Jump to content
TabletopWelt

neues Forum


Empfohlene Beiträge

Erstelle ich das jetzt in der Meckerecke?? Ich hoffe mal.

 

Also, ganz ehrlich? Mir fehlt das tiefe Ozeanblau des alten Forum. Ichweißichweißichweiß ... toooootal unwichtig, aber die Farbe hat mich jetzt seit ca 2003 begleitet, also satt über 10 Jahre. 

Und ihr habt mir das nun engültig weggenommen. :grummel::motz: The Deep Crazy Blue ist nicht mehr so deep crazy blue wie früher. 

Aber naja, ich werde nicht ewig leben und in meiner zweiten Lebenshälfte darüber hinwegkommen. :(

 

 

Ansonsten habe ich aktuell schon ein paar Ecken gesehen, wo man noch heftig wird drehen müssen, aber an einigen Stellen sehe ich doch viel Potential, sich das Board so ganz nach persönlichem Geschmack einzurichten. Von daher bin ich also ... vorsichtig optimistisch. ;D

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar Mr Warehouse gibt mir ein Herzchen. Ich interpretiere das so, dass es spätestens morgen früh um Null6Hundert ein CrazyBlue-Style gibt. ;D

 

Mir gefällt die Haupt-Navi übrigens sehr!  

Auch, dass die Systembereiche eigene Hintergrundbilder haben, mag ich. Sehr ettes Gimmick.

Die Spielereien an den Einstellungen, die ich schon gesehen habe lassen vermuten, dass da noch einiges geht (und wie üblich einiges NICHT … hnhnhn).

 

Und so langsam gewöhne ich mich an das Design. Aber ... um nochmal kurz auf das Blau zurückzukommen ... *hust* ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man,  Drachenklinge, du mit deinem crazy blue. Du wirst alt. Bist nicht mehr flexibel. Kannst dich auf neues nicht mehr einstellen.  :D

 

Ich denke die Farben sind zunächst kein Thema. Gibt da für mich wichtigere Baustellen.

 

Die Menüstruktur und Anordnung sagt mir hier jetzt mehr zu als beim Vorgänger. Erstaunlich - so aktiv war ich vorher nicht hier unterwegs. :look:

 

Also für mich trotz so mancher Meckrei auch meinerseits ein Fortschritt.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr Warhouse, was ist denn eigentlich das Gegenteil von einem Herzchen? Niere? Leber?

 

"Drachenklinge hat Dir eine Milz gegeben!" ;D

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Gegenteil von einem Herzchen haben wir nicht. Wir haben nur "Herzchen geben" und "Herzchen brechen".

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, mein geliebtes Blau ist weg. Seit 2001 habe ich es geliebt. Vielleicht kommt es ja wieder. Wenn nicht, dann ist es eben so. T_T

 

Anosnsten habe ich es dank Anleitung geschafft meine Abos aufrufen zu können und weiß auch, wo ich raufklicken muss, um mir den letzten Beitrag anzeigen zu lassen. Schonmal das Wichtigste geschafft.

 

Wenn jetzt noch meine Bildanhänge nicht nur in so einer kleinen Vorschau angezeigt werden, bin ich glücklich.

 

Ansonsten vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit, die ihr verrichtet und das Betreiben des Forums, was auch ordentlich kostet (nicht nur Zeit).

 

Viel Erfolg weiterhin!

 

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildanhänge in meinen Beiträgen werden jetzt sehr klein dargestellt, so dass man gezwungen ist, sie sich in dieser "Bild-Durch-Klick-Variante" anzuschauen. Vorher wurden sie so groß dargestellt, dass das nicht nötig war und wie man es auch haben will.

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.