Jump to content
TabletopWelt

Das "Pro Woche ein Marine"-Projekt - SoH u. EC


Snakeeater

Empfohlene Beiträge

Leider bin ich nicht fertig geworden. Ich habe mich Schluss endlich für Loken diese Woche entscheiden. Fertig stellen werde ich ihn die Woche. Aber vorenthalten werde ich euch meinen aktuellen Stand natürlich nicht. 

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ECs

Gefallen mir sehr gut. Tolle Truppe :ok:

 

@ Loken

Bisher auch cool. Das Modell ist schon sehr geil. Schade, dass er nicht mit übergelaufen ist.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche muss ich euch leider enttäuschen, ich bin nicht wirklich dazu gekommen den Praetor zu bemalen. Ich habe zwar die Grundfarben teilweise schon aufgetragen, aber zum Zeigen lohnt es sich noch nicht wirklich... Aber als Ausgleich schreibt der Snakeeater einen kleinen Bericht von unserem Spiel diese Woche. Als zusätzlichen Trost gibt es WIPs von meinen Palatine Blades mit Phoenix Spears:

 

20160501_111043.thumb.jpg.712edb54acced0

 

20160501_111144.thumb.jpg.2cd3d7ed52ce95

 

Bis nächste Woche,

 

 

Faraam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Für Loken war die Vorstellung des Verrats immer noch nicht nachvollziehbar. Doch er hatte nicht so viel Zeit darüber nachzudenken. Die verbliebenen Loyalen auf Istvaan III versammeln sich nun im Palast um sich so lange wie möglich halten zu können. Er hatte noch einige Loyale Sons of Horus finden können um sich mit ihnen zurück ziehen zu können. Doch eine Streitmacht der Emperors Children hatte sich einen raschen Weg in die Stadt gebahnt und stand nun zwischen der loyalen Streitmacht, angeführt von Loken und der höchstmöglichen Sicherheit des Palastes...

 

Hallo Leute,

 

hier also nun der Spielbericht der hier schon sehnsüchtigst erwartet wird.

 

Faraam und ich haben uns getroffen um ein Spielchen für uns und die Community auszutragen. Wir haben uns auf 2000 Punkte geeinigt und wollten eine Schlacht von Istvaan 3 austragen. Wobei ich als Loyaler die Sons of Horus übernehme (angeführt von Loken) die von einer Streitmacht der ECs aufgehalten werden.

Hier das Schlachtfeld auf dem wir unsere Schlacht ausgetragen haben:

 

IMG_6927.thumb.JPG.c0f820e07900ebf181426

 

 

Nach dem uns der erste Wurf für die Aufstellung nicht gefallen hat (auch in Zusammenhang mit dem Gelände) haben wir uns entschieden die Aufstellung neu zu würfeln und dabei kam das klassische "Dawn of War" mit 12 Zoll Aufstellung als Ergebnis heraus. Als Mission wurde "Onslaught" ermittelt. Dabei ist die Aufstellung besonders, da man abwechslend die verschiedenen Einheitentypen (in Bezug auf den Armeeorganisationsplan) aufs Feld stellt.

 

Am Ende stellen beide Spieler auf der gegnerischen Seite!!! ein Missionsziel innerhalb seiner Aufstellungszone auf, welches erobert werden muss und 5 Punkte bringt. Zusätzlich gibt es einen Punkt für jede feindliche Einheit die in der 1. Runde vernichtet wird, für den Kriegsherrn und wer die meisten Einheiten gesamt vernichtet hat.

 

Wir haben uns auch dazu entschieden die Tabelle für "Mysteriöses Gelände auf Istvaan III" zu verwenden. Dabei würfelt man sobald eine Einheit ein Geländestück betritt 2 W6 um auf einer Tabelle zu ermitteln was es da noch so gibt. Das geht von Virusbomben die zu spät detonieren, über Schildgeneratoren bis hin zu weiteren kranken Dingen.

 

Faraam hat den Wurf für die Seitenwahl als auch für den ersten Spielzug gewonnen. Er hat die linke Spielfeldseite (siehe Bild) gewählt. Zur Aufstellung selbst werde ich gar nicht mehr so viel sagen. Bilder sprechen mehr. War aber eine lustige Angelegenheit.IMG_6930.thumb.JPG.1529a5b3c904853f2e18f

 

Armee der Sons of Horus:

 

Loken mit Kommandotrupp im Land Raider

 

17 Mann Taktischer Trupp

10 Mann Taktischer Trupp im Rhino

Cxbot mit 2 Sturmkanonen

Cybot in Kapsel mit Multimeter und Melter NKarm

Sicaran

5 Heavy Weapon squad mit Maschinenkanonen

 

IMG_6931.thumb.JPG.a4d766d7a63dd96f5f2d3

 

Und die Armee der Emperors Children:

 

Preator mit Paragon blade und Veteranen in Dreadclaw Kapsel

15 Standard Marines

10 Kakophonie

10 Veteranen im Rhino

Derdeo Cybot

Landspeeder

Cybot mit NK arm und Sturmkanone

Scorpius

 

Leider konnte ich die Initiative nicht klauen und so begann das Spiel für Faraam. Doch bevor er beginnen konnte, musste er für das Gelände Würfeln. Und es war eine Doppel 1!

Das bedeutet unter dem Gelände ist ein Bunker in dem Loyalisten vor dem Orbitalen Schlag schutz gesucht hatten. Normalerweise erhält man sofort die erste vernichtete Einheit zurück die vorher im Spiel gefallen ist. Leider war das noch nicht der Fall. Daher zählt das dann für die erste vernichtete Einheit zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Zitat

Loken wusste, dass er es bei dieser Schlacht nicht einfach haben würde. Das vorrücken wurde direkt durch einen ständigen Feindbeschuss sehr erschwert.

Auf der linken Flanke schlug direkt vor dem Taktischen Trupp eine Dreadclaw Kapsel ein. Er ermutigte die Männer sie schnellstens zu zerstören.

Der schwere Waffen Trupp hatte das Feuer des Scorpius unbeschadet überstanden doch wurden sie darauf von den infernalen Tönen eines abartigen Trupps der Emperors Children in Stücke gefetzt. Loken konnte diese Arstates aus der Enfernung erkennen, doch wusste er nicht, ob er sie noch so nennen sollte. Das Rhino wurde schwer vom Deredeo Cybot getroffen doch es fuhr noch.

Leider konnte der Beschuss selbst nicht wirklich erwiedert werden. So wurde am Ende nur die Kapsel im Nahkampf von der Faust des Seargents des Taktischen Trupps zerstört...

 

Die Kapsel mit dem Preator und den Veteranen landete nahe meines großen Fußmops. Leider konnte sie aber keinen Schaden verursachen.

In der Bewegungsphase rückte Faraam seine Truppen nach vorne. Auch um bessere Schusspositionen zu erhalten.

Der Deredeo konnte dem Sicaran in der Schussphase 2 Streifschüsse und einen Voltreffer beibringen. Glücklicherweise kam nach Deckungswürfen nur ein Streifer durch.

Mein Rhino erlitt 2 Streifschüsse durch seinen Cybot und sein Scorpius ist leider völlig abgewichen.

Sein Kakaphonie Trupp hat aber ganze arbeit geleistet. Der Seargent hat sich zwar direkt selbst getötet (Überhitzen) dafür habe ich von 9 Rüstungswürfen nur 4 Stück geschafft. Somit war mein Maschinenkanonentrupp direkt dahin und würde zu Beginn der nächsten Runde aus dem Bunker wieder auftauchen. ;)

IMG_6932.thumb.JPG.ee33e4e66e61dcba9a48b

 

In meiner Phase wollte ich aufjedenfall die Kapsel aufreißen und den Inhalt zerschießen. So fokussierte ich alles auf die Kapsel außer den Raider der Loken und den Kommandotrupp nach vorne bringen sollte. Meine Kapsel habe ich sehr aggresiv zwischen Scorpius und seinem großen Mob schocken lassen. Diese Aktion wurde mit einem Volltreffer belohnt.

 

In der Schussphase ging dann alles schief. Mein Raider hatte trotz zweier Volltreffer (einer mit Laserkanone und einer mit Multimeter) das Rhino nicht zerstört. Dafür lahmgelegt ohne Waffe zurück gelassen...

Mein Cabot und mein Sicaran konnten die Kapsel auch nicht öffnen was letztendlich der Seargent des taktischen in der Nahkampfphase übernommen hat.

 

Der Cybot in der Kapsel konnte mit 2 Melterschüssen den Scorpius auch nicht zerstören. Nur schütteln.

 

Faraam war schon ganz glücklich und packte sofort ein Filmzitat aus (leicht abgeändert): "Heute wird kein Emperors Children sterben!"

Ich wollte gerade seinen Hochmut kritisieren, da nahm er die Aussage auch schon zurück. Hinweis: überhitzen ;)

 

IMG_6933.thumb.JPG.b207b45337e21267da4b4

 

Zitat

Es sah überhaupt nicht gut aus. Eine weitere Kapsel viel vom Himmel. Doch überraschender weiße in die Reihen des Feindes. Noch verwunderter war Loken darüber, als der Cybot aus der Kapsel auch noch das Feuer auf die Truppen eröffnete. Es sieht wohl so aus das nicht alle auf der Seite des Kriegsmeisters stehen.

Noch mehr überraschte es ihn als aus einem Gebäude weitere Sons of Horus strömten. Sie hatten sich dort wohl auch vor dem Orbitalen Bombardement in Sicherheit gebracht. Doch die Schlacht war nocht nicht gewonnen. Sein taktischer Trupp geriet in einen blutigen Nahkampf und der Beschuss forderte seinen ersten Zoll.

Doch Loken musste sich konzentrieren. Denn die Frontluke des Raiders sprang auf und der Hauptmann musste nun selbst ins Kampfgeschehen eingreifen...

 

In der 2. Runde von Faraam kam nicht nur sein Speeder sondern auch mein Heavy Weapon Squad aus dem Bunker. Den Speeder wollte er gleich auf meine Kapsel hetzen.

Seine Veteranen samt Preator machten sich bereit gegen meinen Taktischen Trupp im Nahkampf zu kämpfen.

 

In der Schussphase töteten die Kakophonie 3 der neu eingetroffenen Marines und einer starb wieder durch überhitzen.

Der Speeder konnte die Kapsel nicht zerstören und der Derdeo klaute meinem Sicaran eine Laserkanone.

 

Der Nahkampf war sehr blutig. 6 Taktische und der Seargent starben auf der Loyalen Seite. Dafür mussten 5 Veteranen und der Preator mit einem LP bezahlen.

So blieb der NK bestehen.

IMG_6934.thumb.JPG.a983599f3766c9ae50f9fIMG_6937.thumb.JPG.e1152aa9bc5ab88a6c175

 

 

Dann wurde es auch Zeit für etwas Nachschub für  unser körperliches Wohl:

IMG_6935.thumb.JPG.95615af8ca049f1ecc6b3

 

 

Da die Kapsel meines Cybot im NK zerstört wurde konnte ich den Cybot nun auf den Scorpius zubewegen.

Loken verließ den Raider und bewegte sich mit seinem Kommandotrupp auf den großen Mob der ECs zu.

Mein kleinet taktischer Trupp bewegte sich nach vorne um auch gegen die Veteranen aus der Kapsel vor zu gehen.

 

In der Schussphase wurde sein Cybot geschüttelt und sein 2. Trupp Veteranen aus dem Rhino hat geringe Verluste durch meinen Cybot erlitten.

Leider konnte mein 2. Cybot wieder den Scorpius mit den Meltern NICHT erledigen und ging das ganze dan im NK an.

 

Loken konnte auch mit seinem Kommandotrupp die 9 erwürfeln (7 benötigt) um gegen den taktischen Trupp vorzugehen.

Dieser konnte auch locker niedergemacht werden. Allerdings verlor Loken einen LP beim Gegenfeuer

 

Der Nahkampfmit meinen taktischen Marines gegen seine Veteranen mit Preator erschien endlos. Verluste auf beiden Seiten, doch aufgeben wollte niemand.

IMG_6940.thumb.JPG.77ae4fc6c9e207149b687

 

IMG_6941.thumb.JPG.cfc297a04135965be6709IMG_6942.thumb.JPG.74017cf7b5ee55aa9ee1dIMG_6943.thumb.JPG.406dcbef6334f3458ec99

 

 

Zitat

Loken zerstückelte den letzten Emperors Children der gerade noch die Flucht ergreifen wollte. Er schaute sich um und sah, dass sich die Schlacht demnächst entscheiden müsste. Er erblickte hinter einer Barrikade weitere Emperors Children. Er streckte ihnen sein Schwert entgegen und rief "LUPERCAL!" um seinen Kommandotrupp unter dem Feuer von Boltern und Plasmawerfen den Kommandotrupp richtung des nächsten Gegner zu führen.

 

Faraam, bewegte seine Truppen nun taktisch weg von Loken um ihn zu beschießen und seinen Speeder näher an den Cybot heran. Sein Cybot wante sich dem großen Nahkampf zu um mitzumischen.

 

In der Schussphase schossen die Kakophonie jungs auf Loken und seinen Trupp. Erst sind 2 selbst durch überhitzen gestorben. Doch auch Loken verlor einen LP und ein weitere Mann viel komplett zu boden.

 

Die Plasmawerfer fügten den Trupp auch 3 Wunden zu. Loken konnte 2 mit seinem Rettungswurf abfanngen und verlor seinen letzten LP! Nun griff die Sonderregel Lokens "Born Survivor". Auf eine 2+ würde er mit einem LP stehen bleiben! Natürlich würfelte ich die 1. Somit war Loken bewusstlos zu Boden gegangen... (ich war sehr wütend...)

Der Speeder konnte dem Cybot keinen Schaden zufügen

 

Im Nahkampf wurden dann beide taktischen Trupps vom Cybot und vom Preator aufgerieben.IMG_6946.thumb.JPG.e0ae127e21956db137739IMG_6948.thumb.JPG.fce5ea19a3848365309cd

 

Dann ging eigentlich alles sehr schnell.

In meiner Runde hat es sich der taktische Trupp anders überlegt und griff mit seinen Melterbomben den Deredeo an der auch erfolgreich zerstört werden konnte.

Der Cybot wurde von meinem zerstört.

Und sein Speeder konnte gegen meinen Cybot nicht lange bestehen.

 

Somit hatte Faraam noch seinen angeschlagenen Veteranentrup, seinen Preator und seinen Kakophonietrupp.

Ich hatte noch meinen Raider, Sicaran, 2 Cybots und meinen Kommandotrupp.

Letzt genanntes wurde von den Veteranen zerschossen.

Sonst konnte er gar keinen Schaden mehr zufügen.

 

Seine letzten Veteranen wurden von meinem Raider zerstört und sein Preator samt Kakophonie von meinem Cybot und Sicaran durchlöchert.

 

So habe ich das Spiel durch totale vernichtung gewonnen.

 

Zitat

Loken erwachte mit einem schrecken "Was ist passiert?"

"Ganz ruhig mein Freund!", beruhigte ihn Saul Tarvitz.

"Endlich ein Emperors Children der mich nicht töten will." lächelte Loken. "Wie habe ich es hier her geschafft?"

"Auf dem Weg hierher konntet ihr eure Angreifer schlagen. Allerdings mit hohen Verlusten. Die Überlebenden haben dich mit hier her gebracht."

"Ich bin halt nicht so leicht tod zu kriegen..."

 

Die Schlacht war vorbei. Sie hatte eine Menge Spaß gemacht und hatte seine höhen und tiefen. Viel anders gemacht hätte ich wohl nicht. Letzten endes war es doch häufig nur wieder die Würfel die vieles entschieden haben. Nur der versaute wurf von Loken war sehr Bitter für mich.

Gerne hätten wir häufiger die Sonderregel mit dem "Mysteriösen Gelände" gesehen. Aber leider hatte keiner mehr im laufe des Spiels Gebäude betreten. Aber es macht die Spiele auf jeden Fall spaßiger und wird in Zukunft häufiger Verwendung finden.

 

Ich hoffe, euch hat der Spielbericht gefallen. Wenn ja, gebt einen Daumen nach oben und wir werden so etwas häufiger veranstalten. :P

 

Grüße

 

Schlange

 

 

bearbeitet von Snakeeater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Spielbericht, gut bebildert und schöner Fluff.

ABER: Unbemalte Modelle auf dem Spieltisch, das geht gar nicht. Ich gehe davon aus das dies zeitnah verändert wird.:ok:

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sashman:

Sehr cooler Spielbericht, gut bebildert und schöner Fluff.

ABER: Unbemalte Modelle auf dem Spieltisch, das geht gar nicht. Ich gehe davon aus das dies zeitnah verändert wird.:ok:

 

 Sehe ich ähnlich. Ich sehe aber auch, daß ich nötig ein paar Contemptor-Ballerbotz bauen MUSS.

 

Es führt einfach kein Weg dran vorbei...

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

der Praetor ist fertig :D

 

20160507_121739.thumb.jpg.2c5b0c788fd936

 

20160507_121836.thumb.jpg.9c0c19e0303cf1

 

Eigentlich wollte ich jetzt meine Veteranen bemalen, aber nach dem letztes FAQ von GW ist mir Lust daran erstmal vergangen... Ich denke ich werde daher erstmal meine Palantines Blades bemalen.

 

@Larc

 

Am 2.5.2016 um 13:48 schrieb Larc:

Die Palatine Blades sind klasse. super dynamisch, gefällt mir wirklich gut. Was hast du für Schäfte der Speere genommen? Bislang habe ich immer nur Draht gefunden der sich zu schnell biegt.

 

Vielen Dank! Als Schäfte habe ich 1,2 mm Messingdraht von Gerstaecker benutzt. Der ist recht stabil, aber wenn man es drauf anglegt verbiegt der sich auch.

 

 

Viele Grüße,

 

Faraam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Praetor ist absolut klasse. :ok:

 

Was macht dein Projektkollege?

 

Was ist mit den Veteranen passiert?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Helle:

Der Praetor ist absolut klasse. :ok:

 

Was macht dein Projektkollege?

 

Was ist mit den Veteranen passiert?

 

Dankeschön Helle.

 

Muss mal schauen was der Snakeeater so treibt. Wahrscheinlich sammelt er wieder und bemalt gleich ein paar auf einmal :D

 

Und wegen den Veteranen, ich bezog mich auf das neue Granaten FAQ, dass man nur noch eine Melterbombe im Nahkampf nutzen kann. Hatte in letzter Zeit experimentiert ob ich lieber Palatine Blades oder Nahkampfverteranen mit Melterbomben mitnehme. Mit dem 3rd Legion Elite Rite of War können die Veteranen Sonic Shrieker bekommen und hätten daher auch "Pseudokampfgeschick" 5 und mit den Melterbomben hätten sie auch gut was gegen Fahrzeuge machen können. Aber jetzt tendiere ich doch eher zu den Blades. Naja mal schauen, veilleicht ändert sich das auch wieder.

 

Viele Grüße,

 

Faraam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das denn nicht immer so mit den Melterbomben?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider waren Melterbomben bis jetzt die einzige Möglichkeit die Fahrzeuge mit Ceramite zu beseitigen. Allerdings ist das mit einer Melterbombe schon wieder eher unwahrscheinlich. 

 

Des es weiteren ist es somit noch schwerer mit Marines gegen das Mechanikum zu bestehen. Zumindest im NK ist man nun, wenn man nicht gerade mit Termis kämpft, häufig unterlegen.

 

Hat also nichts mit "overpowert" zu tun sondern eher mit der Umverteilung von wirksamen Einheiten. Ein Spartan mit Ceramite und flare shield ist jetzt ubkaputtbar wenn die Armee nicht direkt darauf ausgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließen wir das Thema hier einmal ab, denn darum soll es hier ja nicht gehen, sondern um schöne bemalte Minis.

 

Vielen Dank.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

@severus

sicherlich hätten es auch andere schon früher bemerkt, WENN sie es richtig gelesen hätten. Allerdings haben es aber eben viele (dich inbegriffen) es bis hierher falsch gespielt. Und wenn sich Grundregeln quasi "ändern" ist es immer eine Verschiebung des balancings. In diesem Fall zum negativen. Und nur weil dein Marine weiß, wo man eine Melterbombe am Spartan anbringt, muss das auf meine nicht zutreffen. Dafür habe ich einen Scharfschützen der einen Cybot zerstört.... Aber im Schnitt muss eine Melterbombe erst mal treffen. Dann durschlagen. Und dann noch die 5+ zum zerstören gewürfelt werden. Eher unwahrscheinlich. Und dann 50 Punkte pro Einheit bezahlen? Du musst gestehen, dass sehen die wenigsten ein zu zahlen. Und meine beste Taktik bringt mir gar nichts. Mit Boltern zerstöre ich keinen Spartan. Da bleibt fast nur Vindicator, Medusa, Laserkanonen (Laser rapier Geschütz). Und mit Flare shield sind die Laserkanonen eher Semi. Damit fördere ich auf lange Sicht, das ich entweder selbst einen Spartan spiele oder eine Medusa brauche. Ergo einheitliche Armeebilder. Iwie langweilig. Gerne lasse ich mich korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... also ich finde es jetzt nicht schlimm mit nur einer Granate pro Trupp.

 

Was mich mehr stört ist, dass man diese Teilweise für einen ganzen Trupp (Assault Squad, Breacher oder DG Deathshroud um nur ein paar Beispiele zu nennen) kaufen muss  aber dann nur einer (1) diese benutzen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass der Spartan nicht das Maß der Dinge ist. Bei seinen punktkosten finde ich auch, dass er etwas aushalten sollte. Gibt ja auch noch kleinere Panzer.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje da habe ich was ins Rollen gebracht...

 

vor 33 Minuten schrieb Ovi:

Mhhh... also ich finde es jetzt nicht schlimm mit nur einer Granate pro Trupp.

 

Was mich mehr stört ist, dass man diese Teilweise für einen ganzen Trupp (Assault Squad, Breacher oder DG Deathshroud um nur ein paar Beispiele zu nennen) kaufen muss  aber dann nur einer (1) diese benutzen kann.

 

 

Da kann ich nur zustimmen, das ärgert mich eigentlich auch am meistens daran, aber lassen wirs gut sein...

 

Um mal wieder hier auf ein anderes Thema zu kommen, hier ein verschwommenes Bild von meinem Arbeitsplatz:

 

20160510_145004.thumb.jpg.2dccb9ce521c3a

 

 

Ich denke dass die ersten Palatine Blades dieses Wochenende fertig werden. Danach werde ich mich kurz um meinen Champion kümmern, der ist eigentlich schon fertig, hat aber was ab bekommen und bedarf daher einer kleinen Reparatur. Anschließend folgt dann das Rhino. Nebenher werden dann auch schon die Grundfarben für die nächsten Taktischen aufgebracht, aber ich denke bevor ich diese dann bemale, werde ich doch erst die restlichen Blades (die mit den Speeren) bemalen. Das ist so mein angestrebter Plan für die nächsten Wochen.

 

Viele Grüße,

 

Faraam

 

 

bearbeitet von Faraam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Das "Pro Woche ein Marine"-Projekt - SoH u. EC

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.