Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2016] Trashtalk


Frederick H.

Empfohlene Beiträge

Mach ich mal den ersten Post,

Ich bin echt gespannt wer Dieses Jahr am start ist im Team.Es sieht ja danach aus als ob die karten neu gemischt wurden.

Eins Vorweg ich wünsche allen beteiligten eine geile Zeit.Sicher Liegt wieder ein hartes stück arbeit vor euch am ende des Tunnels gibt es aber Licht (( Goldener Pokal mit der 1 drauf)) :D.

In dem sinne gebt gas jungs meine unterstützung habt ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge wieder mal, ohne wirklich jemals WHFB oder 9th Age gespielt zu haben und drücke allen die Daumen und wünsche eine super Zeit! Und ich freue mich schon jetzt auf die Livestreams aus Athen :).

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was meint ihr, welche Völker werden für uns wieder dabei ein?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, DE find ich da ein bisschen überraschend, da kenn ich einfach noch keine starken Konzepte - bin mal sehr auf die Listen gespannt :)

 

Noch mehr interessieren mich natürlich die HE.

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiere: Danach müssen die Listen soweit fertig sein weil am 4.7. Abgabe ist ;) Oder verwechsel ich da gerade das Datum? ;)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer hätte denn Lust hier im Forum einen Liveticker zu lesen? Gibt gerade eine interne Diskussion ob wir über FB oder TTW die neuesten Stände durchgeben und der Großteil glaubt das hier niemand mehr ist ;) Also einmal Handhoch wer hier lesen will !

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar!

 

Ich kann zwar nachvollziehen dass das Forum so totgesagt wird, nur wenn man das ändern will ist das mMn der falsche Ansatz, es dann komplett zu meiden. Ich finde es generell sehr bedauerlich, dass sich ein guter Teil der Turniercommunity verabschiedet hat. T9A hat keinen Hersteller mehr hinter sich und muss allein von der Community getragen werden, wenn es funktionieren und weiter wachsen soll. Da braucht es einfach ein paar "Leuchttürme", die ihre Schlachtberichte oder Armeen vorstellen oder einfach nur mitdiskutieren - gerade die Top-Turnierspieler könnten hier sehr viel beitragen.

 

Bitte als Anregung verstehen, nicht als Vorwurf.

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr hier einen Liveticker macht. Wie üblich gilt, sagt was ihr braucht und ich nerve solange, bis ihr es bekommt.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.