Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

21.56

 

Hautfarbengrundschicht ist deckend drauf. Rot auch 2 bis 3, deckt aber nicht ausreichend.

 

 

20171208_215451.thumb.jpg.4676e61258cd344f2370d69b2cfd1833.jpg

 

Dann das Fell....Wollte es eigentlich braun machen und bis zu einem beige aufhellen...aber der hat noch Handschuhe und Gurte...Die werden auch braun. ..  Daher hab ich mal schnell mit grau und weiß als Test gebürstet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das graue Fell ziemlich cool. :ok: Ist das ein Mantic Modell? 

 

@Magna Den Effekt finde ich ziemlich geil. Werde ich auch mal ausprobieren. :ok:

 

Die Tau-Kampfanzüge sehen schon sehr geil aus. :ok:

 

22:06 Uhr

 

20171208_220436.jpg.0fbc3e9b6e380fbf8f79a7a5e354e477.jpg

 

Den Troll bemalen macht sehr viel Spaß. Warum stand der hier solange unbemalt rum? :D

 

Werde mir noch ein paar Smacks gönnen. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fällt der Troll mir vom Base...nicht vom Sockel von der Base...jetzt trocknet der Kleber und ich hab mal schnell die Insel für Trafalgar und Zaknitsch kleine Schiffchen fertig gemacht...

 

20171208_221448.thumb.jpg.59a9e905f305041919c3406a1cb31e85.jpg

 

Mal gucken ob die von der Größe passt.

 

Troll gibt's dann wohl wieder morgen...Würde gerne mal wieder bei Tageslicht malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh no! :-/ Sowas ist immer ärgerlich. 

 

Willkommen in der Runde, @a.c.f:ok: Was für Minis bearbeitest Du heute? 

 

22:30 Uhr

 

20171208_222755.thumb.jpg.37189b39c8a94ba73d368b2696deaa40.jpg

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, Delln.

 

 

22:40 Uhr

Servitoren-Haut erledigt.

 

20171208_223517.jpg.463cda87f65ae79ce714598995d70f34.jpg

Die Haut wurde bei allen 3 Servitoren in 2 Stufen aufgehellt und dann mit einem mit einem rötlichen Wash bearbeitet. So siehen sie mehr nach vergammeltem Mensch und weniger nach Ork aus. :D 

 

Viel schaffe ich heute nicht mehr. Ich versuche jetzt noch, die Grundfarbe auf alle Schläuche zu malen und dann war es dann für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Troll :D

 

Ähhm, ich bin schon wieder fertig. Waren wesentlich besser beieinander als gedacht. Und das ist der Familienclan:

20171208-2240.jpg.13d7c23f9d59b589e6cedbffedde5f5a.jpg

 

Sagt hallo zu den freundlichen Neandertalern aus der Nachbarschaft ;)

 

Ich glaube, ich habe meinen Block 3 grade gefunden :D Die werde ich wohl nach meinen Wickies auf die Liste setzen.

 

Euch noch viel Spaß, ich muss jetzt schlafen. War kurz aber nett ;)

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesichter der Servitoren sind sehr cool. :ok: Das graue, fahle Fleisch hat genau den richtigen Farbton. 

 

Coole Modellauswahl, a.c.f. Rexi hat also neue Spielgefährten. :D

 

23:17 Uhr - Ende

 

20171208_231629.thumb.jpg.70ceff5d61d0a3f73b88a963e59e85eb.jpg

 

Habe noch ein paar Details gemalt und werde jetzt langsam mal Schlafen gehen. Die Schuppen habe ich mit Nuln Oil nachgetuscht und werde die Kanten bei Gelegenheit noch mit Steel Legion Drab akzentuieren. Den Knochen so in dunkel finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Sieht halt sehr alt aus. 

 

Danke an alle heute fürs Mitmachen und noch einen schönen Abend!

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammermäßiger Troll! :ok:

 

 

23:25 Uhr - Ende

Wie vermutet, bin ich nicht fertig geworden, aber für heute reicht es. 

 

Zumindest die Grundschicht für die Kabel und die Plasma-Kalverinen habe ich noch geschafft:

 

20171208_232406.jpg.d5f1a7ed86b8b77ef3b451774c9473dd.jpg

 

Morgen kümmere ich mich dann um den Rest - Wash, Highlights und Ausbesserungen

 

Danke an euch alle für's mittickern! :)

 

:guten8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So guten Abend dann Wollen wir mal starten 21:39 und das ist das heutige Ziel fertig zu bekommen.

15133704355352100715763.thumb.jpg.870a12be6b2588a0d41e871d6bb347b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön @Waaaagh:ok:

 

Da hast du ja ganz alleine gemalt hier - ungewöhnlich finde ich. :skepsis:

 

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! :ok:

Bei mir ging es heute leider nicht. Toll, dass du hier die Stellung gehalten hast, @Waaaagh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig, war gerade dabei meine Benachrichtigungseinstellung zu checken, weil heute noch keine Meldung vom Mal-Ticker kam und währenddessen "Plop" dein Beitrag!

Besten Dank :D

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein ding da kommen noch ein paar. Hoffe nur das ich heute nicht schon wieder ALLEINE malen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du bist alleine. Hier ein kleines Update.

15139802350362039149930.thumb.jpg.fb7f887ae56a9a198eef41936472924a.jpg

Der erste von 7.

bearbeitet von Waaaagh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist Schluss für heute 1:35.

15139893282161889164654.thumb.jpg.6aabb6e38a7347d05d02209e2ec8d891.jpg

15139894007922067144032.thumb.jpg.dbd711fc0da955a7f1025940148bf89e.jpg

Da waren es schon 3.

bearbeitet von Waaaagh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waaaagh Tolle Ergebnisse!

 

Ich musste euch ja gestern sträflicherweise wieder im Stich lassen... war auf meinem Klassentreffen. :suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.