schickt sie mir. Vielleicht kriegen wir ein Nikolausspecial hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Türchen

Myr, Herrin der lodernden Flamme (Son of Cadia: Frostgrave)
text11tpsi4.jpg

Ist sie nicht wunderschön?
fla292xn8.jpg

Manchmal hilft eine Axt mehr als Feuer ;)
rot1t3swc.jpg

Jede Magierin braucht einen Lehrling!
luth31kjif.jpg

Wenn man mal in den Ecken nachsehen muss...
scherge1q9sl8.jpg

Ohne boots on the ground geht es nicht.
sch11pqv3.jpg

Falls man sich mal etwas heimlich aneignen möchte...
dieb2x0y9d.jpg

Schaut rein und hinterlasst ihm eure Meinung. Ich bin sicher Son of Cadia freut sich darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Idee, so bekommt man auch einmal Projekte zu sehen, die man sich sonst nicht angeguckt hätte - nicht weil sie schlecht sind, sondern weil viele ihre begrenzte Resource Zeit für die Sachen aufwenden, die uns am meisten interessieren.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Miniaturen auch sehr gut und stimmig bemalt... Tolle Idee diese Aktion. :)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Türchen

 

Space Wolves - Der Anfang ist kalt und grausam (bucks: Space Wolves)
895csk8x.jpg

Der Anführer ...
gallery_29365_130_83495.jpg

... und sein seelischer Beistand
gaamye3i.jpg

Der alte Mann ...
j6mukkkt.jpg

... und sein jüngerer Begleiter
mku43w9h.jpg

Die Meute ...
li5z64uq.jpg

... und das Rudel
waba5h3q.jpg

You can't take the sky from me ...
5sud3fxc.jpg

... and you can't take the ground from me
sitdpyow.jpg

Schaut mal beim Projekt vorbei. Ich bin mir sicher bucks freut sich über eure Kommentare.

bearbeitet von N8mahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Türchen

 

Wisst ihr was? Wir machen nicht nur Armeeprojekte. Gibt auch noch genug anderen geilen Scheiß :D

Delphin's Bastelschmiede (delphin: Geländebau)
Ruine auf Felsen
P1140024.JPG

Spielplatte 120*180 cm
P1000315.JPG

Grabkammer
P1030696.JPG

Hobbithaus
P1140059.JPG

Kirchenruine
P1070014.JPG

Straßen aus Acryl
P1070073.JPG

"CDs und Pokerchips"-Wälder
P1070070.JPG

Bäume und Hecken
P1070080.JPG

Schaut vorbei, delphin hat noch viel mehr coole Bilder.

bearbeitet von N8mahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön...! Ich freue mich immer wieder über Geländebau-Threads. Demnächst mal was mit Sci-Fi-Hintergrund...? :nachdenk:

Edit: Nur für Dich, Telln...!

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geländebau-Threats

Hihi...was Gefährden oder Bedrohen die denn?? :D

 

Sci-Fi Hintergrund gabs doch am 2. oder meinst du im Geländebereich? Finde die ganze Aktion auf jedenfall eine feine Sache! Weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meinte Sci-Fi-Geländebau-Threads...! Und dabei bitte nicht nur auf den GrimDark-Part beschränken. :dafuer:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Türchen

HVM's SAGAS: Der Hirte (HVM: Saga)

Eine stolze Besatzung
w8v5l3yl.jpg

... rüstet sich zum Kampf
lr4p2rie.jpg

Nach dem Marsch durch den Wald
9oplswyc.jpg

... trifft sie auf ein Dorf
yg5sd687.jpg

Es kommt zum Kampf.
7ugqvpv9.jpg

Der Hirte!!!
7s3q9nel.jpg

Schaut bei ihm im Projekt oder bei seinem Facebook Blog vorbei. Ich bin mir sicher HVM freut sich auf eure Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nikolausi!

Alaska 13
post-29823-0-23764600-1449050081.jpg

Garthor
jrj4-mx-1aa4.jpg

Borgio
nikolausgeschenke.jpg

Und da mir 3 Bilder zu wenig sind, gibt es noch etwas dazu. Er ist für die Orks das, was Milluz für die Zwerge ist ... der große Garthor!
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/149008-garthor-orks-graznogrulks-boyz-und-vielleicht-auch-noch-andere-sachen/

post-1267-0-81207200-1433706282.jpg

post-1267-0-29242300-1434607211.jpg

post-1267-0-43968700-1434931593.jpg

post-1267-0-00779400-1435328509.jpg

post-1267-0-26978900-1435620058.jpg

post-1267-0-69943700-1435424457.jpg

post-1267-0-70888500-1436567472.jpg

post-1267-0-48387000-1437221736.jpg

Schaut vorbei und lasst dem großen Ork eure Grüße da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... Tolles Projekt, einfach wow.

 

Ich finde die Idee einfach super mit dem Adventskalender. Ich hätte mir wohl durch meine Antipathie gegenüber AoS nie im Leben das Projekt angeschaut, einfach weil ich nicht nach sowas aktiv suche, aber ich finde den Fluff der Endtimes eigentlich recht gut und die Modelle passen so genial in diesen Kontext... Die Elfen deren Welt in Asche liegt und dazu noch die Mandrakes so gut untergebracht und stimmig für das Projekt, ich bin begeistert.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso kleiner der Maßstab umso größer der Spaß.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.