Jump to content
TabletopWelt

CHAOS SPACE MARINES - Treff 42


Zavor

Empfohlene Beiträge

Man das ist ja ein Albtraum!

Hat GW sich komplett vom 40k Plot abgewandt? Wie lange wollen die uns noch für den 3.5 Codex bluten lassen?

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Burnz:

Man das ist ja ein Albtraum!

Hat GW sich komplett vom 40k Plot abgewandt? Wie lange wollen die uns noch für den 3.5 Codex bluten lassen?

Das hat nix damit zu tun. Die haben keinen CSM-Spieler oder jemand, der die hasst(Wahrscheinlich den Tyranidenhasser.:skepsis:). Und dem Rest sind die piepegal. Siehe Tyraniden.

Wäre ja auch Arbeit. die müssen nämlich mehr machen, als in der Mittagspause ein paar sinnfreie Formationen hinrotzen.

Die Legionsregeln gehören wieder her. Die Punktkosten gehören komplett neu. Die Male gehören überarbeitet. Die Supps gehören weg. Die Modelle gehören zu ca. 70% neu gemacht. Die Regelleichen gehören repariert. Der Unfug wie fehlende Landekapseln und Artillerie gehört weg.

Und bevor jemand mit den Tzeentchrelease kommt......Da sind Dämonen dabei. Keine CSM. Dämonen sind ne eigene Armee. CSM kriegen nix mehr danach dieses Jahr. Weil die in GWs verdrehter Welt Marke Failnids schon für die 7te bedient sind.:mauer:

Wärend die Loyalistenpfeifen das 2. Update in der 7ten haben, weil der schreckliche Cruddacce die selber spielt.:mauer:

Jetzt ist mir leichter.:fanatic:

bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blood:

Sollten nicht auch noch mehr Demonkin Bücher zu den anderen Göttern kommen? Das wäre ja schon mal ein kleiner aber nicht so doller Anfang. Sind dann wieder zu viele Dämonen dabei. 

Nö. KDK gabs nur wegen den Rasenmäherpowerranger und dem Bluter.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BL: Ne Khorneformation, ne durchgeknallte Sorcererformation, und nen Haufen Sinnlose. Relics kombinierbar mit CSM, sonst unverändert. WTs komplett gleich.

CS: Ein paar um nen Apostel aufgebaute Formationen, darunter eine die Dämonenbeschwörungsspam hat. Vom Rest hab ich noch nix gehört.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand nen guten Tip für mich?

Manchmal findet man die Codexe ja abfotografiert im Internet.

Mich interessieren die 2 Codexe schon länger, bin aber zu geizig mir die zu kaufen wenn die eh nichts können.

Mir gehts mehr um Crimson Slaughter die sollen ja ganze nette Artefakte haben.

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wende meinen CSM wieder viel Liebe zu. Habe hier 2 Boxen Besessene zum Geburtstag bekommen. Eine wird davon zu Nurgle-Besessenen für die Crimson Slaughter, finde das Supplement gar nicht so übel. Die anderen Besessenen werde ich mit der Box Melter, die mir der Geburtstagskobold auch brachte, zu Auserkorenen bauen, mit 4 Meltern + 1 Kombimelter.

 

Und dann habe ich noch die Renegades Box, wo ich mir einen Doppeldakka-Knight und einen Nahkampf-Knight bauen werde. Chaos rising!

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord_Valorion:

Ich wende meinen CSM wieder viel Liebe zu. Habe hier 2 Boxen Besessene zum Geburtstag bekommen. Eine wird davon zu Nurgle-Besessenen für die Crimson Slaughter, finde das Supplement gar nicht so übel. Die anderen Besessenen werde ich mit der Box Melter, die mir der Geburtstagskobold auch brachte, zu Auserkorenen bauen, mit 4 Meltern + 1 Kombimelter.

 

Und dann habe ich noch die Renegades Box, wo ich mir einen Doppeldakka-Knight und einen Nahkampf-Knight bauen werde. Chaos rising!

Du bist so tapfer. :) 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Crimson Slaughter Buch aber auch nicht sooo verkehrt. Ist halt sehr stimmungsvoll und so wie ich das bei dir mitbekommen habe, hast du ja ein paar Kumpels am Start, die auch gerne fluffig spielen. Dann sind die auch nicht mehr so übel abgeschlagen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stärker und stabiler als so ein Knight ist aufjedenfall der:

 

Kytan Daemon Engine of Khorne

 

TK DS 1  Nahkampf-Waffe bei Ini 5 und IWND plus Sprinten sind nur einige gute Gründe den einzusetzen.

Der Wandel beherrscht alles.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rusherX:

Kytan Daemon Engine of Khorne

 

Falls jemand nicht wissen sollte, wovon rusherX spricht - dieser Schnuffie* ist gemeint.

 

 

* = Eher eine von Gorgoff gewählte Bezeichnung ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.