Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

788 Beiträge in diesem Thema

Es gibt ja die speziellen FW TS Castellax. Ist meiner Meinung nach auch absolut Geschmackssache, ob man die GW Dinger nehmen möchte und dann umbaut oder die von fw. Die von fw finde ich persönlich wesentlich cooler, die Plastikdinger haben solche Eierköpfe. :) 

@Ankhalagon und @Gorgoff haben zB die von GW verwendet 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10/20/2017 um 19:43 schrieb Lammbertus:

Du wirst es lieben , bis auf die Regeln lese ich mir die Geschichte ja nicht durch und kann deshalb dazu nichts sagen , aber von den Bildern her lohnt sich das Buch :ok:.

:o

Am 10/26/2017 um 20:35 schrieb Chaoself:

Ich habe es !!!! Heute ist Weihnachten. :) Mit bestem Dank an meine verständnisvolle Frau und dem Ladenleiter meines GW´s der das Buch für mich auf der Spielemesse bei Forgeworld abgeholt hat. Endlich ist die Zeit vorbei, wo ich mir das Ding leihen musste. Es ist meins. Mein Schaaaaatttzzz. Ich glaube ich habe mich lange nicht mehr über ein Hobbyprodukt so sehr gefreut wie über dieses Buch. Solltet ihr in nächster Zeit weniger von mir sehen, dann lese ich vermutlich grade hier drin.^^ Ach und die Bemalanleitung ist ein kleines nettes Gimmick.

TS16.jpg.fcc5c7d2b4ef77dc491a98f6c676a50d.jpg

22854749_1127076437394738_22348609_n.jpg.a87c3e96bd721fab944fc84511b89c66.jpg

P.S. verzeiht bitte den extremst inhaltlosen Post aber die Freude muss grade einfach raus.^^

Ich hab mich über mein schwarzes Buch auch so gefreut. Sie sind wirklich klasse. 

War da eine Bemalanleitung drin oder hast du die dazu gekauft?

vor 26 Minuten schrieb Lahpugg:

Es gibt ja die speziellen FW TS Castellax. Ist meiner Meinung nach auch absolut Geschmackssache, ob man die GW Dinger nehmen möchte und dann umbaut oder die von fw. Die von fw finde ich persönlich wesentlich cooler, die Plastikdinger haben solche Eierköpfe. :) 

@Ankhalagon und @Gorgoff haben zB die von GW verwendet 

Genau.

Ich stehe zum Beispiel total auf die Eierköpfe!

IMG_20171110_092423_220.thumb.jpg.17008104ee5810053c85ffc4545284e9.jpg

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anleitung habe ich dazu gekauft. :) War es schwer die Waffen auszutauschen? Der TS Castellax kommt mit schwerem Bolter oder mit Aeterfeuerkanone. Ich würde dann schwere Bolter draufsetzen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben aber Mauler Bolter. Das ist ja was anderes. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die FW Castellax um längen schöner und die TS speuifischen sowieso! Die von GW sehen wie billigspielzeug aus den 80ern aus ;)

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank euch allen für eure Meinungen. Ich werde noch ein wenig drüber weitergrübeln. :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir die TS Castellax , ich finde das diese besser bei den TS reinpassen von ihrer Optik . Bei den Mechanicum Castellax fehlt mir die Psikomponette .Ist aber halt Geschmackssache und @Adunwas heißt hier 80er Jahre Billigspielzeug :aufsmaul:? Da wurde das geilste Spielzeug überhaupt hergestellt :P , ich sage nur Masters of the Universe oder MASK :ok:.Oh Gott  , ich merke gerade wie alt ich doch schon bin :alt:.

bearbeitet von Lammbertus
4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ein wenig fleissig. Dabei sind 2 Missionsmarker rumgekommen:

10.jpg.2be8ece99a72f02a3deeb3a23a6d2e3b.jpg

11.jpg.ca0d6895ce2c0e800ac356459465d05d.jpg

Beim Rot muss ich noch ein wenig nacharbeiten aber ansonsten passt das schon denke ich.

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Chaoself:

Ich war ein wenig fleissig. Dabei sind 2 Missionsmarker rumgekommen:

Beim Rot muss ich noch ein wenig nacharbeiten aber ansonsten passt das schon denke ich.

Yupp :ok:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen aber schon zu gefallen! :) 

Machst Du noch Ziffern auf deine Missionsmarker? 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sie unterscheiden zu können meinst Du? wo würdest Du die Ziffern setzen? :nachdenk:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Um sie unterscheiden zu können meinst Du?

Jaaa genau. :)  Man hat ja auch oft Missionen, in denen es heißt: "Erobere/halte Missionsziel X".

vor 7 Minuten schrieb Chaoself:

wo würdest Du die Ziffern setzen? :nachdenk:

23798838_353170705146611_1972028007_o.thumb.jpg.07417e70e6a99e5ce59c94b2463c808d.jpg

Entweder bei "1" oder bei "2" :) 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag