Jump to content
TabletopWelt

Da rot'n Räubaz


Fuxxx

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Da bei da Mänschnz da in da Steinhaufn!†œ *deutet da rüber und schwingt die Keulä*

Lass se so richtich schön verprügäln un beklauän! WAAAGH!!!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sucht hektisch nach dem spitzän Stock* Wo is da anna Git? Müssn schon drai sain! Eina brüllt, eina haut mit da Keulä un eina sticht mitm spitzän Stock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abba da Krabblaz mach†™ da Mänschnz Angst un das is toll, weil die dann wegränn tun und da Glitzakrams liegn lassn *hüpft begeistert auf und ab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abba wemma da Krabblaz rot anmalt sin da auch schnellä un mitn rotän Banna von da Baum-Spitzohrän ers recht! *haut bekräftigend mit der Keulä auf einen herumwuselnden Snotgit, der daraufhin wimmernd wegrennt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hört auf zu stänkern ihr Gitze, die Kavallerie kommt und sie hat Wühlaz dabei, keine Kläffaz:

post-23571-0-99045100-1457109342_thumb.j

Die Bases muss ich noch machen, wenn ich soweit bin gibts auch noch ein paar Sätze zu den Reitern.

Vom Banner habt ihr ja schon gelesen:

post-23571-0-15813900-1457109345_thumb.j

Und auf der Rückseite wurde es... vabessat!

post-23571-0-11818100-1457109348_thumb.j

 

So, jetzt ab zum Liveticker :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Schachbrett :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :) Ich dachte: Jetzt hab ich so schön ne nette Standarte angekündigt, jetzt muss ich auch eine bemalen :D Ich hoffe die passt und enttäuscht nicht. 

Wer neugierig ist, womit er als nächstes rechnen kann, klickt mal hier: Klick

14 Miniaturen hab ich, bei denen nur noch die Bases fehlen und mit 11 weiteren alten Orks habe ich begonnen. Ob dann der Waaghboss kommt oder noch die ein oder andere Überraschung, die ich hier im Regal stehen habe, wird sich zeigen :):fanatic:

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snorko da Schwätza:

 

Ein Horn erschallte. Snorko sah sich verwirrt um. "Was wa das Boss?", fragte Gutgit, der Chef der Nachtgoblinschützen nervös. "Diesa Wald is aba auch unheimlich Boss... biste sicha, dass das noch da richtigä Weg is?" Der Goblin quiekte noch einmal kurz und verstummte dann, als Snorko ihn mit einer Kopfnuss zu Boden schickte. "Du da", grunzte er einem schmächtigen Goblin in der Nähe zu, "Du bis jetz da neue Boss von euch Kümmalingen. Sieh zu dassdes gut machst, sonst kriegste auch einä." Dann wandte er sich dem Mob zu: "Wia sin nur aufm Weg um den Glitzakram vonen Knochn'nasen einzutreibn, der dem großen Chef zustehn tut. Hia kann garnix schief gehn. Ich hab schonmal n Ries`n mit bloßn Händn umgebracht un bin so schlau wie Gork. Wia können uns garnich verläufn." Die Goblins schienen beruhigt. Wie hatte man ihm nur einen solchen Haufen Feiglinge mitgeben können. Zum Glück waren auch die Stampfaz und einige Reiter bei ihm. Diese Orks verstanden ihn besser, auch wenn sie furchtbar dumm waren. Snorko spuckte rot aus und wandte sich dem Weg zu, oder hätte dies getan, wäre er noch gewesen, wo er eben war. "Da hat sichn Baum bewegt!" fiepste ein Goblin und erhielt dafür sofort einen Tritt mit einem eisenbeschlagenen Stiefel eines der Stampfas. Verwirrt blickten sich die Grünhäute um, denn wo eben noch ein enger Waldweg war, war nun eine Lichtung. "Un wieso geht da hint'n die Sonne auf?", fragte ein besonders scharfsinniger Ork, der zu bemerkt haben schien, dass dies so tief im Wald eigentlich nicht sichtbar sein sollte.

 

Wieder erschallte der klagende Ton des Horns und einige Grünhäute sanken mit Pfeilen in den Kehlen zu Boden. "Armbrüste ladn Jungs. Un nich schießn bis ich es befehle!", brüllte Snorko über die panischen Rufe, die sich zwischen den Orks breitmachten. Aus dem Wald kam die Gestalt eines Reiters auf einem schnellen Elfenross. Der Schamane gebot den Schützen Einhalt. Mehr der unheimlichen Elfen kamen auf die Lichtung gestürmt. Die Goblins waren bereits panisch Pfeile am laden und schossen ziellos in den Wald, genau was von ihnen zu erwarten war. Außerdem war es gut für die Moral, die Orks in ihrer Arroganz zu erhöhen, wenn bei den Goblins wieder alles schief lief. "Schießt!", schrie Snorko, als er spürte, wie die Hufe der Pferde den Boden unter ihm zum Erzittern brachten. Viele der schwarzen Bolzen der Orks fanden ihr Ziel. Enige der Reiter stürzten und Snorko wusste, dass das auch seiner Magie zu verdanken war, denn er hielt nicht viel von der Schießfertigkeit seiner Kumpels und half nach, wo immer er konnte. Als die Speere der Reiter im Gegenzug einige der Schützen aufspießten, musste er keine Befehle mehr geben. Die Schützen griffen nach ihren Spaltaz und freuten sich über die Möglichkeit Blut zu vergießen. "Moment mal. Wo sin eigntlich die Reitaz?" dachte Snorko und ließ ein Markerschütterndes "Angrif!" über die Lichtung hallen. Er wusste, die Reiter würden sich dies nicht zweimal sagen lassen, auch wenn sie sonst gerne Befehle verweigerten. Vermutlich hatten sie sich nur aus seiner Umgebung zurückgezogen, um keine lästigen Anordnungen zu bekommen. Die ersten Elfen schienen besiegt, doch weiter schossen Pfeile aus dem Wald und noch einmal erscholl das Jagdhorn.

 

Das unheimliche rote Licht aus dem Wald wurde stärker und kurz darauf brachen Elfen aus dem Dickicht, wie Snorko sie noch nie gesehen hatte. Sie leuchteten in einem blassen grün und ritten auf gewaltigen Hirschen. Doch das, was den Ork am meisten faszinierte, war das rote Banner, das ein Licht ausstrahlte, wie man es normalerweise beim Sonnenaufgang beobachten konnte. Dieses heilige Licht, entschied Snorko, musste er für seinen Stamm beanspruchen. Unbeirrt hielten die wilden Jäger auf die Schützen zu, Goblins flohen und die Orks hielten sich garnicht erst damit auf, ihre Armbrüste noch einmal zu laden. Doch kurz vor dem Zusammenstoß wurden die Elfen von einem Ansturm aus schweren, struppigen Leibern gestoppt, die ihnen aus dem Wald in die Flanke fielen. Snorko spürte seine Macht durch die Kampflust seiner Kameraden steigen und stimmte einen Beschwörungsgesang an. Das Glück schien sich für die Wildschweinreiter zu wenden, doch als es gerade schien, als würden die Elfen gewinnen, fuhr ein riesiger, grüner Fuß vom Himmel und zerstampfte die letzten Reiter.

 

Einige der Reiter waren gestorben, die Stampfaz stark geschwächt und die Goblins geflohen. Snorko war ein Angeber und kein Dummkopf und wusste, dass die verbleibenden Orks nicht reichen würden, um die Steuern des Knochennasenstamms zu erpressen. Wohl oder Übel musste er den Heimweg antreten und er musste hoffen, dass das leuchtende Banner reichen würde, um sein Versagen auszugleichen. 

 

post-23571-0-15174700-1457368544_thumb.jpost-23571-0-86823700-1457368546_thumb.jpost-23571-0-09394800-1457368549_thumb.jpost-23571-0-09441000-1457368551_thumb.j

 

Man sieht zwar durch die Bemalung und großen Bilder die Fehler an der Flasche eher, ich hoffe dennoch, dass das fertige Modell zu gefallen weiß :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Idee. :ok: Schade, dass die Flasche nicht ganz glatt ist. Mit Liquid Grennstuff und Schleifpapier hätte man da noch was drehen können. Vielleicht beim nächsten mal. ;)

Vielen Dank auch für deine Flufftexte. Macht richtig Lust auf Grünhäute. :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.