Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

• Ankündigungen

• Raven17

TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.
Zavor

Warhammer Fantasy-Cosplay

Nachdem vor knapp zwei Monaten die Bildersammlung für LARP und Cosplay im Warhammer 40.000-Universum eröffnet wurde, soll hiermit das Gegenstück für Warhammer Fantasy folgen. Wer also eigene Bilder besitzt oder Fotographien anderer Personen entdeckt, möge sie uns bitte nicht vorenthalten und stattdessen in diesem Thread posten. :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht über alle Verlinkungen, die bisher in diesem Thread zu finden sind:

Dämonen des Chaos

- Dämonette

Dunkelelfen

- Hexenkriegerin

- Schwarzer Gardist

- Zauberin 1

- Zauberin 2

- Zauberin 3

Imperium

- Kampfmagier des Feuerordens

- Schwertkämpfer

Orks & Goblins

- Goblin

Skaven

- Rattenoger

- Skavensklave

Vampirfürsten

- Isabella von Carstein

Gruppen

- Anhänger des Chaos

- Hellebardenträger

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beginnen möchte ich mit einem... ja - was ist es eigentlich? Klar, ein Goblin. Aber welcher Art? Ein Allerweltsgoblin, ein Schamane, ein Gargboss? Schwer zu sagen. Aber vielleicht weiß ja ein Grünhaut-Spieler Rat.

:fanatic:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beginnen möchte ich mit einem... ja - was ist es eigentlich? Klar, ein Goblin. Aber welcher Art? Ein Allerweltsgoblin, ein Schamane, ein Gargboss? Schwer zu sagen. Aber vielleicht weiß ja ein Grünhaut-Spieler Rat.

:fanatic:

Ein 0815-Nachtgoblin mit Handwaffe ohne Schild...gerade mal 2 Punkte kostete der damals :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Bilder, die ich aufgetan habe:

Zunächst eine weitere Dame, die sich als Zauberin der Dunkelelfen gekleidet hat. Zudem haben sich einige Personen als Anhänger des Chaos in Stellung gebracht.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zavor pustet die leichte Staubschicht von dem Thread.

Passender Übergang - denn ich habe ein Cosplay von Isabella von Carstein gefunden.

:asthanos:

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Cosplay - und abermals aus Russland:

Neben einem Feuermagier sowie einem Rattenoger kann ich Euch auch eine Dämonette des Slaanesh, verkörpert von der Cosplay-Größe Elena Samko, präsentieren.

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dämonette ist ja eine Süsse, die könnte gerne meine Seele für Slaneesh haben...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird Zeit, wieder einmal den Thread vom angesetzten Staub zu befreien: Dieses Mal mit dem Cosplay eines imperialen Soldaten, vermutlich eines Schwertkämpfers.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.9.2016 um 20:38 schrieb pockels:

Die Dämonette ist ja eine Süsse, die könnte gerne meine Seele für Slaneesh haben...

Ja, diese hübschen Dämoninnen führen bei männlichen Gegnern zu akutem Hirndruckabfall :D Auf jeden Fall sehr coole Kostüme. Es gibt schon echte Freaks.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag