Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Soo, der Stand von heute. Ich habe vor allem Rot und Schwarz nachbearbeitet. :)

 

Ist ganz gut von der Hand gegangen, währen dich dem @Balduin und @Vetrous beim Maltischgebabbel zusehe. :)

 

 

4.jpg.12b58a42e1e4e25b287c7e98161855af.jpg

3.jpg.68dd170d64a26d101b9d738466e3f4a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gorgoff:

Na wird doch. :ok:

 

 

Ich gebe alles.^^ Was ist mit deinem Apo?

 

 

vor 9 Stunden schrieb Montka:

Die sind auf einem guten Weg. Ich warte aber auf hellere Fotos. ;)

 

Licht ist echt mies im Moment. Vielleicht hole ich mal die Fotobox meiner Frau für die Bilder raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chaoself:

 

Ich gebe alles.^^ Was ist mit deinem Apo?

 

 

Also ich werde meinen wohl Freitag anfangen, dann landet er am WE im Challenge-Threat. :D 

Bei deinem solltest du vielleicht nochmal das weiß nach ziehen. Ansonsten coole Typen :) 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. :)

 

Weiß ist nachgezogen. Hier Bilder mit Tageslicht. :)

 

1.thumb.jpg.8c82b0f47282382323d0bd17b7d5a802.jpg

 

 

2.thumb.jpg.42854938c79c3cc1836e6cc00cac433f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2017 um 16:53 schrieb Lahpugg:

Also ich werde meinen wohl Freitag anfangen, dann landet er am WE im Challenge-Threat. :D 

Bei deinem solltest du vielleicht nochmal das weiß nach ziehen. Ansonsten coole Typen :) 

 

Ist nachgezogen. :) Ich bin gespannt ich werde den Challengethread am Wochenende beobachten. :)

 

 

Am 17.10.2017 um 23:01 schrieb bencuk:

Sehr gut sehen sie aus die Jungs!

 

Danke :)

 

vor 4 Stunden schrieb Lammbertus:

Sehr schick deine Jungs . Heute geht's für mich nochmal zum GW Farben kaufen und dann kann es losgehen mit meinen Wizard Boys :scatter:.

 

Danke :)

 

Welche Farben fehlen Dir noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Lammbertus:

 

Jetzt keine mehr ;), habe gerade noch Hashut Copper und Auric Armour Gold für den Grundton der Rüstungen gekauft .

 

 

Cool, dann freu ich mich aufs Wochenende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe entschieden, dass ich keine Lust mehr habe weiter an den Charaktermodellen zu pinseln. Damit sind sie dann jetzt fertig.

 

6.jpg.af68ce19c83530acbd206210263238d2.jpg

 

Wenn alles klappt bin ich ab nächster Woche endlich der stolze Besitzer meines eigenen Infernobuches. Dann ist die Zeit des Ausleihens vorbei. Ich freue mich mega drauf, zumal es mein erstes schwarzes Horus Heresy Buch ist. Wenn ihr wollt mache ich dann ein paar Fotos und teile euch meine Eindrücke mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lammbertus:

Du wirst es lieben , bis auf die Regeln lese ich mir die Geschichte ja nicht durch und kann deshalb dazu nichts sagen , aber von den Bildern her lohnt sich das Buch :ok:.

 

 

Du liest echt nur die Regeln?^^ Ich lese soviel von dem Fluff wie geht. Das ist wie ein Roman für mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Chaoself:

 

 

Du liest echt nur die Regeln?^^ Ich lese soviel von dem Fluff wie geht. Das ist wie ein Roman für mich. :)

 

Wenn mein Englisch besser wäre , würde ich das auch machen , aber mit "Are we here by wish you what" ist so ein dicker Schmöcker eine echter Kampf für mich :katze:. Habe ich erzählt das ich nächste Woche wiedermal nach Nottingham fliege ? Ist für mich dann so was wie eine Bildungsreise :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lammbertus:

 

Wenn mein Englisch besser wäre , würde ich das auch machen , aber mit "Are we here by wish you what" ist so ein dicker Schmöcker eine echter Kampf für mich :katze:. Habe ich erzählt das ich nächste Woche wiedermal nach Nottingham fliege ? Ist für mich dann so was wie eine Bildungsreise :D.

 

 

Sehr cool. Da war ich nur einmal vor fast 20 Jahren. :) Da kannst Du richtig shoppen. :) Mach ein paar Bilder mit deinen Wölfen auf den coolen Tischen bitte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chaoself:

 

 

Sehr cool. Da war ich nur einmal vor fast 20 Jahren. :) Da kannst Du richtig shoppen. :) Mach ein paar Bilder mit deinen Wölfen auf den coolen Tischen bitte. :)

Ist das zweite mal das ich dahin komme . Mit spielen wird es leider nichts , anstatt meiner Wölfe nimm ich meinen alten Herrn mit :alt:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es !!!! Heute ist Weihnachten. :) Mit bestem Dank an meine verständnisvolle Frau und dem Ladenleiter meines GW´s der das Buch für mich auf der Spielemesse bei Forgeworld abgeholt hat. Endlich ist die Zeit vorbei, wo ich mir das Ding leihen musste. Es ist meins. Mein Schaaaaatttzzz. Ich glaube ich habe mich lange nicht mehr über ein Hobbyprodukt so sehr gefreut wie über dieses Buch. Solltet ihr in nächster Zeit weniger von mir sehen, dann lese ich vermutlich grade hier drin.^^ Ach und die Bemalanleitung ist ein kleines nettes Gimmick.

 

TS16.jpg.fcc5c7d2b4ef77dc491a98f6c676a50d.jpg

 

22854749_1127076437394738_22348609_n.jpg.a87c3e96bd721fab944fc84511b89c66.jpg

 

P.S. verzeiht bitte den extremst inhaltlosen Post aber die Freude muss grade einfach raus.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kira:

Für wen ist denn die Malanleitung über dem How to Paint? :)

 

Ich kann deine Freude übrigens nachvollziehen ;) Ich gönns dir :) 

 

 

Danke. :)

 

Links White Scars, Rechts Alpha Legion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kira:

Ui cool, was schlagen sie denn für die AL vor? 

 

 

22835659_1127091824059866_1543524826_n.jpg.d8555b0dae145d820a6c0c3af3b09894.jpg22835710_1127091867393195_600395075_n.jpg.ed445017af13ed988614ddc883ab411e.jpg

 

 

Grundierung Macragge Blue

Sotek Gree, Leadbelcher, Abaddon Black

Nuln Oil

Waywatcher Green, Dark Reaper, Ceramite White

Temple Guard Blue Fenrisian Grey, Runefang Steel, Blood for the Blood Good

Das letzte Bild behandelt nur noch das Base. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.