Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Corleone

Longfall Massaka! in Hamburg

61 Beiträge in diesem Thema

Top, ich habe mich ja schon angemeldet und da bin ich sicherer dabei als bei Godslayer im März

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Wochen ist es soweit!

 

Die Szenarien sind ausgewählt und ihr dürft euch gerne noch anmelden.

 

Stattfinden wird das Turnier auf jeden Fall und im Gegensatz zu anderen Orgas, stehen wir zu dieser Aussage ;)

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Corleone, ich freue mich schon auf das Turnier! Du könntest noch im offizellen Freebooter Forum Werbung machen um mehr Spieler zu erreichen ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Zeitplan eigentlich super. So war man trotz Fahrt zu einer angenehmen Zeit Zuhause. 

Den neuen habt ihr ja auch noch nicht erstellt 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Turnier im November stehen nun alle Infos auf T3 (abgesehen von den Szenarios, die folgen noch).

Der Zeitplan wurde gegenüber dem letzten Mal um eine Stunde gekürzt, so dass wir das offizielle Ende um 18 Uhr haben (letztes Mal waren wir ja um 17 Uhr durch)

Desweiteren haben wir eine mobile Kochplatte angeschafft, so dass wir vortan auf unseren Turnieren auch ein warmes Mittagessen anbieten können (natürlich schon im Startgeld inbegriffen).

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Runde startet am Samstag den 12. August.

Wir haben auf 16 Mann aufgestockt und aufgrund mehrfachen Wunsches, wird nun auch der Kaffee im Überfluss fließen.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18389

 

Alle Infos zum Turnier stehen nun auf T3.

Im Grunde bleibt alles wie gehabt. Gespielt werden die Szenarien

 

Dodojagd

Männerraub

Die Suche nach den Opfergaben

 

Außerdem wird dieses mal mit Nebenmissionen gespielt, weshalb jeder bitte, wenn möglich, ein Set Nebenmissionskarten mitbringt.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon. 

Schade, dass Guildball bei mir nicht klappt. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch mal einige Änderungen vorgenommen.

Hoffe sie wissen zu gefallen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Szenario gibt es bei euch aber 9 Punkte zu holen und nicht 7 oder?

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke. Hab's korrigiert.

 

Und an dieser Stelle dann auch gleich noch ein danke für das Szenario an sich. ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das mit zusätzlichem Wald für Amazonen etc., läuft das alles laut Regelbuch?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. .... oder spricht irgendwas dagegen? Glaube nicht ...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, Wald ist blöd und gemein ^^ Brennt ihn nieder !!!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als weitere Neuerung wird es dieses Mal für alle Spieler ein Turnierheft geben, mit allen Infos, Szenarien etc.

IMG-20170630-WA0013.thumb.jpg.1d0fdfc5890326ed31d72428e281192f.jpg

 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0