Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Thomasson: Viel besser mit BD! :ok:

 

@Dorns.Fist: Coole Mini, das Leuchten der Augen ist dir echt gut gelungen! Habe generell das Gefühl, dass du dich malerisch, seit deine Werke mir aufgefallen sind, immer besser wirst!

 

@Chaoself und andere: Wenn wir heute tickern, machen wir einfach die 49 von gestern weiter? ;)

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself sind des die 30 k Wölfe aus dem neuen Horus Heresy Game?

Da bin ich auch mal gespannt!! 

 

Lauter tolle Sache zur Zeit, alles was ich auch mal machen will!! @Dorns.Fist mit den Konflikt Figuren und du jetzt mit den 30 k Wölfen, welche richtig cool designed sind, die Helme find ich super. 

Ich bleibe neugierig und gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte einen produktiven Samstagnachmittag:

 

Grots von gestern fertig gebased und Panza lackiert:

WP_20161029_15_18_04_Pro.thumb.jpg.76e61

 

Damit habe ich inzwischen 45 bemalte Grots. Ganz ordentlich, aber es hat noch Lücken in der Vitrine ;)

WP_20161029_15_20_05_Pro.thumb.jpg.a7a9c

 

 

 

Dann hab ich am Rhino so weit gearbeitet, dass mMn nur noch die Symbole fertig bemalt werden müssen:

WP_20161029_15_16_17_Pro.thumb.jpg.42525

WP_20161029_15_16_33_Pro.thumb.jpg.fccad

 

Heute abend ist dann Abendessen, Kino und Bar angesagt. Hoffe ihr macht in der Zeit auch was fürs Hobby, damit ich morgen früh Unterhaltung hab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gleich langsam starten.:)

 

Erst mal die Werfer fertig machen:

 

IMG_3206.thumb.JPG.530ef39883dc0b36b9d11

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes grundiere ich die letzten Skelette der Gefallenen Kompanie und das verlorengelaubte Teil des Suppemkatapults...aber erstmal dei ekligen Popelkleberreste weg kratzen *iiieh*

Dazu kommen noch ein paar Charaktermodelle...

 

27268096fa.jpg

27268097kv.jpg

 

27153623ii.jpg

27153624ro.jpg

 

Nebenbei bastel ich schonmal die Base für das Suppenkatapult...

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomasson ich bin ja verblendeter Anhänger der anderen Seite, das werden Thousand Sons. :)

 

@blackbutcher tolle Ausbeute auf hohem Niveau!:)

 

Ich lasse die Skaven jetzt so. 

 

IMG_3207.thumb.JPG.ac0846dd5ae8c3275e9e3

 

Jetzt stehe ich vor der Frage ob ich mit Frostgrave Gnollen weitermache, oder die nächsten beiden Skaven rauskrame?

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chaoself:

Jetzt stehe ich vor der Frage ob ich mit Frostgrave Gnollen weitermache

 

Denk an die Challenge... :rolleyes: Ich kann heute leider nicht tickern, da gleich ein Frostgrave-Spiel ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb pockels:

Sehen doch gut aus, was ist das Problem? Vielleicht würde ich der Naht am Ball noch eine andere Farbe spendieren, das bringt nochmal etwas Kontrast.

 

Gute Idee, das mache ich noch. :)

vor 2 Minuten schrieb MacAbre:

 

Denk an die Challenge... :rolleyes: 

 

Recht hat er. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pockels: Wo kramst du immer diese geilen, alten Fantasymodelle raus? Beim Suppenkatapult werden echt Erinnerungen wach. :flpower:

@Chaoself: Skaven waren auch immer mein Favourite BB-Team. Was sind das für Modelle? Kein GW oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wer da?

 

Ich hab noch so zwei, drei Stündchen Zeit bevor das Kissen ruft und werde versuchen, mit meinem Alten Wolf so weit wie möglich zu kommen. Der Fellumhang hat bereits eine erste Farbschicht bekommen, kurz trocknen lassen und dann gehts zum ersten Washgang:

 

DSCN0273.JPG.052d5818b2e9b0d257019506efd

 

Irgendwie bekomm ich keine guten Bilder hin...sorry dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel ist nicht zu erkennen aber ich denke morgen werden sie fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.