Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb sashman:

Warum kaufst du dir die Sachen eigentlich einzeln? Mit der HH Box spart man doch ne Menge Geld im Vergleich.

 

Gute Frage. :)

 

Da kommen zwei Punkte zusammen. Einerseits habe ich die einzelnen Sachen immer weit unter dem GW Preis bekommen. Andererseits würde die Box mein komplettes Hobbybudget für 2 Monate sprengen.

 

Da ja jetzt auch noch sehr bald die neue Prosperobox kommt, will ich für die schon etwas Geld beiseite legen. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der taktische Trupp Severus ist spielfertig. Mit Grippe zu Hause sein hat halt auch Vorteile. :)

 

image.thumb.jpeg.d92b18a3dc664b59a9489cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Chaoself:

Der taktische Trupp Severus ist spielfertig. Mit Grippe zu Hause sein hat halt auch Vorteile. :)

Scheint so :ok: Trotzdem gute Besserung! ;)

 

Jetzt der Contemptor und dann hast du mal was von Breachern mit Khemri-Schildern geredet?

 

Und irgendwann gibts Bilder mit ihnen aus einem Sandkasten, oder? ;)

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi. :)

 

Natürlich gibt es Sandkastenbilder das gehört bei meinen Projekten doch dazu. ;)

 

Der Contemptor liegt ja schon hier. Danach gibt es Breacher genau. Nachdem Cybot wollte ich aber die neue Box abwarten. Ich habe zwar nicht vor die ganze Box zu kaufen aber ich denke der 2. Hand markt wird blühen wenn die Box raus kommt. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Dicke. Der Bausatz macht Spaß da brauche ich mehr von. :)

 

image.thumb.jpeg.a1df588047fa30d1313032a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Severus:

Wie nach mir wird nur ein lausiger Trupp benannt? Pfft... :P

 

Ich könnte auch den Bot Severus nennen. :)

 

In unserem GW war heute Forgeworldbestellung. Bald habe ich endlich mein eigenes Legiones Astartes: Age of Darkness Army Lists. :)

 

20MK 3 Schulterpanzer und der limitierte Prätor sind auch mit auf der Liste gelandet. :D 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. :)

 

Der Ladenleiter vom GW hat zu mir gesagt er hätte die Gußrahmen letzte Woche in England gesehen und sie wären generisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt einen Björn für dich über. :)

 

Was willst Du mit den Marines machen? Sollen sie alle Wölfe werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mede auch mal Interesse bei einer Aufteilung an. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Custodes braucht keiner von euch.  Win-win ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Custodes brauche ich definitiv nicht. Bei den Sisters of Silence hängt es ein wenig von ihren Argumenten ab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mit dem Contemptor weiter. Ich bewundere euch alle für die tollen Freehands. Selbst für das Ordenssymbol musste ich mir Hilfe bei meiner Frau holen, die es vorschraffiert hat.

 

IMG_3150.thumb.JPG.f43780e40848765af3df1

 

vor 21 Stunden schrieb blackbutcher:

Du musst uns noch erklären, was das für ein 30k "Spezialprojekt" ist, mit dem du dich angemeldet hast ;)

 

Ich bin ja so ne Hobbybiene die alle Blüten toll findet. Es wird jeden Block einen anderen Orden geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch gut der Bot! Evtl. würde dir der Decal-Bogen gut tun? Der ist imho eh wieder gut gelungen von FH... Ich steh ja selber auch sehr auf Decals und mache kaum Freehands ;)

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Decalbögen von FW so teuer. Ich würde die Decals ja auch nur für Fahrzeuge nehmen,  deshalb habe ich bisher drauf verzichtet.  Ich hoffe ein wenig, dass Prospero einen brauchbaren Decalbogen hat, da würde ich dann zugreifen. :)

 

Mit ein wenig Glück kann ich Donnerstag mein Armeelistenbuch abholen. Da freue ich mich schon sehr drauf. :)

Dazu gibt es dann noch den Event- Only Termie. Ich bin schon ein wenig ungeduldig. :)

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich bewundere euch alle für die tollen Freehands. Selbst für das Ordenssymbol musste ich mir Hilfe bei meiner Frau holen, die es vorschraffiert hat.

 

Das ist Übungssache. Meine blöde Khornerune habe ich damals einen nachmittag lang auf Papier geübt...dann auf Malerband übertragen, und dann qausi auf die Mini übertragen.

 

Die Decals kann ich dir echt empfehlen. Die sind richtig gut. Hab die von der AL zuhause liegen, und sie sind mMn schicker als zB die modelierten Schulterpanzer der Legionen.

Gönn Dir mal nen Bogen!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen und regelmäßige Formen schauen mit Decals in aller Regel wesentlich besser aus. Wenn man es nicht zu "clean" mag, kann man da immer noch drauf rum washen, malen und sonst was. Grade das Ordenssymbol da kannst du da Vinci sein und trotzdem wird es nicht perfekt; mit Decals geht das viel schneller.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 für den Decalbogen. :ok:

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb blackbutcher:

Kommt doch gut der Bot! Evtl. würde dir der Decal-Bogen gut tun? Der ist imho eh wieder gut gelungen von FH... Ich steh ja selber auch sehr auf Decals und mache kaum Freehands ;)

 

vor 12 Stunden schrieb DieHupe:

 

Die Decals kann ich dir echt empfehlen. Die sind richtig gut. Hab die von der AL zuhause liegen, und sie sind mMn schicker als zB die modelierten Schulterpanzer der Legionen.

Gönn Dir mal nen Bogen!

 

vor 10 Stunden schrieb Srath Vagas:

Die Zahlen und regelmäßige Formen schauen mit Decals in aller Regel wesentlich besser aus. Wenn man es nicht zu "clean" mag, kann man da immer noch drauf rum washen, malen und sonst was. Grade das Ordenssymbol da kannst du da Vinci sein und trotzdem wird es nicht perfekt; mit Decals geht das viel schneller.

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:

+1 für den Decalbogen. :ok:

 

Ihr habt mich überzeugt Jungs, wenn ich das nächste Mal bestelle, dann bestelle ich den Bogen mit. :)

 

Der Bot ist indes fertig.

 

IMG_3151.thumb.JPG.a24a4c44ac49a85b384e3

 

Der Bausatz bringt Spaß und ich kann gut verstehen, warum Helle soviele davon sein eigen nennt. Zumindest ein weiterer Contemptor steht noch mit auf der Wunschliste.

 

Ach und ganz wichtig: es ist wieder ein Tag rum. Mein Buch und mein limitierter Termie nähern sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, weitere Verstärkung! Läufe gehören aber noch aufgebohrt ;)

Wieso eigentlich diese Waffenkombo? Ich geb zu, ich bin rein optisch Fan von Doppelkheres (ramtamtam ;) ) und die soll ja auch noch effektiv sein... Evtl. gibts aber auch noch Doppel-Volkite bei einem weiteren Bot... (Ich mag die Contemptoren auch und mit Decals kannst du bei denen die Flächen wunderbar aufbrechen / verzieren...)

Was gefällt dir am besten?

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb blackbutcher:

Sehr schön, weitere Verstärkung! Läufe gehören aber noch aufgebohrt.

 

Dass mache ich sobald ein vernünftiger Bohrer da ist. :)

 

vor 12 Stunden schrieb blackbutcher:

Wieso eigentlich diese Waffenkombo? Ich geb zu, ich bin rein optisch Fan von Doppelkheres (ramtamtam ;) ) und die soll ja auch noch effektiv sein... Evtl. gibts aber auch noch Doppel-Volkite bei einem weiteren Bot... (Ich mag die Contemptoren auch und mit Decals kannst du bei denen die Flächen wunderbar aufbrechen / verzieren...)

Was gefällt dir am besten?

 

Ich wollte gerne eine klassische Kombi und eine Waffe die gegen gepanzerte Ziele Schaden austeilen kann. Doppelkheres finde ich auch ziemlich geil.

 

Heute Mittag kam mir der Gedanke, dass ein Contemptor mit übergroßer E- Waffe in der Hand anstelle von einer E-Faust auch gut aussehen würde.

 

Ich würde gerne einen Contemptor machen der mit einem Bein auf nem erschlagenen Wolf steht.^^

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chaoself:

Ich würde gerne einen Contemptor machen der mit einem Baum auf nem erschlagenen Wolf steht.^^

 

WWWHHHHHAAAAATTTTT?????? :shock:

 

Behave you.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chaoself:

Heute Mittag kam mir der Gedanke, dass ein Contemptor mit übergroßer E- Waffe in der Hand anstelle von einer E-Faust auch gut aussehen würde.

Stimmt, mit einer ägyptischen grossen Helebarde oder so, wäre sicher nice.

 

vor 11 Stunden schrieb Chaoself:

Ich würde gerne einen Contemptor machen der mit einem Beim auf nem erschlagenen Wolf steht.^^

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Khemrifundus hat das hier ausgespuckt:

 

IMG_3152.thumb.JPG.b7f42845075c883280800

 

Ich glaube das hat Potential. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.