Jump to content
TabletopWelt

Bases mit Glaskuppel


Empfohlene Beiträge

Mir ist kein Hersteller bekannt der Dir das SO verkauft. Was ich aber weiss ist das sich einige Maler sowas bestellen...und dort dann Sockel (zb vom verlinkten HErsteller) da rein friemeln. :ka:
Sonst Jarhead mal ne PN schrieben. :???:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Cons auch schon öfters umgedrehte Einmachgläser gesehen - Der Sockel ist dann im Deckeln befestigt.

Sieht gar nicht so bekloppt aus wie man anfangs denkt und ist recht kostengünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trumpeter, ein Hersteller von Modelbaukits, stellt auch diverse Displaymöglichkeiten für Modelle und Figuren her. Auf Modellbauuniverse oder so kann man die u.a. bestellen. Die Figurendisplays unter Glas gibt es soweit ich weiß sogar mit Drehscheibenfunktion zum an- und ausschalten. Wenn ich zuhause bin und es nicht schon vergessen habe suche ich mal die Links heraus und füge die hier noch ein.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt das hier:

http://www.zinnfigur.com/index.php?cPath=1281_3454_1324&ID=1324&sort=1d&osCsid=jrf3ft326vn6ljg4b1idn93tp1

 

Und das hier:

http://www.pk-pro.de/SH-MiniDOM-P12-mit-Standardsockel-Kirschbaumholz

 

Aber nicht in Kombination mit einem (echten) Holzsockel. Meine Mutter hat z.B. für ein Diorama welches ich ihr vor ein paar Jahren mal geschenkt habe einfach eine Käseglocke gekauft.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.