Jump to content
TabletopWelt

A Fantastic Saga - Alle Armeen


sackratte

Empfohlene Beiträge

Undead im Stil der Weißen Wanderer von GoT:

post-17592-0-55579800-1456769705_thumb.j

Mehr Bilder davon gibt es in meinem reaktivierten AP.

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der denn auch für Fantastic Saga? :D

bearbeitet von El Carancho

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Lu!

 

Der Kerl sieht mal wieder richtig geil aus. Wie schon vorher geschrieben wurde finde auch ich das Metall super gelungen. Hast du dir das irgendwo abgeschaut (in echt) oder wie kamst du auf diese richtig coolen Farben für den Rost? wirkt absolut realitisch und sieht bombastisch aus :ok:

 

Der Rest der Mini ist schon ganz jut aber z.B. gerade am Arm merkt man halt doch, dass es erstmal ne Testmini ist. Aber selbst wenn es bei den anderen Minis dann so bleiben würde, die Metallgeschichte würde das wieder raus reißen. Schön sind dann auch so kleine Details wie die fast weißen Highlights auf der oberen Ecke des Schildes. Dadurch wirkt die Minis noch ein wenig realistischer. Schön zu sehen, mit wieviel "Liebe" du an die Mini gehst und wie viele Gedanken du dir machst!

 

Freue mich schon, wenns davon wirklich ne kleine Truppe gibt. Auch wenn sie auf der falschen Base steht :verbot:

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah von wegen falsches Base! Ich mag Rundbases und für SAGA und Mortheim passen die auch sehr gut. :P

 

Beim Fell generell, aber insbesondere beim Arm ist das Fell zu flach. Ich wollte den Arbeitsaufwand zwar geringer halten, aber das war dann halt doch zu wenig... Die Klinge sollte halt zu den NMM Waffen meiner Zwerge passen, gleichzeitig aber verranzt skavisch aussehen. Ich wünschte ich könnte behaupten die Farbwahl wäre meine Idee gewesen, aber wie so oft hab ich mich einfach inspirieren lassen. In diesem Fall von diesem Bild:

YDXNynz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist weniger aufwendig und benötigt weniger Leichname als reguläre Nekromante? Genau - Threadnekromantie! Außerdem bin ich Experte für dieses gar unheilige Vorgehen. :evil:

 

Doch warum erzähle ich all das? Ganz einfach! In der jüngsten Staffel des P500/P250 ist A Fantastic Saga ebenfalls vertreten. In seinem P250 vereint @Denyo das Spielsystem mit klassischen imperialen GW-Modellen sowie der Nostalgie des Videospiel-Klassikers Dark Omen. Was Euch dort erwartet, könnt Ihr im folgenden Bild sehen:

 

1471585313_DenyosSoldaten.jpeg.6cf8650c9f1a729781b176de114ec6e0.jpeg

 

Die ersten beiden Blöcke des Projekts sind bereits abgeschlossen - doch für die vier noch ausstehenden Abschnitte wird sich Denyo bestimmt über zusätzlichen Besuch freuen.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich wusste gar nicht, dass wir eine AFS Systemmalrunde haben. Danke @Zavorfür den Hinweis.

 

Für mein Empire sind bislang in SoPro und P250 5 Punkte fertig geworden.

 

image.jpeg.7ba4f3a7e7f26e0d968032bd82250926.jpeg


Insgesamt werde ich 12-14 Punkte bemalen, um ein paar Optionen beim Listenschreiben zu haben.

 

und hier der Link zum Projekt 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.