Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

6.531 Beiträge in diesem Thema

Ihr ward ja wieder richtig fleissig! Sehr schön! :ok:

vor 22 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich hab ihn gestern gesehen. Falls Du meine ehrliche Meinung zu dem Film wissen willst, sieher Spoiler. ;-) 

Inhalt unsichtbar machen

Neugierig geworden? 
Also: Ich persönlich halte Covenant für den schlechtesten Alien Film aller Zeiten. Das klingt hart angesichts der Tatsache wie unbeliebt 3 und 4 sind, aber leider kann ich es nicht anders ausdrücken. In meinen Augen hat Scott zwar nicht verlernt wie man Filme toll aussehen lässt, aber er hat total vergessen worum es bei Alien geht und warum Alien eigentlich so ein kultiger Film ist. Der nächste Abschnitt könnte schon als Handlunsg-Spoiler angesehen werden. Also sicherheitshalber noch einmal... :D

Inhalt unsichtbar machen

Alien Covenant entzaubert mal eben komplett den Mythos Xenomorph und zwar auf bescheuerte Art und Weise. Die Crew besteht aus austauschbarem Krallenfutter und benimmt sich derart dumm, dass es weh tut. Fehler werden hier nicht aus Angst, Panik oder Überheblichkeit begangen, sondern einfach aus grenzenloser Doofheit. Manche Szenen sind schlichtweg peinlich. Der Twist der Handlung könnte aus der Feder der GZSZ Autoren stammen. 

Vielleicht teilt nicht jeder dieser Meinung und ich weiß sie ist harsch formuliert, aber Alien und Aliens gehören mit zu meinen absoluten Favoriten und damit hat Covenant mMn. nichts mit zu tun. 

Habs erst jetzt gelesen. Muss dir leider zustimmen... :frown:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Fuchs:

Sind die für Shadow War Armageddon Denyo? Geile Dudes!

Ich weiß noch nicht so genau. Ich hatte den Inquisitor in meiner Bitzbox rumfliegen. Irgendwann dachte ich mir, och, so ein Gefolge wäre doch ganz nett. Dann hab ich mir den Codex Imperial Agents gegönnt und einfach mal stumpf Schergen zusammengeklebt.

Das war jetzt primär als Spaßprojekt, sekundär als spielbare Einheit bei 40k und vielleicht auch mal für Shadow War gedacht, obwohl ich von letzterem bislang keine Ahnung habe. Also schaun wir mal wo die Reise hin geht.

Wenn die Acolythen durch sind, dann sind noch 3 Flagellanten, ein Astropath und ein Besessener übrig.

IMG_20170520_122225.jpg

6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der Vorteil von SWA ist doch gerade, aus Spaßprojekten spielbare "Fraktionen" zu machen. Auf gehts, PDF gibts bei GW direkt, Inquistion ist ne eigen spielbare partei.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag