Jump to content
TabletopWelt

Meckerecke oder Diskussionsthread zum Forenumzug 2016


Empfohlene Beiträge

Mobil ist es einfach noch Murks...obwohl das Forum das ja besser unterstützen sollte. Mobil gehe ich hier nur noch zum lesen und liken rein. Schreiben, dann wenn ich zuhause am Laptop mal Zeit habe.

 

Edit: Da fällt mir noch etwas ein zum mobilen Lesen: Wenn ich auf die rot markierten Benachrichtigungen oben klicke kommt ja dieses Scroll-Down-Menu. Wenn ich da versuche zur 6ten bis 8ten aktuellen Benachrichtigung zu scrollen, dann scrolle ich meist die aktuelle Forenseite aber nicht dieses Menu wo ich eigentlich scrollen will. Nur mit viel Geduld komme ich da runter zu den anderen Benachrichtigungen.

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir mobil ... und das Highlight hatte ich noch nicht. Bin fast neidisch. Wöllten wir eine Challenge ausrufen, hättest Du wohl schon gewonnen. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut sich eigentlich aktuell noch etwas? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich jetzt schon länger nichts mehr getan hat. Liege ich da richtig? Oder ist das eine Fehleinschätzung meinerseits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2016 um 21:03 schrieb Sir Löwenherz:
Am 15.8.2016 um 10:44 schrieb Delln:

Mobil ist es einfach noch Murks...obwohl das Forum das ja besser unterstützen sollte. Mobil gehe ich hier nur noch zum lesen und liken rein. Schreiben, dann wenn ich zuhause am Laptop mal Zeit habe.

 

Edit: Da fällt mir noch etwas ein zum mobilen Lesen: Wenn ich auf die rot markierten Benachrichtigungen oben klicke kommt ja dieses Scroll-Down-Menu. Wenn ich da versuche zur 6ten bis 8ten aktuellen Benachrichtigung zu scrollen, dann scrolle ich meist die aktuelle Forenseite aber nicht dieses Menu wo ich eigentlich scrollen will. Nur mit viel Geduld komme ich da runter zu den anderen Benachrichtigungen.

 

Ich hab den Effekt bei PNs mit mehreren Zeilen... Ich muss mal schauen ob sich etwas tut, wenn ich an Seitenende ankomme...

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es geplant, dass man in Zukunft bei www.tabletopwelt.de auf der Portalseite landet? Momentan tut man das nämlich nicht und das ist irgendwie doof finde ich, da man dann kein Portal bräuchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mein Android geupdatet und seitdem das Problem, dass zum Beispiel der "gehe zum letzten Post" Button für mich nicht mehr nutzbar ist, weil mein Browser bei jedem Ladevorgang wieder ganz nach oben spingt.

Gleiches gilt natürlich wenn ich mir über die Benachrichtigungen neue Einträge anschauen möchte. Es macht zwar erst den Eindruck, als würde er zum betreffenden Post gehen, aber läd die Seite zu Ende, spingt der Browser wieder ganz nach oben.

 

Hat/ hatte jemand das selbe Problem und kann mir nen Tipp geben, was ich da tun könnte? Vielleicht ne Einstellung ändern?

 

Benutze den Android Browser (Small App) Version 3.2.1.

 

Weiß leider nicht, welche Version ich davor hatte, aber vorher funktionierte es einwandfrei.

Allerdings hat mein Browser jetzt auch Probleme mit dem Editor. Smilies wurden vorher sofort umgewandelt und grafisch dargestellt, jetzt nicht mehr. :(

 

Edit: Aber zumindest wird der Smilie beim Speichern dann grafisch richtig angezeigt. Aber ich glaube es war ja das neue Feature, dass man den Smilie schon beim schreiben angezeigt bekommen sollte.

bearbeitet von Equilibrium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat gerade jmd. geschrieben, dass er sich hier anmelden müsste, um Inhalte zu lesen?! Kann doch nur ein Fehler sein. Texte und Bilder sollten auch ohne LogIn sichtbar sein?!

 

Beste Grüße,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein normales Thema,  aber dann ist ja gut. Keine Ahnung wie der darauf kam. Konnte das nicht selbst testen,  da mein PW nicht erreichbar ist (ausloggen schlecht). 

Danke! 

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zwergengroll Ja, wenn du im Start-Beitrag deines Themas auf "Bearbeiten" gehst, kannst du dort die Stichworte/Tags bearbeiten oder erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das eigentlich Absicht, die Like-Zähler ab Beitrag abzuschalten?

Ich gestehe, dass es mir fehlt!

Haben wir das irgendwie abgestimmt, ist das eine Mod-Admin-Entscheidung oder ist das Beiwerk einer anderen Reparatur?

 

Es ist schon spannend am Beitrag zu sehen, wer das liked ... 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Zaknitsch:

Nein, es ist keine Absicht und es kommt wieder. :)

Super, ich war mir echt keiner Diskussion dazu bewusst, aber dann soll es Recht sein! Gebt alles, ihr Techno-Admins! :ok:

 

Dankende Grüße ins Team!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese schleichende Entfernung vom Gesamtlikezähler  und der Likes bei den Beiträgen ist absolut nich hinnehmbar! 

 

Make Likezähler great again! 

Likezähler FIrst! 

Gegen die widerrechtliche Abschaffung der Likes!

TTW ohne Likes geht gar nicht!

An die Fackeln und Mistgabeln!

Schluß  mit der Willkür! 

 

Botschaft  angekommen? :ok:

 

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist der Gesamtlikezähler ja wieder da...wurde bestimmt kaputt repariert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat keine die Absicht die Likezähler zu entfernen!

 

Oder - ne Mauer - ... bauen?

 

Ich beschwöre mal den großen Erklärbären @Raven17

 

Soch... :zunge:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch unterwegs... - kommt aber heute noch wieder um die Ecke. Muss mich erst ans administrieren herantasten. :zunge:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die TTW ab Morgen komplett aus dem Netz verschwindet, wissen wir jetzt wenigstens, wer es war ;D

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor meinte schon, ich soll unbedingt mal "Format C:" versuchen... >_>

 

Jedenfalls sollte es jetzt wieder passen.

 

 

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.