Jump to content
TabletopWelt

'Blutnebel um Steinbachthal'


Empfohlene Beiträge

Hey Sir Leon!!! Beste Genesungswünsche aus dem Tempel der Shalaya! Möge deine Kriegsnarbe bald wieder verheilen!.... von wegen Operationsnarbe :nono2: ich erzähle allen von deinem kampf mit dem Drachenoger und du erzählst hier solchen unfug mit Krankenhaus und Operation tztztztztz :rotate:

Ne, im ernst!... Komm bald wieder auf die Beine :bier:

 

Lg

 

Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Die Priesterinnen und ich warten auf den histologischen Befund, der klären soll, ob ich weiterhin vom Chaos infiziert bin oder ob das durch den Drachenoger verseuchte Gewebe, erfolgreich entfernt wurde. Für Sigmar, Ludwig und das Imperium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Sir Leon. Hoffentlich lesen wir Bald bessere Nachrivhten von dir.

 

@Balduin deine Truppen sehen schon echt super aus. Was kommt den als nächstes? Die schwarze Garde des Moor?

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an! Man ist ja doch eher selten zum Spaß im Krankenhaus! :krank:

Alles Gute auch von meiner Wehrstadt! :victory:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gute Heimreise. Solltet ihr unterwegs auf einen Nekromanten treffen, richtet ihm von uns aus, er werde nun doch nicht gebraucht.

 

...na das wollen wir doch wohl nicht hoffen! Spaß beiseite: Aufenthalte im Krankenhaus gehören nun wirklich nicht zu Dingen, die wünschenswert erscheinen. In diesem Sinne wünsche auch ich eine rasche und möglichst vollständige Genesung, auf dass wir in naher Zukunft alle mal ein paar Spiele mit den Projektarmeen wagen können!

 

Beste Grüße

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen. Seit Donnerstag warte ich auf den histologischen Befund. Nervt mächtig, die lassen mich aber auch nicht gehen, weil - je nach Befund - die mich nochmal operieren müssen. Das Warten ist echt anstrengend für den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten als Sigmarpriester einen verlorenen Lebenspunkt zurück beten konnten :yeah:

Wir drücken dir alle die Daumen :bier:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween will soon be here... Ghosts and Goblins will appear...

 

P8180976.jpg.69cacacf0cfeafcfd5a9925d5a1d702f.jpg

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs mal in den alten Chroniken (3 glaub ich war das) da gabs "Staubgoblins mit Blasrohren : Geheimnis:

 

Aber in der Tat... ich muss mal wieder was für Stirland tun... die Schwertkämpfer trommeln Tag und Nacht unbemalt (bzw nur grundiert) von innen an die Vitrinenscheibe! :bier:

bearbeitet von Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fantasyforum schreit nach Aufmerksamkeit. Es wird Zeit, dass die Bürger des Stirlands den Untod und die Furcht vor der Nacht mit ihren Piken und Sensen vertreiben und die körperlosen Horden sollen wieder energischer ihren düsteren Zielen nachgehen. Auf auf ihr Generale. Das Blut des Steinbachtals gerinnt bereits, da die Waffen schweigen. :aufsmaul:

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bereit für ein Update. Nach dem Motto "Krankheit als Chance" hab ich in der letzten Woche neben Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen auch am Maltisch gesessen, wenn ich genug hatte von rumliegen und fernsehen. 

 

Ist wohl mindestens ein halbes Jahr her, seit ich eine ganze Einheit bemalt habe (die 8 Goblins für Silver Tower zählen nicht wirklich) und entsprechend anstrengend und zäh war es gefühlt. Dass ich unbedingt alle 20 Modelle (plus vier Füllerbases) auf einen Schlag bemalen wollte, hat die Sache irgendwie nicht besser gemacht. Aber: Die Grave Guard ist fertig.

 

Bilder und etwas Hintergrund folgen in Kürze, ich bin noch am zusammentragen und will das erste Update hier nach so langem, unruhigem Schlaf nicht schnell-schnell zwischen Tür und Angel einstellen, sondern versuchen, der einzigartigen Atmosphäre dieses Projekts gerecht werden.

 

Anmerkung zur Grave Guard: Hier finde ich den englischen Einheitennamen tatsächlich stimmiger, als Leibwache eines Vampirs oder Fluchfürsten... ob sich das in meinem aktiven Vokabular festsetzt, wird sich zeigen. Da ich das deutschsprachige Armeebuch habe, wahrscheinlich eher nicht. Aber Fluchfürst, Verfluchte, Fluchritter... das nutzt sich irgendwie schnell ab und ist im Zweifel leicht verwirrend. Wahrscheinlich habe ich bei meinen Fluchrittern auch deshalb so viel schwarz verwendet, weil sie im englischsprachigen Raum Black Knights heißen und ich das die ganze Zeit im Hinterkopf hatte. Wie der Kollege @Dizzyfinger will ich auch immer "schwarze Ritter" sagen, wenn ich "Fluchritter" meine. Naja. "Sei es wie es sei," sagt der @Balduin immer so schön. Und wenn ich jetzt noch @Sir Leon erwähne, hab ich alle miteinander aufgescheucht und freue mich auf Neuigkeiten von den anderen Projektarmeen. Was ist los im Stirland? Schockstarre? Und im Moderbruch? Alle erfroren? Desertiert? Und dieser Kappmann... Lost in Space? ;)

Ich hoffe, wir können dieses schöne Projekt reanimieren... Schließlich steht Halloween vor der Tür, und welche bessere Zeit gäbe es für ein Update in diesem Projekt? 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH wäre durchaus auch an einem Update interessiert. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spaßig. Ich habe tatsächlich vor, die Truppe bis zum ReRollWeekend auf 1500 Punkte zu bringen, was noch vier Ritter und einmal den erfahreneren Kappmann beinhält. Ggf. schaffe ich dann noch ein paar Spielereien, die nicht direkt etwas mit der "Fluffarmee" zu tun haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha... ich habe gerade so etwas wie eine blaue Phase, was doof ist, denn das heißt hier ja nicht Blutnebel von Middenland oder Blutnebel von Albany. Ich bin ja schon froh, dass ich in der zweiiten Jahreshälfte überhaupt noch etwas für das Imperium geschafft habe, nachdem mich der letzte Sommer massiv aus der Bahn und ins Hintertreffen geworfen hatte. Im Moment male ich stur nach Laune und da ist gerade mit den Stirländern wenig los, muss ich sagen. Auf meinem Tisch stehen gerade Zombies, Kölner Ritter, die 1st New York Artillerie und - ja - jüngst wieder Imperiale, nur leider die falschen. Mich sollte die Lust aber bald wieder packen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es mich so formulieren:

Wenn ich irgendwann demnächst wie geplant noch ein paar Zombies und evtl. einen Leichenkarren angehe, muss ich nur wissen, ob die Herren zu Lebzeiten in blau oder grün-gelb unterwegs waren... 

 

Muharharharhar...

:asthanos:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz!

Ich beginne heute mit den 21 Schwertkämpfern :bier:

Verstärkung der Lebenden und Kämpfer des Stirlandes.... verwegene Haudegen für den Moderbruch :sus:

1507802144316380995596.thumb.jpg.2e69cbc547ba0eddbac06605349ad2f0.jpg

Lg Balduin 

 

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Lass es mich so formulieren:

Wenn ich irgendwann demnächst wie geplant noch ein paar Zombies und evtl. einen Leichenkarren angehe, muss ich nur wissen, ob die Herren zu Lebzeiten in blau oder grün-gelb unterwegs waren... 

 

Muharharharhar...

:asthanos:

 

Naja, wie viele Leichenkarren wurden im ACW denn eingesetzt...? ;D

Bleib mal schön bei Grün-Weiß. Das geht immer. ;)

 

 

vor 4 Stunden schrieb Balduin:

Hallo liebe Hobbyleutz!

Ich beginne heute mit den 21 Schwertkämpfern :bier:

Verstärkung der Lebenden und Kämpfer des Stirlandes.... verwegene Haudegen für den Moderbruch :sus:

 

Woher haben die denn ihere Helme? Und warum sind die so gut ausgerüstet?! Immer diese Paradesoldaten von den Flusspiraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist so! Zwar verwende ich sie im Zuge des "Blutnebel um Steinbachtal" aber im großen und Ganzen gehören sie zu Hauptmann Bernhards Söldnerarmee "Die Grollbringer" @Grollbringer es ist die erste Einheit für die 600 Punkte Söldner meines zweiten Projekts! :bier:

Und ausserdem... Paradesoldaten!?... tztztztz gestählte Veteranen der Vampirkriege! :sus:

bearbeitet von Devilz_Advocate
Ups... nichts passiert...

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Balduin:

Paradesoldaten!?... tztztztz gestählte Veteranen der Vampirkriege! :sus:

 

 

NOCH MEHR gut gerüstete Verfluchte mit Handwaffe/Schld... :herzen:

 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.