Jump to content
TabletopWelt

Eine Entschuldigung


Empfohlene Beiträge

Dies wird mein vorerst letzter Post in Tabletopforen außerhalb von X-Wing. 

 

Ich blicke auf über 15 Jahre Aktivität in Tabletopforen zurück. Wargate, Sphärentor, GW-Fanworld, Tabletopwelt - um die größten zu nennen. 

 

Da ich mich in diesen Bereichen in die Inaktivität verabschiede, möchte ich diese Zeilen nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen, denen ich in dieser Zeit auf die Füße getreten habe. Vorweg sind hier die Admins und Moderatoren zu nennen, die meinetwegen viel unnötige Arbeit zu erledigen hatten, gerade in OT-Bereichen. Im zweiten Schritt natürlich auch die User, die einiges erdulden mussten.

 

Ich habe viel getrollt, übertrieben in meiner Eigendarstellung (Erfolgen etc.) und häufig gezielt den Nerv getroffen. Die Gründe hierfür waren mannigfaltig, nicht zuletzt war es oft aber schlicht Trollen. Darüber hinaus eine bewusst zur Schau gestellte Arroganz und eine Überhöhung meiner Erfolge, vor allem aus anderen Bereichen als denen des Tabletops.

 

Vielleicht behalten mich ja einige trotzdem in guter Erinnerung. Die Entschuldigung ist jedenfalls aufrichtig gemeint.

 

Mit besten Grüßen und Wünschen zu einer guten Zukunft für das Forum,

Timo 

Die letzte Bastion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich reflektiert.  Davon abgesehen ist es ja auch besser geworden im Vergleich zu ein paar Jahren vorher, ich hab dich schon lange nicht mehr auf der GWFW gebannt ;).

Dann mal viel Glück, ich hoffe du bist nicht schwer krank oder so.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Freund von öffentlicher Selbstgeißelung. Aber das muss jeder selbst wissen. Insofern, viel Spaß im X-Wing Bereich.

Sehe ich ähnlich. Aber sofern das nicht wieder Teil irgendeines Planes ist ... Respekt.

Trotzdem denke ich, dass schon ein "einfaches" Ändern Deines Modus Operandi Dir schlicht neue Sympathien eingebracht hätte.

beste Grüße und viel Spaß weiterhin

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet.

Danke

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.