Jump to content
TabletopWelt

Kiras kreatives Kaos - Waaagh Edition


Empfohlene Beiträge

Wo ist das Bild mit dem Essen während des Mal-Livetickers?! :D

 

Ist mittlerweile schon Streu auf dem Gelände gelandet? 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke =)

 

Kleines Update:

 

Gerade eben schrieb Kira:

Hier geht es (hoffentlich) am Wochenende weiter. Schone mich, dank geprellter Rippen, gerade etwas und lese viel.

 

Habe dank "I am Slaughter" enorm Bock auf Orks und "Pandorax" hat zumindest die Motivation für die Black Legion nochmal angefacht. Und da ich gerade "Damocles" lese, werde ich wohl bei Zeiten auch mal wieder Tau bauen ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auf dem Dachboden drei (vier) Killakopta gefunden und bin danach dann direkt in den GW...  Musste Boss-Biker bauen :ork:

 

1461427335611-1531775531.thumb.jpg.7eff2

 

Im Hintergrund schweben "Da Gutsys"  eine Einheit Anti-Grav Killa Kans, in Anlehnung an Fallout. 

 

Leider habe ich mir beim Pizza aus dem Ofen holen gerade meinen Daumen verbrannt...  Daher war es das heute mit Basteln...  Und auch mitm malen -.-

 

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antigrav Killa Kans - muss ne Kira-Idee sein :ok:

 

Rider sehen cool aus!

 

Schmeiss Salbe und ein Pflaster auf den Daumen, dann geht das schon... Ausser es ist wirklich schlimm?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich musste ja iwas mit den Kans machen... Is ja ned so, dass ich schon 12 habe :x

 

Die Biker hab ich mir bei @gruehnaLing abgeschaut :D

 

Joa salbe und Pflaster is druff, aber druck is momentan doof, also weder Pinsel noch Messer halten. Selbst Handbohrer is schwierig. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kans liegen bei mir auch noch rum, aber die sind im Spiel so mau, dass ich 0 Bock hab sie zu bemalen...

 

Kannte die Biker von gruehnaLing schon, aber du hsat sie trotzdem cool gebaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrannt am Ofen? Kenne ich. :-/ Gute Besserung dafür und auch für die Rippen. 

 

Die Bike-Umbauten sind jedenfalls echt klasse und ich freu mich auf die Jungs in Farbe! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dürften auch relativ zeitnah dann bemalt werden. Nach dem P250 hab ich ja wieder etwas mehr Freiraum :)

 

Überlege schon den Biker Trupp um 3 Bikes zu erweitern und auch nen Waaghboss auf Läufer -Biker zu machen.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, "Da Gutsys"  sind gebaut :)

 

Bin mal gespannt, ob nächste Woche was neues für Orks kommt, der WD teasert ja in die Richtung...

 

Wie dem auch sei... Der Obamek Mekidas hat sich von den Drohnen der Tau inspirieren lassen und sie noch verbessert :D

 

Testen dürfen es die Grot und wenn des funktioniert,  dann werden auch Gargbots in den Genuss kommen. 

 

DSC_0064.thumb.JPG.12667991358eb0e601374

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Biker ;)

Und die Kanz sind auch sehr geil. Hab auch massig davon über aber kaum noch Beine :D
Was ahste denn genommen um die unten zu zumachen?

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gruehnaLing:

Coole Biker ;)

Und die Kanz sind auch sehr geil. Hab auch massig davon über aber kaum noch Beine :D
Was ahste denn genommen um die unten zu zumachen?

 

Bases und Regimentsbases... Die letzten Reste davon zumindest :D

 

Leider habe ich für weitere 3 Kans keine Dakkajet Bits mehr... *hmpf*

 

Muss mal die Storm Eagle Anleitung durchforsten, was vom Stormraven alles übrig bleibt^^

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kleine Kücken...KÜCKEN DER VERNICHTUNG! :evil:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2016 um 07:13 schrieb Ramuda Khan:

Willkommen in meinem Buch der coolen Leute.

 

Das alles ist ziemlich krass!

 

 

Danke. Es freut mich das es dir gefällt :)

 

Am 26.4.2016 um 07:26 schrieb gruehnaLing:

Ach die haben ja sogar noch ihre Pürzel :D

 

Pürzel? Meinst du die Stummel hinten?

 

Am 26.4.2016 um 23:49 schrieb Dorns.Fist:

Wie kleine Kücken...KÜCKEN DER VERNICHTUNG! :evil:

 

Jetzt habe ich "Engel der Vernichtung"  im Kopf und denke an Küken...  Danke :P

 

 

--------

 

Nach dem P250 ist vor dem 18Mi3Mo.... Und dazwischen ist Zeit für... Alles Mögliche :D

 

Am Freitag war ich bei nem Kumpel und wir haben zu dritt Hobby gemacht. Es wurden Necrons und Soul Drinkers gebaut und ich habe an den Gutsys gemalt:

 

DSC_0071.thumb.JPG.e4e27dee1fc75a4545bdf

 

Nicht viel aber es ist ein Anfang.

 

Gestern waren wir dann erst im Duisburger GW und ich habe Orks und Orruks gekauft (Nobz  und Kanz für drei weitere Küken und den Orruk Schamanen sowie eine Box Bruten) und danach noch fix im GW Oberhausen (wo wir auch Freitag abend noch spontan reingesprungen sind...),  Freitag gab es für mich einen der Khorne Helden und gestern noch die neuen Psikarten der Marines... 

 

Heute habe ich dann etwas gebastelt und folgendes kam bei rum...

 

Der Orruk Schamane. Er wird meine Warhammer Orks verstärken, direkt mit Größenvergleich.

 

DSC_0072.thumb.JPG.69db0f6974453e3e5d7e6

 

Dann gab es noch ein paar neue World Eaters:

 

DSC_0073.thumb.JPG.5a1135937cb27c832e897

 

Und hier ein Dark Apostle für meine 40k World Eaters:

 

1462125802639-1456187940.thumb.jpg.84b37

 

Aus den Brutes werde ich je einen Waaghboss für Warhammer und 40k bauen, da sie schon recht gewaltig sind.

Ich denke sie werden problemlos mit den 40k Kunststoff Waaghbossen mithalten können. Und wenn sie mir nicht groß genug sind gibt es ja noch den Orruk Waaghboss, der ja größer als ein Oger ist... Dazu aber mehr, wenn ich die ersten Brutes gebaut habe und weiss wie groß sie neben den 40k Waaghbossen wirken.

 

Momentan sehen die nämlich noch so aus:

 

DSC_0074.thumb.JPG.65a118eae217a0a55dc85

 

Und damit einen schönen Restsonntag :)

 

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Boyz haben da Boss gefundän. Und auch seinä Gardä die bessa sin' wie da Fischköppa. :ork:

 

14623020446081463873579.thumb.jpg.ed5dcc

 

Final sind die noch nicht, aber gefallen mir schon sehr :)

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.