Jump to content
TabletopWelt

MV´s Jar´s Einsteigerworkshop in Beckingen [18.03.2016 - 20.03.2016]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

biete hiermit auch mal eine Mitfahrgelegenheit an.

Ich fahre von Schwabach (bei Nürnberg) los und über die Standardroute, die Google Maps angibt.

Also A6, A61, A6, A8 (Zwischenstopp in Bildstock), dann zum Workshop.

An allen großen Städten gabel ich gern Leute an Raststätten oder Park & Ride-Plätzen auf, die an der Autobahn liegen. Ich bitte um Verständnis, dass ich keinen abholen kann, da ich am Freitag arbeiten muss und keine Zeit dazu habe. Würde mich freuen, falls sich jemand meldet. Vielleicht kann man sich ja bisschen Sprit teilen. :)

So wie ich das mitbekommen habe, sind aber eh alle in aus der Region, sodass das Angebot wahrscheinlich hinfällig ist. :)

 

Viel Spaß bis dahin!

Keep on happy painting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine die eine gute Alternative darstellt. Aber das ist auch meine persönliche Meinung. Raphael Pinsel wären noch eine Option, habe mit denen aber auch wenig Erfahrung.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman ich hätte da noch eine andere Frage, ich würde als Wiederholungstäter gerne den Schwerpunkt auf Haut, Leder und Stoff legen und hätte da gerne einen Rat zum passenden Modell.

 

Ich würde gerne die Büste hier nehmen:

http://www.puttyandpaint.com/projects/2205

Würde die von den Schwerpunkten her passen?

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bung

Das haut gut hin mit deinen Schwerpunkten meine ich.

 

Und grün ist die Nummer 14 Katharina Emser und Christian.

 

Bitte beachtet:

Die Kurskosten belaufen sich für den Workshop auf 125,00 € pro Teilnehmer und sollten bis zum 28. Februar 2016 auf unten aufgeführtem Konto eintreffen.

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine die eine gute Alternative darstellt. Aber das ist auch meine persönliche Meinung. Raphael Pinsel wären noch eine Option, habe mit denen aber auch wenig Erfahrung.

Habe die Harbin-Kolinsky Rotmarderpinsel von DavInci statt der Da Vinci (Echt Ussuri Rotmarder), ist das ok?

Macht es Sinn ein paar (wenige) bemalte Figuren mitzubringen, damit du siehst wo wir stehen, oder ist das für Deinen Kurs nicht so wichtig?

Unabhängig davon freue ich mich schon riesig auf den Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen, dass Roman schon gut darauf eingeht, auf welchem Stand jemand ist, auch ohne Miniaturen und man geht raus voller Inspiration, Motivation und dem Wunsch sich Roman als persönlichen Bemalungsberater irgendwo anzuketten, dass man ihn immer fragen kann.

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph

Das ist ok. Wir werden Dich als Maler auf deinem aktuellen Leistungsstand vorwärts bringen. Gerne kannst Du auch ein paar Figuren mitbringen, ich gucke gerne drauf und gebe Feedback.

 

@Bung

Danke!

 

@Smilepower

Oilles klar. Danke für die gute Kommunikation.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vor Kurzem die Frage aufkam: wir würden euch bitten, keine Fremdgetränke auf dem Kurs zu konsumieren. Wir bekommen den Raum vergünstigt und konnten daher den Preis für den Kurs stabil halten. Darüber hinaus hat der Wirt Sonderpreise bei den Getränken angekündigt. :)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jarhead unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.