Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Chaoself:

Erstmal muss ich das Malduell gegen @bencuk abschließen,  dann gibt es Panzer. ^^

 

Die Todoliste wird immer länger.^^

Na ok. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update noch zum Wochenende. Das Rhino ist fertig. Ich bin ein wenig auf den Geschmack gekommen und denke nach dem Sommerprojekt muss noch ein Panzer her. :)

 

TS4.jpg.5250c8e91aa098d3f2c7a7f6419447d4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht hübsch aus. Guter Einsatz von Decals, zeig mal das oben!

 

Wenn an den Auspuffen unten Dreck ist, müsste aber rundum dreckig sein ;)

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb blackbutcher:

Sieht hübsch aus. Guter Einsatz von Decals, zeig mal das oben!

 

Wenn an den Auspuffen unten Dreck ist, müsste aber rundum dreckig sein ;)

 

 

 

Ich habs versucht aber vorne und hinten sah das aus wie draufgeschmierte Farbe. An den Seiten ist es dank der Kanten einfach leichter.:blush:

 

vor 9 Stunden schrieb bencuk:

Sieht cool aus.

 

Danke :).

 

vor 1 Minute schrieb Montka:

Schwarz-rot(-gold) ist aber auch einfach eine schöne Farbkombination. ;)

 

Wo Du recht hast....^^

 

Hier das Bild von oben mit meiner persönlichen Manöverkritik.

 

TS5.jpg.891a479d4ce5bcd93d904f500e9de0d8.jpg

 

Mir ist leider erst zu Spät aufgefallen, dass das Decal nicht ganz grade ist. Am Modell ist das okay, aber auf dem Foto fällt es extrem auf. Dazu ist rechts oben ein kleiner Knick drin, den habe ich leider nicht gesehen sonst hätte ich es noch glattziehen können. Ich werde mir auch mal die Decalmittel von Vallejo zulegen müssen. Die großen Decals sind irgendwie ne ganz andere Nummer als die kleineren für Schultern. Ich denke die Entscheidung für Schwarz bei der Luke war gut, so wirkt das Bild besser als  auf Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Decalfix und Decalmedium.

Praktische Hilfsmittel. Grad bei den größeren decals bleiben sonst doofe "Ränder".

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lammbertus:

Bei den Decals ist mir auch schon mal ein Fehler unterlaufen  , dass fällt aber im Spiel eh nicht auf :D . Trotzdem gefällt mir dein Rhino sehr gut .

 

Danke. :)

 

vor 10 Minuten schrieb DieHupe:

Pro Decalfix und Decalmedium.

Oraktische Hilfsmittel. Grad bei den größeren decals bleiben sonst doofen "Ränder".

 

Ich muss zugeben, ich habe grade oraktisch gegooglet, da ich dacht es ist ein Fachbegriff, den ich nicht kenne. :) Das Thema hatten wir ja auch im Thema von @Jerom, da werde ich vor dem nächsten Panzer nachlegen und Fix und Medium kauen. :)

 

Was machen denn deine Jungs Hupe? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grimlock45:

Bist du mit schwarz an den Rändern hin? 

Iwie glänzen die noch ein bisschen. 

Aber ansonsten solide Arbeit! :cool:

Panzer sind, finde ich, eine gute Abwechslung zu den Legionären.  

 

Bin ich aber nicht genug. Hatte mega Angst drüber zu malen.^^

 

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nochmal mit Mattlack drüber, dann sieht es schon wesentlich besser aus . Manchmal liegt es einfach nur an der Kameraaufnahme und Decalsoft hilft ungemein beim anbringen des Decals :ok: . Ich möchte es auch nicht mehr missen , aber die ersten Decals die ich bei meinen Hools aufgebracht habe waren auch nur eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself hab grad 5 Justaerin zu Lernaean "umgebaut"...warte nun auf meine Lieferung Volkites und hwy Flamer...dann bau ich die nächsten/letzten 5.

 

Hab letzte Woche n bissl Kleinkram am Deredeo gemalt. So ätzende Kleinstflächen hinten, unterm Schiff rum.

Kein Geschenk sowas.

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb DieHupe:

@Chaoself hab grad 5 Justaerin zu Lernaean "umgebaut"...warte nun auf meine Lieferung Volkites und hwy Flamer...dann bau ich die nächsten/letzten 5.

Hast du irgendwo Bilder von denen? 

Wollte meine Lernaen nächsten Monat bauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss die noch auf bases kleben, dann kann ich hier gern welche reinstellen.

 

Edit: Also nicht in dieses AP sondern in die HH-Hobbrunde, ne.;)

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malbattle72dpi.jpg.989d4e5b794c203c222cfbd9759c9132.jpg

 

T- 2 oder ich packe meine Koffer und nehme mit...

 

Wenn Ihr jetzt sagt, dass Sommerprojekt und Malbattle eigentlich erst in 2 Tage anfängt habt ihr natürlich nicht ganz unrecht. Aber tatsächlich geht es für mich schon heute los. Das liegt daran, dass ich mit meiner Holden morgen früh Richtung Stuttgart fahre, wo sie Samstag auf den Comic Con geht. Da ich da so gar keine Lust drauf habe, werde ich mal gucken ob ich mich nicht anderweitig beschäftigen kann. Ich weiß nicht ob ich zum malen kommen werde, aber mir ist lieber ich nehme die Sachen umsonst mit, als ich hab die Zeit zum malen und bin gefrustet, weil mein Krempel zu Hause liegt. Also packe ich meine Koffer und nehme mit...

 

 

2.jpg.1d4cd65da6555e170399fe18e2b3e5d6.jpg

 

Farben und Pinsel.

 

3.jpg.4d4df36b51d3c0760464b9e3cfbb36b4.jpg

 

20 TS fürs Malbattle, 11 Dark Angels und 2 Primaris fürs Sommerprojekt

 

a.jpg.2c9587d5a7a3b91f8a85592c9a6e6072.jpg

 

Bastelwerkzeug und Lesestoff.

 

Je nachdem wie sich der Samstag entwickelt und was mein Handy so für Fotos hergibt, bringe ich vielleicht die eine oder andere Wasserstandsmeldung. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Start ins Projekt. Ich hab soviel Bock drauf, dass ich mich am Ende tatsächlich für 2 Projekte entschieden habe. Mal sehen wie weit ich komme und auch wie weit ihr kommt. Ich freu mich drauf. :)

 

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chaoself:

mich am Ende tatsächlich für 2 Projekte entschieden habe.

Waaaaas zwei Projekte und Malchallenge...puh...da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Chaoself:

dass ich mit meiner Holden morgen früh Richtung Stuttgart fahre, wo sie Samstag auf den Comic Con geht.

Da bist du ja bei mir in der Gegend.

Obwohl ich ein Riesencomicfan bin, hab ichs letztes Jahr nicht hin geschafft. Naja vielleicht am Sonntag spontan. Ist für mich ja quasi vor der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.