Jump to content
TabletopWelt

The Maulwurf, the Sue and the Ugly


Empfohlene Beiträge

So und weiter gehts..

Heute habe ich nur etwas an der Söldnerin für FF gearbeitet und bin aber nicht wirklich zufrieden. Die Handschuhe sind das Problem...Ich fürchte es hilt alles nix da muss ich noch mal drüber..etwas mehr braun..vielleicht eher rötliches Leder?

Außerdem habe ich noch 2 Lücken am Rock die mir aufgefallen sind mit GS geschlossen. Das muss dann auch erst mal trocknen.

Mal sehen vielleicht morgen ...

 

5czSXG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, der Grünstich bei den Handschuhen gefällt mir in der Tat auch nicht so ganz, ein braun oder rotbraun wäre da definitiv die bessere Wahl. Trotzdem ist die schon jetzt super. :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute habe ich gestern schon während dem Livestream fertiggestellt. Jupp mit rot-braunen Handschuhen kommt das ganze viel besser. Die grünlichen Handschuhe enthielten eben einen kleinen Blaustich damit sie der Jacke etwas näher kommen. Aber der Effekt ging nicht auf :)

So bin ich ganz zufrieden..Es geht noch mehr aber mann will ja auch mal was fertig haben.

 

4FBaQW.jpg
DOQqP9.jpg

 

Heute Abend habe ich nur meinen ersten Saga Punkt zusammengebaut für meine untote Horde..

 

hG3Ubd.jpg

 

Ich weiß es sind dann insgesamt zehn Figuren aber ich war grad so im flow..warum da aufhören ;)

Sehr geile Minis aber auch sehr filigran..da muss ich teiweise mit GS noch mal ran wo ich aus versehen eine Hand abgebrochen habe. Freue mich schon auf die fertigen MInis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das alles etwas langsamer.

Ich habe Arlan Strangeways zusammengebaut und angefangen Boomhowler zu entgraten.

Damit in 2 Wochen mindestens alles grundiert ist.

Davor habe ich an Mercury von meinen Alchemisten gearbeitet.

20160310_220834xnyvp.jpg

bearbeitet von SueRadioActive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man, wieso schau ich mir das immer wieder anhier. Das zeug ist so gut das man sich wünscht nur halbwegs so gut malen zu können :-(

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mierce-Untoten sehen einfach nur echt gut aus! :-)

 

Und auf die Alchemisten freue ich mich sowieso.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Fortschritt bei Cryx: Eigentlich sollte die ganze Armee ja quick and dirty werden aber die Satyxen sind einige der wenigen Modelle die mir bei PP anstandslos gefallen auch trotz Klonkrieger. Deshalb werde ich in die Mädels etwas mehr Aufwand stecken.

1. Hexe von 11 fertig ;)

 

RM8H28.jpg
uJBXBm.jpg
Zjus2m.jpg
f3wpVz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht!

Aber der Rand der Base macht mich echt fertig :lach:

 

Bei den Bildern fällt mir nämlich erstmals auf, dass du den Baserand ja tatsächlich in der Farbe bemalst. Bei den bisherigen Bildern dachte ich immer, du zeigst Zwischenstände, und dass dort der Baserand einfach noch nich bemalt ist und dort die knochenfarbene Grundierung zu sehen ist.

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht!

Aber der Rand der Base macht mich echt fertig :lach:

 

Bei den Bildern fällt mir nämlich erstmals auf, dass du den Baserand ja tatsächlich in der Farbe bemalst. Bei den bisherigen Bildern dachte ich immer, du zeigst Zwischenstände, und dass dort der Baserand einfach noch nich bemalt ist und dort die knochenfarbene Grundierung zu sehen ist.

? ;) Der Rand habe ich mit der Airbrush immer schon mal vorgesprüht, manchmal allerdings zu schlampig da muss ich dann oft mit dem Pinsel nacharbeiten.

 

Dafür gibts heute wieder Bilder ;)

Meine erste Scyrah Figur..auch schnell und einfach gehalten.

Die Bilder sind etwas wackelig aber ich wollte jett auch keine neuen mehr machen.

 

OYN8CP.jpg

GAkOuo.jpg

 

Dann habe ich mit der Haut an der nächsten FF Mini begonnen.

 

Z3ZMF0.jpg

 

Und die nächste Hexe ist auch fertig. ( Nummer 3 ist auch schon in der Mache)

 

6Irfkq.jpg

UE0Hmt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach immer wieder abgefahren, wenn man hier so reinschaut.

Ach ja, nebenbei habe ich noch dieses und jenes Modell sehr sehr gut bemalt *jodel*

 

Schicke Bilder der Warmachine Minis, ich finde auch, dass die Satyxen einige der wenigen Modelle sind, die bei WMH gut gealtert sind - und in deinem Malschema macht das echt nochmal mehr her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was will man da noch sagen?

Das Farbschema der Elfen gefällt mir gut. Nächstes Mal dann mit denen spielen? ^^

Na mal sehen..ich muss immer noch die Jacks zusammenbauen und magnetsieren.

Zum malen kam ich leider auch noch nicht so wirklich die letzten Tage.

Bisher habe ich hauptsächlich Infanterie zusammengebaut.

 

Jbstfd.jpg

 

Mehr gibts wieder sobald ich weiter gemalt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah 2 Einheiten PP Restic entgraten. Du hast mein vollstes Beileid.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... hab da auch noch böse Erinnerungen. Eigentlich wirklich ne Frechheit wenn man sich die Preise dazu anguckt...

 

Da bin ich irgendwie ganz froh keine PP-Spiele mehr zu spielen... auch wenn die regeltechnisch ja spaßig waren. Mir kam aber zu Ohren, dass Godslayer so wie Hordes/Warmachine sein soll, nur ohne all die schlechten Aspekte :D

Insofern hätte da jeder Fan der PP-Systeme eine attraktive Alternative :D

(Aber ich kanns nicht 100%ig bestätigen, ich hab Godslayer noch nich ausprobiert, aber ein paar Jungs aus meiner Spielertruppe hier, die früher auch mal Hordes & Warmachine gespielt haben)

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch gar nicht gesehen, dass es hier weitergeht. Wieder schöne Modelle die ihr hier zeigt. Ich hoffe allerdings, dass auch noch etwas für die kow Dunkelelfen/Goblins kommt. ;)

bearbeitet von Dorn1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder viel zu lang nix passiert. Eigentlich wollte ich zwischendrin mal ein Update posten aber dann kam mir Forenumstellung dazwischen.

Deshalb gibts jetzt erst mal gebündelt ein paar Bilder.

 

Mein erster halber Punkt Fantasy Saga steht. ;) Juhuu... wir nähern uns dem ersten Punkt. Fehlt überall noch Schnee aber da muss ich mich noch für eine Variante entscheiden.

 

NCcseY.jpg

 

Die Piratenlady ist auch fertig. Bin zwar mit dem Umhang und dem Gesicht nicht 100% glücklich aber irgendwo muss mann Abstriche machen will mann noch dieses Jahrhundert fertig werden.

 

n3e9MY.jpg

 

Die Hausgarde mit Hellebarden ist auch komplett fertig mit Unit Attachement. Bei den behelmten Standardjogis habe ich mal verzichtet Augen zu malen. Die sieht dann eh keiner und wie oben bei der Piratenlady muss ja auch irgendwas mal fertig werden.

 

gBoK8c.jpg

 

Die Schützen sind auch schon in der Mache. Leider ging gestern Abend das Forum nicht deswegen ist das schon nicht mehr ganz aktuell. Es fehlen inzwischen nur noch 4 Schützen.


8ccQ1a.jpg

 

Noch zwei Solos und die Casterin dann ist das Fußvolk der All in one Box durch und wir kommen zu den Jacks. Paralell wird es dann auch wieder an den Gobbos und Elfen für KoW weitergehen.

 

Viele Grüße euer Maulwurfmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skellette sind echt ein Augenschmaus.

Bei den Elfen sieht man schon, dass das etwas speediger ist, ich würde die Stoffe noch stärker ins Weiß ziehen, damit mehr Kontrast da ist. Das Blau gefällt mir dennoch sehr gut, es ist ne schöne Farbe, da kann man auch viel mit der Airbrush machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2016 um 19:24 schrieb klatschi:

Die Skellette sind echt ein Augenschmaus.

Bei den Elfen sieht man schon, dass das etwas speediger ist, ich würde die Stoffe noch stärker ins Weiß ziehen, damit mehr Kontrast da ist. Das Blau gefällt mir dennoch sehr gut, es ist ne schöne Farbe, da kann man auch viel mit der Airbrush machen.

 

Jupp da hab ich auch viel mit Airbrush gemacht. Die sollen ja auch möglichst schnell fertig werden :)

 

Ich war derweil nicht untätig:

 

xE0Jfe.jpg
822wEJ.jpg

 

jetzt fehlt mir nur noch ein Solo. Die Bases waren hier noch nicht ganz trocken.

 

Hier noch die nächste Mini für unsere D&D Runde. Der Zwerg Gundrim Felssucher für unseren Spielleiter als bedeutender NPC für unser erstes Abenteuer. ;)

 

94h7ex.jpg
ucJ3tT.jpg

 

Außerdem habe ich mir Black Plague zugelegt und mal versucht die Minis zu bemalen.

 

fN88qz.jpg
PC7kBh.jpg

 

Ich bin mit dem Material eigentlich ganz zufrieden. Für Brettspiel Minis finde ich die echt ok.

 

Zum Abschluß gibts noch den Anführer meiner Skeletteinheit. Die Minis sind natürlich schon ein ganz anderes Kaliber.

 

EG9sbC.jpg
XGOybe.jpg

 

Gute Nacht zusammen ;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der Nahaufnahme wirkt der Kontrast besser :-) Von weit weg habe ich das bei der Infanterie zu schlecht gesehen, aber ich bin vielleicht auch ein bisserl ein Blindfisch :D

 

Die Rollenspielmodelle gefallen mir sehr gut und das Skelett ist wieder mal ganz großes kino - ich muss mir die Darklands Reihe vielleicht doch nochmal ansehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa das ist mal ein amtlicher Output. Den Zwerg finde ich toll. Du hast dem Gesicht eine Menge Ausdruck verliehen. Was ist das für ein "Fabrikat"? Das Skelett ist auch wieder der Hammer. Wenn die Mierce Minis nicht so abstrus teuer wären, hätte ich mir da auch schonmal welche von geholt.....

 

 

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.