Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Januar 2016


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Januar 2016  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread kann ab sofort über den Sieger des Monats Januar abgestimmt werden. Zwar musste auch dieses Mal keine Nominierung priorisiert werden, dafür stieg die Anzahl der benannten Projekte auf neun an - somit steht Euch dieses Mal wieder mehr Auswahl zur Verfügung als vor Monatsfrist.

Mit dem Projekt von funky biber findet sich erstmalig ein Kandidat bei der Abstimmung, in dem die Bemalung von Miniaturen nicht zur Hauptattraktion gehört - hier steht insbesondere der Geländebau im Fokus. Unter seiner Konkurrenz finden sich einige alte Bekannte, aber auch ein paar Neulinge - so auch ein Projekt, das sich mit dem Spezialistensystem Epic befasst.

 

 

Dieses Mal werden folgende Projekte beworben:

 

Die Hämmernde Streitmacht von bucks

 

Am 8.1.2016 um 09:36 schrieb Jacky:

- eine erstklassige "saubere" Bemalung für eine Warhammerarmee

- die Figuren werden sehr gut in Szene gesetzt

- super umgesetzt Effekte wie OSL, Holzmaserung und auch NMM

- die tollen Gesichter mit Augen

 

Segmentum forum apud Munichem - 6mm in München von Calico Jack

 

Am 31.12.2015 um 18:55 schrieb Desaster:

1. Sammelprojekt mit viel Abwechslung und Aktivität

2. Von allen Beteilligten mit viel Liebe zum Detail gemacht

3. Tolle Minis von leider viel zu unbekannten Herstellern

4. Und es natürlich immer gut, "exotische" Systeme so toll umgesetzt zu sehen!

 

Maltisch am Mittwoch von Dizzyfinger

 

Am 3.1.2016 um 20:34 schrieb Lomenius:

1. er geht so gut wie immer auf Zuschauerwünsche ein

2. er hatte eine große Followerschaft die er jeden Mittwoch mit einem super Video versorgt

3. sein Output ist gigantisch im vergleich zu anderen und das bei einer Super Qualität.

4. über seine Video hinaus organisiert er ein Super Ivent- Die DizzCon und das zum zweiten Mal!

 

Orks bleiben Orks von Dorns.Fist

 

Am 9.1.2016 um 11:59 schrieb blackbutcher:
  • Schöne Hintergrundstory
  • Regelmässige Updates mit neuen Minis, Spielberichten und WIPs
  • Gut bemalte Minis, mal in einem ungewöhnlichen Schema für Orks
  • Diskussionsfreudig ;)

 

Bastelspaß von funky biber

 

Am 9.1.2016 um 12:01 schrieb feyangola:

- tolles selbstgemachtes Gelände

- ausführliche Berichte über das Entstehen des Geländes

- schön bemalte Modelle

- viele schöne Bilder von geschlagenen Schlachten

 

Graznogrulks Boyz und vielleicht auch noch andere Sachen von Garthor

 

Am 8.1.2016 um 16:15 schrieb Chaoself:

- viele Updates

- schön bemalte Figuren

- Filme

- der Partygrot !!!!

 

How I learned to stop worrying and f*cking take back my f*cking Warhammer Fantasy von JimmyGrill

 

Am 9.1.2016 um 19:34 schrieb klatschi:

Die Gründe für meine Nominierung:

  • tolle Bemalqualität und sehr geile Umbauten
  • Spielberichte (zumindest verlinkt)
  • die Rückschau auf die Enwicklung der Schattenkrieger
  • 1a Einstellung gegenüber der Entwicklung des Spiels

 

Wie ein Eichhörnchen auf Crack... von klatschi

 

Am 10.1.2016 um 07:44 schrieb Kalfan:
  • regelmäßiger, gut bebildeter Output
  • hoher Standard bei Figuren und Gelände
  • immer wieder anregende Ideen für Figuren und Gelände
  • unterhaltsame Hintergrundgedanken zum Hobby

 

From Longfall with Love von visionopy

 

Am 12.1.2016 um 12:00 schrieb Rat der Raben:

- ein über viele Jahre laufendes Projekt mit toller Entwicklung

- Berichte, Figuren und Gelände

- voller Enthusiasmus

- und gerade in letzter Zeit immer interessant für einen Blick über den Tellerrand.

 

 

Wie stets findet sich ein bunter Blumenstrauß quer durch den Projektebereich - aus meiner Sicht immer noch eines der erfreulichsten Features dieses Events.

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Januar und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

Abermals hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am heutigen Tage brach die zweite und damit letzte Woche an, in der man über den Sieger dieser Umfrage abstimmen kann. Und bisher ist die Teilnahme an der Wahl - sagen wir einmal - überschaubar. Aber ich bin mir sicher, dass wir das besser können. Denn schlussendlich hat auch der spätere Sieger etwas davon, wenn der erhaltene Titel durch mehr Wähler verifiziert wurde.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Abstimmung 2016 ist abgeschlossen. Und da es auf Grund des Ergebnisses keinerlei zusätzlicher Spannung bedarf, verkünde ich den Sieger. Gewonnen hat bucks mit seinen Zwergen:

 

Die Hämmernde Streitmacht

:respekt:  :ok:  :respekt:

 

Das nun prämierte Projekt stand bereits zum dritten Mal hintereinander zur Abstimmung und musste sich im Vormonat nur knapp geschlagen geben. Doch dieses Mal führte an den Hammer- und Barttragenden Gesellen kein Weg vorbei. Insofern möchte ich bucks meine Gratulation aussprechen. Der besondere Dank gilt dieses Mal Jacky für die von ihm ausgesprochene Nominierung. Das Wort eines ehemaligen Siegers scheint recht gewichtig zu sein.

 

Zwar erhöhte sich die Anzahl der unterschiedlichen Nominierungen im Vergleich zum Vormonat wieder, dafür sank die Beteiligung an der Wahl über den Sieger abermals. Im Vergleich zur allerersten Abstimmung, die im Oktober stattfand, hat sich die Anzahl der abgegebenen Stimmen mehr als halbiert. Dies finde ich gegenüber den Projekten, die nomininiert worden sind, bedauerlich und verbleibe weiterhin mit der Hoffnung, dass sich diese Zahlen wieder erholen.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.