Jump to content
TabletopWelt

Danke


Empfohlene Beiträge

Moinsen ihr,

 

habe keinen solchen Thread gesehen, daher an dieser Stelle ein dickes Danke für Eure Anstrengungen soweit! So ein Umzug geht nie "einfach so". Ein bissel kann man die Mühen erahnen und sicher muss man sich aus Usersicht sowohl umstellen, als auch erst einbissel dran gewöhnen, bis man sicher was sagen kann. 

 

Jedenfalls ... Danke für euer Werkeln!

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Drachenklinge:

Moinsen ihr,

 

habe keinen solchen Thread gesehen, daher an dieser Stelle ein dickes Danke für Eure Anstrengungen soweit! So ein Umzug geht nie "einfach so". Ein bissel kann man die Mühen erahnen und sicher muss man sich aus Usersicht sowohl umstellen, als auch erst einbissel dran gewöhnen, bis man sicher was sagen kann. 

 

Jedenfalls ... Danke für euer Werkeln!

Drachenklinge

What he said ... :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben habe ich noch was gemerkt. Manche Bereiche der Regelsysteme haben eigene Hintergrundbilder, zB WHFB und Frostgrave. Hoffe, die anderen kommen noch. Für Infinity hätte ich bitte gerne ein Bild mit den Moiras. :naughty:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Drachenklinge:

Manche Bereiche der Regelsysteme haben eigene Hintergrundbilder, zB WHFB und Frostgrave.

 

Ja, das habe ich auch als cooles Feature wahrgenommen. Hierfür meinen Dank. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass sich die Reihenfolg durch Likes verschiebt?? Muss mal schauen, bestimmt kann man die Einstellung dazu ändern. Ansonsten wäre das ja sehr doof. Immerhin ist es ja hier kein ausschließliches Frage, suche gute Antwort Forum.

Und in einem Projekte-Thread will ich ja nicht alle witzigen und hilfreichen Posts hübsch sortiert haben. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge:

Kann es sein, dass sich die Reihenfolg durch Likes verschiebt?? ...

Immerhin ist es ja hier kein ausschließliches Frage, suche gute Antwort Forum.

Und in einem Projekte-Thread will ich ja nicht alle witzigen und hilfreichen Posts hübsch sortiert haben.

 

Das wird auch nicht der Fall sein, Drachenklinge. Die Struktur der meisten Unterforen bleibt die gleiche. Nur in Bereichen, in denen es diese Art der "Frage-und-Antwort-Threads" gibt, wird das Up'n'Downvote-System Einzug halten. Dadurch wird dem Leser die hilfreichste Antwort gleich als erstes angezeigt, ohne, dass er lange nach dieser scrollen muss.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier im Thread ist es so. Mr Warehouse hatte ja bereits gestern was geschrieben. Von daher habe ich es begriffen. Aber ungewohnt ist es in einem Forum dieser Art doch.

Genaugenommen kenne ich sowas überhaupt nicht, auch wenn mir der Sinn durchaus vernünftig vorkommt.

 

Schlußendlich wird man einfach schauen müssen, was man mit so einem Feature anfangen wird.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so für mich, weil ich es tatsächlich gerne testen würde ... wenn DIESER Post jetzt ZWEI Minus bekommt, steht er noch weiter unten, richtig?

 

> Schlagt mich, beißt mich gebt mir Tiernamen. ;D

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Drachenklinge:

Kann es sein, dass sich die Reihenfolg durch Likes verschiebt?? Muss mal schauen, bestimmt kann man die Einstellung dazu ändern. Ansonsten wäre das ja sehr doof. Immerhin ist es ja hier kein ausschließliches Frage, suche gute Antwort Forum.

Und in einem Projekte-Thread will ich ja nicht alle witzigen und hilfreichen Posts hübsch sortiert haben. ^^

Doch, das hier ist ein ausschließliches Frage, such gute Antwort Forum. Ihr ignoriert das nur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fettes DANKE an alle die hier gewerkelt haben.

Sehr chic das neue Design, mit den neuen Funktionen muss ich mich noch beschäftigen.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.