Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Lahpugg:

Coole Sache. :) 

 

Sind da Malanleitungen für alle Legionen drin?

 

 

Genau, eine Seite für jede Legion + Custodes, Sororitas und die beiden Charaktere aus der Prosperobox. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Lammbertus:

Woe haben sie denn die Thousand Sons bemalt?

 

Hilft das ?

 

8.jpg.4b168c07e5930fd717d90b38a1ed3a52.jpg

6.jpg.22c206d6f1502ca1f3d6ef47182dbecb.jpg

7.jpg.7e6f0e2de702121a4654938975ed66a3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stöber mich weiterhin durch Inferno. Sehr inspirierend. Ich habe mals als Beispiel eine Seite hier, wo die Truppen der Thousand Sons aufgelistet werden.

2.jpg.088fb941b8b90f312c9ace04ee2e2933.jpg

 

Ist leider nicht ganz scharf das Bild. Was mich sehr reizt sind der Order of the Blind und die Zhao Arkhad Taghmata. Der Order of the Blind sind Marines die sich fast unsichtbar machen können. Die würde ich ingame durch die Thousand Sons spezifischen Reccons darstellen. Zhao Arkhad wäre die Möglichkeit ein paar Skitarii als Verbündete der Thousand Sons einsetzen.  Generell reizt mich die Idee von psionisch/magisch gesteuerten Mechanicusrobotern grade sehr. Es gibt ja schon Castellax direkt in der Thousand Sons Armeeliste. Da bin ich mir unsicher, ob es die Forgeworld Castellax sein müssen, oder ob es nicht auch die von Games Workshop sein können.

 

Was meint Ihr dazu, gehen auch die GW Castellax oder muss es Forgeworld sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja die speziellen FW TS Castellax. Ist meiner Meinung nach auch absolut Geschmackssache, ob man die GW Dinger nehmen möchte und dann umbaut oder die von fw. Die von fw finde ich persönlich wesentlich cooler, die Plastikdinger haben solche Eierköpfe. :) 

 

@Ankhalagon und @Gorgoff haben zB die von GW verwendet 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/20/2017 um 19:43 schrieb Lammbertus:

Du wirst es lieben , bis auf die Regeln lese ich mir die Geschichte ja nicht durch und kann deshalb dazu nichts sagen , aber von den Bildern her lohnt sich das Buch :ok:.

:o

Am 10/26/2017 um 20:35 schrieb Chaoself:

Ich habe es !!!! Heute ist Weihnachten. :) Mit bestem Dank an meine verständnisvolle Frau und dem Ladenleiter meines GW´s der das Buch für mich auf der Spielemesse bei Forgeworld abgeholt hat. Endlich ist die Zeit vorbei, wo ich mir das Ding leihen musste. Es ist meins. Mein Schaaaaatttzzz. Ich glaube ich habe mich lange nicht mehr über ein Hobbyprodukt so sehr gefreut wie über dieses Buch. Solltet ihr in nächster Zeit weniger von mir sehen, dann lese ich vermutlich grade hier drin.^^ Ach und die Bemalanleitung ist ein kleines nettes Gimmick.

 

TS16.jpg.fcc5c7d2b4ef77dc491a98f6c676a50d.jpg

 

22854749_1127076437394738_22348609_n.jpg.a87c3e96bd721fab944fc84511b89c66.jpg

 

P.S. verzeiht bitte den extremst inhaltlosen Post aber die Freude muss grade einfach raus.^^

 

Ich hab mich über mein schwarzes Buch auch so gefreut. Sie sind wirklich klasse. 

War da eine Bemalanleitung drin oder hast du die dazu gekauft?

vor 26 Minuten schrieb Lahpugg:

Es gibt ja die speziellen FW TS Castellax. Ist meiner Meinung nach auch absolut Geschmackssache, ob man die GW Dinger nehmen möchte und dann umbaut oder die von fw. Die von fw finde ich persönlich wesentlich cooler, die Plastikdinger haben solche Eierköpfe. :) 

 

@Ankhalagon und @Gorgoff haben zB die von GW verwendet 

Genau.

Ich stehe zum Beispiel total auf die Eierköpfe!

IMG_20171110_092423_220.thumb.jpg.17008104ee5810053c85ffc4545284e9.jpg

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anleitung habe ich dazu gekauft. :) War es schwer die Waffen auszutauschen? Der TS Castellax kommt mit schwerem Bolter oder mit Aeterfeuerkanone. Ich würde dann schwere Bolter draufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch allen für eure Meinungen. Ich werde noch ein wenig drüber weitergrübeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir die TS Castellax , ich finde das diese besser bei den TS reinpassen von ihrer Optik . Bei den Mechanicum Castellax fehlt mir die Psikomponette .Ist aber halt Geschmackssache und @Adunwas heißt hier 80er Jahre Billigspielzeug :aufsmaul:? Da wurde das geilste Spielzeug überhaupt hergestellt :P , ich sage nur Masters of the Universe oder MASK :ok:.Oh Gott  , ich merke gerade wie alt ich doch schon bin :alt:.

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ein wenig fleissig. Dabei sind 2 Missionsmarker rumgekommen:

 

10.jpg.2be8ece99a72f02a3deeb3a23a6d2e3b.jpg

 

11.jpg.ca0d6895ce2c0e800ac356459465d05d.jpg

 

Beim Rot muss ich noch ein wenig nacharbeiten aber ansonsten passt das schon denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chaoself:

Ich war ein wenig fleissig. Dabei sind 2 Missionsmarker rumgekommen:

 

Beim Rot muss ich noch ein wenig nacharbeiten aber ansonsten passt das schon denke ich.

Yupp :ok:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sie unterscheiden zu können meinst Du? wo würdest Du die Ziffern setzen? :nachdenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Um sie unterscheiden zu können meinst Du?

 

Jaaa genau. :)  Man hat ja auch oft Missionen, in denen es heißt: "Erobere/halte Missionsziel X".

 

vor 7 Minuten schrieb Chaoself:

wo würdest Du die Ziffern setzen? :nachdenk:

 

23798838_353170705146611_1972028007_o.thumb.jpg.07417e70e6a99e5ce59c94b2463c808d.jpg

 

Entweder bei "1" oder bei "2" :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Vorschlag beherzigt. :)

 

Ich habe die Nummern oben reingeschrieben, weil sie dadurch auf dem Feld dezenter sind und ich meine cruden Zahlen nicht direkt gegenüber von dem Decal haben wollte. :)

3.jpg.fb5a8d72413c9bc4ff367a9f3dffba6a.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb strak3n:

Sehr geil! Das passt doch perfekt! :) 

 

 

Danke, bin auch echt froh drüber, da die Marker schon sehr lange auf der Halde lagen und ich doch noch eine Verwendung für sie gefunden habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Werbung.

 

Die Threads für den Malkrieg sind eröffnet:

 

Würde mich freuen, wenn ihr dabei seit. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, nen Malkrieg! Da bin ich doch bestimmt dabei :)

 

Hast du denn dein neues Buch schon durch? Die Bücher sind wirklich wahnsinnig toll und das Geld definitiv wert.

Deine tolle Truppe wird dann ja auch bei der Dizzcon zu sehen sein oder? Bochum - Dortmund ist ja nen Katzensprung :)

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Anderson:

Cool, nen Malkrieg! Da bin ich doch bestimmt dabei :)

 

Hast du denn dein neues Buch schon durch? Die Bücher sind wirklich wahnsinnig toll und das Geld definitiv wert.

Deine tolle Truppe wird dann ja auch bei der Dizzcon zu sehen sein oder? Bochum - Dortmund ist ja nen Katzensprung :)

 

Grüße

Anderson

 

 

Danke. :)

 

Ich habe mittlerweile so 120 Seiten gelesen. :) Ich lese zwischendurch immer mal ein wenig dran weiter. :) Es hat sich soooo sehr gelohnt. :)

 

Ich bin definitiv auf der Dizzcon. Wir saßen auf der letzten Mal nebeneinander, da habe ich deine Children bewundert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chaoself:

Ich bin definitiv auf der Dizzcon. Wir saßen auf der letzten Mal nebeneinander, da habe ich deine Children bewundert. :)

 

Ja gesehen hab ich dich und deine Minis ja, du hast ja auch viel gespielt :)

Wollte nur noch ne Bestätigung, dass du wieder da bist :ok:

 

Grüße

Anderson

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.