Jump to content
TabletopWelt

Jemand Interesse an Bushido?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt mal zwei Starter für Bushido (http://bushido-thegame.com/) bestellt, weil ich das Setting ganz cool finde, Die Minis mich wirklich ansprechen, die Regeln (kostenlos auf der Seite zum Download, auch in Deutsch!) ganz interessant sind und das Ganze auch noch auf einem echt kleinen Spielfeld gespielt wird.

 

Spielt das noch jemand, oder hat Interesse? Ich werde die Figuren aus Zeitgründen wohl nicht so schnell gebaut haben, aber wenn noch jemand Interesse hat, kann man ja mal mittelfristig was vereinbaren und gemeinsam ein Probespiel machen.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich interessiere mich für das Spiel. Ist quasi so ein "Drittprojekt" bei mir. Ich hab 4 Starter und sogar eine Platte angefangen. Wenn ichs also mal schaffe, bei den Warlord-Treffen aufzulaufen, könnten wir es ja mal anspielen....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können und sollten uns dafür mal separat verabreden. Das Andere sind ja Treffen zum Warlord zocken.
Und ist bei mir ja auch ein eher Viertprojekt - wobei sich da aktuell FReebooters Fate und Hordes mit einreihen, da ich aktuell keins der drei Systeme spiele. :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*entstauben* ...

Wie weit ist dein Drittprojekt, @MadcatM69? :ok:
Ich habe zwar noch keine bunten Minis, nur grundiert, aber ein Spielchen könnten wir mal in Angriff nehmen. Müssen nur dafür Sorgen, dass der @Jaensch dabei ist, damit er auch mitspielt.

Ich hab einen abgewandelten Ryu Starter mit ein paar Optionen und einen Temple Starter mit ein paar Optionen. Meine Ninjas sind noch OVP.
Als Platte hätte ich die von der RPC, aber anderes Gelände (noch im Bau).
 

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja generell Interesse, aber das muss noch ein wenig warten. Arbeit macht mir aktuell einen grooooßeeeen Strich durch meine Hobby-Aktivitäten... Wenn ich dann denn endlich mal wieder Zeit zum Spielen habe, hätte ich zunächst mal wieder Bock auf ein Ründchen Warlord :lach:

 

Aber keine Sorge, Bushido ist noch nicht komplett aus meinem Kopf verschwunden... :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jaensch:

Aber keine Sorge, Bushido ist noch nicht komplett aus meinem Kopf verschwunden... :ok:

 

Keine Sorge, das wird es auch nicht. Dafür sorge ich :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frogstar:

Keine Sorge, das wird es auch nicht. Dafür sorge ich :ok:

 

Was macht dieser als Ninja verkleidete Mann da draußen vor unserer Haustür? - Ach, der will nur Bushido spielen und lauert mir überall auf... :ninja:

 

Naja, Frage wäre noch, warum der Ninja nicht versteckt ist... :facepalm:;D 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil der Ninja noch nicht zusammengebaut ist.

Aktuell stehen nur Samurais und Mönche vor deiner Tür :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frogstar Also ich habe auch ein Ryu und einen Temple Starter grundiert hier. Einen Krieger hab ich auch schon etwas bemalt, aber da mir mein Ansatz nicht gefällt, ruht er gerade.....Bock hätt ich ja schon....Achso, eine kleine nette Platte hab ich auch, die ist noch nicht fertig, aber bespielbar...

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.