Jump to content
TabletopWelt

Allerlei aus dem Ökoladen


biobirne

Empfohlene Beiträge

Ihhhhhh, eine Spinne! Holt mir meinen Pantoffel...

 

 

:ok: Schön bunt. Das gefällt mir gut.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal dazugekommen mir meine Spinne auf den Foto´s anzusehen. Ist wohl doch noch mehr zu tun als ich dachte.

Mal sehen ob ich sie noch for dem Ablauf des zweiten Jahres fertig bekomme.

Dieses Wochenende habe ich keine Zeit. Vielleicht gibt es nächste Woche ein paar Bilder.

Ich gelobe Besserung, was die Bilder angeht. Vielleicht hat der eine oder andere ja ein paar anmerkungen zu machen.

Ich werde auch versuchen an den restlichen Zwerginnen weiter zu arbeiten.

Außerdem reizt mich mein Tiermenschen projekt wieder.

Mal sehen, dass ich dieses mal was dem Malkrieg beisteuern kann, allerdings befürchte ich auf beiden Seiten.

 

lg Biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Fotoallergie ist leider noch immer stärker als ich. Aber gestern ist eine Zwergin fertig geworden und eine zweite kurz vor dem fertig werden. Außerdem habe ich mich mal hingesetzt und an einer Tiermenschendame versucht wieder etwas sauberer zu malen, da ich bei der Spinne unsauber war. Zwei besatzungsmitglieder der Spinne lagen gestern zwar auch auf dem Maltisch, bin aber nicht dazu gekommen.

Die Damen zählen leider auch nicht im Bemalkrieg da ich den Großteil bereits letztes Jahr bemal habe.

Nächste woche wird allerdings eine neue Zwergendame in meine Bemalkiste kommen, vielleicht bekommt sie ja einwenig Farbe.

 

Sowet wieder etwas von eurem Biogemüse.

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier komm ich raus. War wohl etwas verschüttet.

 

Also mal wieder hallo liebe Freunde der Natur und umweltfreundlichen Obst und Gemüse.

Ich bin noch da, und ich habe nie aufgehört zu malen. Meine kleinen Damen haben zuwachs bekommen und viele davon haben bereits etwas Farbe. Die Spinne ist immer noch so wie beim letzten Bild. Die Übergänge sehen einfach nicht so aus wie ich mir das vorstelle, und ich will dass die gut werden. Deshalb wieder zurück zu den Zwerginnen. Außerdem hat mich die Mortheim Wut gepackt.

Viele meiner Damen stehen derzeit zur Reparatur bereit, und es steht auch wieder ein 9th age Turnier an. Deshalb sollte ich die vielleicht doch mal wieder herrichten.

Wenn die alle in Ordnung sind werde ich mal wieder ein kurzes Update posten.

 

Lg euer BioObst

  • Like 3

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten schon Angst, dass hier nurnoch Kompost is ;)

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.