Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Februar 2016


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Februar 2016  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ab sofort kann über das Armeeprojekt des Monats Februar abgestimmt werden. Leider ist die Auswahl der nominierten Projekte wieder einmal gesunken, aber das erleichtert zumindest die Auswahl des eigenen Favoriten. ;)

Die Hälfte der wählbaren Projekte war bereits zu einem früheren Zeitpunkt an dieser Stelle und versucht nun abermals, die Mehrheit der Wähler zu überzeugen. Doch auch dieses Mal erhalten sie neue Konkurrenz, mit denen sie um den Titel kämpfen müssen.

 

 

Folgende Projekte können dieses Mal gewählt werden:

 

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators von Anderson

 

Am 8.2.2016 um 11:34 schrieb Agurus:

Gründe für die Nominierung:

- Bemalung auf sehr hohem Niveau, schmeichelhaft fürs Auge

- Minis werden werden bemalt weil sie ein tolles Design haben, nicht weil efektiv im Spiel

- Durch Feedback von anderen sehr guten Malern kann man noch Wissen für sich abgreifen und was lernen

- Viele Bilder, und ein für dieses Niveau recht flottes Tempo

 

Maltischgebabbel von Balduin

 

Am 31.1.2016 um 18:58 schrieb Lomenius:

-er hat eine Unglaublich große Anzahl an liebevollen Projekten, die jeden der es zulässt in seinen Bann zieht!

-Wenn jemand noch niht seine Videos angesehen hat, der hat was verpasst! Der Mann macht soviel Aufwand und ist mit seiner Verrückten Art total... Ach! Schaut es euch selber an!

-Es gibt immer mal wieder special Guest und er hat jetzt sogar eine Zwergenmütze ;)

-Wer immer noch nicht überzeugt ist, der sollte schnellst möglichst in seinen Thread schauen!

 

Maltisch am Mittwoch von Dizzyfinger

 

Am 31.1.2016 um 21:01 schrieb blackbutcher:

1. Grosser Output mit tollen Minis

2. Wöchentliche Videos, in denen er auch auf Wünsche der Community eingeht.

3. Pflege von verschiedenen Projekten ohne zu sehr Schmetterling zu sein.

4. Er geizt nicht damit Tipps, Tricks und sein Können mit uns zu teilen.

 

How I learned to stop worrying and f*cking take back my f*cking Warhammer Fantasy von JimmyGrill

 

Am 8.2.2016 um 13:40 schrieb luferox:

Welche Gründe für ihn sprechen?

- Geniales Kitbashing

- Schöne Bemalung

- Tolle Gedanken Rund ums Hobby

- Schöne Flufffetzen

 

Die Dawi Legion V von Milluz

 

Am 13.2.2016 um 22:48 schrieb bucks:

- die enorme Anzahl an bemalten Minis

- sehr viel tolle und kreative Umbauten

- tolle Bemalung, nicht nur für die Masse der Minis

- super Entwicklung in Maltechniken und Einbezug von Kritik und Verbesserungsvorschlägen

 

Iron Hands von =Talarion=

 

Am 14.2.2016 um 21:17 schrieb Dorns.Fist:

- Tolle Mischung aus klassischen Zinnmodellen, dezentem Kitbash und aktuellen Modellen

- effektives Iron Hands Schema, das gekonnt Comicstil und einen abgenutzten, realistischen Stil verbindet

- Epische Spielberichte mit komplett bemalten Armeen, auf komplett gestalteten Tischen mit bemalten Gelände! Wer kann das schon von seinen Berichten behaupten? ;-)

- Das Projekt motiviert ungemein seinen betagten Zinnminis mal mehr Aufmerksamkeit zu widmen und vermittelt genau die richtige Dosierung an Oldschool Warhammer 40k Feeling!

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 29. Februar und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

 

Abermals hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der (wetterlich unangenehme) Februar ist vorüber und damit auch die Abstimmung zum entsprechenden Armeeprojekt des Monats. Dieses Mal brachte die Abstimmung ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit sich, das zwischen JimmyGrill und Milluz stattfand. Schlussendlich setzte sich Ersterer jedoch knapp mit seinem Hochelfen-Projekt gegenüber den Zwergen durch:

 

How I learned to stop worrying and f*cking take back my f*cking Warhammer Fantasy

:respekt:  :ok:  :respekt:

 

Bereits im Januar stand der von JimmyGrill geführte Thread zur Abstimmung, musste sich seinerzeit allerdings den Bartträgern von bucks geschlagen geben. Nun erfolgte die fluffige Rache (und für die Zwerge wahrscheinlich ein neuer Eintrag im Buch des Grolls). Beachtlich ist zudem, dass das zweite Mal in Folge ein Projekt, das sich mit Warhammer Fantasy beschäftigt, den Sieg davon getragen hat. So tot kann das Spielsystem also doch nicht sein.

 

Ohne Frage gratuliere ich dem Sieger zur Auszeichnung und danke abermals luferox für die durch ihn vorgenommene Nominierung.

 

Die Anzahl der vorgeschlagenen Projekte ist leider wieder etwas abgesunken und erinnert derzeit ein wenig an eine Achterbahnfahrt. Dafür erholte sich die Beteiligung an der Abstimmung über den Sieger deutlich: Zwar wurde abermals die Grenze zur Dreistelligkeit knapp verpasst, aber die abgegebenen Stimmen erreichten annähernd das Niveau der allerersten Abstimmung im Oktober letzten Jahres. So darf es gerne weitergehen.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.