Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Bin auch durch für heute...was für ein gebrauchter Abend.:skepsis:

 

IMG_8930.thumb.JPG.e9f2fc1978940d32ee62d

IMG_8931.thumb.JPG.e0dd8443a10484e638ad7

 

@Chaoself schön wäre es gewesen...leider nur NMM-Silber...und dann auch noch an völlig behämmerten Stellen.

 

@Anderson siehst's? Der "Punkt" zwischen den "x" ist weg...zauberei...:ok:...it's magic...

 

Gute N8 Männer...starker Output...starke Beteiligung.

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :-)

 

Und ich lasse den Abend jetzt mal ruhig ausklingen mit diesem Gruppenphoto meiner bisherigen Frostgrave-Retro-Bande. ;-) 

Danke Euch allen fürs Mitmachen. Echt coole Sachen heute Abend dabei. :-)

 

20170313_222054-1.thumb.jpg.4a942d2f7615

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal nocb die Klamotten angefangen. Hätte Nulnoil nehmen sollen ... stick to da plan o_0

 

Wirklich klasse Sachen hier. 

Blending an Hochsitzkloschüsseln, Semi-Dip an Urknallminis, Elfenumhänge aus Netzstrümpfen. :ok: Bombe!

 

@Fuchs

Wozu sind den die Bases? Sind das 20mm Eckbases?

Schtebb03.jpg

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, daß der Magier gefällt, anbei das heute letzte Bild von mir; es gibt einiger unsaubere Stellen und die Übergänge müssen noch bisschen softer werden aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. :)

58c71455d8af4_WP_20170313_22_45_18_Pro(2

 

Hier noch ein Bild der bisher fertigen WP_20170302_08_46_28_Pro.thumb.jpg.e2167Bande, für die er Gute dann bald zaubern soll:

 

 

 

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drachenklinge:

Blending an Hochsitzkloschüsseln, Semi-Dip an Urknallminis, Elfenumhänge aus Netzstrümpfen. :ok: Bombe!

 

:rotfl:

 

 

Aber ernsthaft:

Durchweg schicke Sachen hier.

@Dorns.Fist: Die Schilde finde ich saugeil bemalt.

Der Deredeo vom @DieHupe sowieso

und die Skavenpolonaise wird auch sehr schön.

@DasBilligeAlien: Ich wünschte ich könnte auch so starke Umhänge kneten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit FG will ich mich seit Monaten schon intensiver beschäftigen...bin bisher leider nicht dazugekommen. Da ich eigentlich nicht spiele sondern nur bastle bin ich auch primär am Fluff interessiert, gibt das Spiel diesbezüglich was her?

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos sind das pure böse

 

2017-03-13.jpg

 

 

ich hoffe ich kann mit schleifpapier ein bisschen was rausholen... ich hab echt keine Ahnung was ich tue :D

@sashman Ist kein Hexenwerk ist im grunde auch mein erster Umhang. 

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Halbling:

Mit FG will ich mich seit Monaten schon intensiver beschäftigen...bin bisher leider nicht dazugekommen. Da ich eigentlich nicht spiele sondern nur bastle bin ich auch primär am Fluff interessiert, gibt das Spiel diesbezüglich was her?

Inzwischen gibt es recht viele Erweiterungen, aber der Basis-Fluff ist extrem minimal.

Magische Stadt, Blütezeit, Gier, missglücktes Experiment, atomarer ... sorry ... magischer Winter. Dornröschenschlaf. Frühling. Alle wollen sagenumwobene Schätze.

Er gibt viel her, weil es keine Welt, sondern eine Stadt irgendwo ist. Zwergenbande? Skaven? Elfen? Hau rein.

Hat Vor- und Nachteile.

 

vor 55 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

 Wie krieg ich den shit glatt? Nächstes mal nehm ich nicht 15 Jahre altes Greenstuff...

Gab es da nicht den Trick mit feuchten Fingern und GS solche Unebengeiten auszugleichen?

 

 

So, ich bin für heute auch fertig. Nicht fertig, erstaunlich unfertig gar, aber hat Spaß gemacht. ;D

 

beste Grüße und gN8!

 

 

 

Schtebb04.jpg

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Drachenklinge:

Gab es da nicht den Trick mit feuchten Fingern und GS solche Unebengeiten auszugleichen?

 

Im grunde waren alles permanent in Wasser :D Also ja ich war vermutlich nicht mutig genug richtig zu drücken. Wenn alles getrocknet ist geh ich mit Valejo Plastik Putty drüber und schleif dann ab. 

 

2017-03-13.jpg

 

2017-03-13.jpg

 

Hab ne Base gebastelt. Ein bisschen rough. Ich brauch definitiv so Architekten Shizzle. Sonst wird das nichts mit dem Industrie feeling. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes GS ist böse, besser neues holen. Ansonsten eignen sich Clayshaper ganz gut zum glätten, da klebt das GS auch nicht dran.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

@DasBilligeAlien

Was soll das denn genau sein? Ein Irgendwiesteuerpult? Ruine?

 

Wenn ich das wüsste. :D Eine Art Geländerdings? 

 

Ich hab vergessen zu erwähnen das ihr alle toll gemalt habt. :) Ich bin so stolz auf euch. *Sternchen ins Heft klebt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht los. Ein wenig Mortheim ein wenig Cybot ein wenig X-Com. Läuft. :)

 

IMG_0343.thumb.JPG.11342c04078736e19881f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.