Jump to content
TabletopWelt

Herzen/Liken/Gefällt mir/Ansehen des Users/Empfehlungen...


Delln

Empfohlene Beiträge

Wie das ganze heißt ist mir prinzipiell egal. Like oder Gefällt mir oder einfach ein Herzchen. Passt schon.

 

Irgendwie nervig finde ich jedoch den Benachrichtigungstext, dass mich jemand "Empfohlen" hat.

 

Und was gar nicht geht ist diese Bezeichnung "Allgemeines Ansehen des Users" das sind doch nur die bisherigen Likes. Die haben schonmal gar nichts direkt neben dem Profilbild bei jedem Beitrag zu suchen. Und die Bezeichnung suggeriert einen gewissen Stellenwert in der Community, den es so einfach nicht gibt.

 

Das die "Likes" anonym sind...dazu sage ich nichts. Doch: Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Thema ist aus aktuellem Anlass wieder auf...

 

 

Hinweis: 

vor 18 Stunden schrieb Delln:

Und was gar nicht geht ist diese Bezeichnung "Allgemeines Ansehen des Users" das sind doch nur die bisherigen Likes. Die haben schonmal gar nichts direkt neben dem Profilbild bei jedem Beitrag zu suchen. Und die Bezeichnung suggeriert einen gewissen Stellenwert in der Community, den es so einfach nicht gibt.

 

An den Bezeichnungen arbeiten wir generell noch, bitte erst einmal ignorieren und die Darstellung des "Allgemeines Ansehen des Users" Werts hinterfragen wir gerade noch einmal intern. Auch bitte hier noch so lange die Füße stillhalten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon am Überlegen wo ich meckern soll, dass ausgeblendete Beiträge immernoch komplett weg sind ohne Hinweis, dass da mal was stand.

 

Ich hatte gesagt, dass ich zu schnell im F&A-Bereich angemerkt hatte, dass die "Herzchen-Schnüffel-Taste" (wir coolen Kinder nennen sie HST) nicht funktioniert. Tut sie aber doch. Wahrscheinlich war ich nur schneller als das Miniupdate.

 

Danach hatte ich den Admin "geherzt" dafür dass er den Thread wieder geöffnet hat und auch damit mehr Liebe in der TTW unterwegs ist.

 

 

Sehr erbost bin ich nun darüber, dass das Herz, welches Drachenklinge an mich verschenkt hat, nun auch weg ist. ;)

 

 

Achja, ich finde die Bezeichnungen (über die wir nich reden sollen) super: "herzen" und vor allem die HST.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Sehr erbost bin ich nun darüber, dass das Herz, welches Drachenklinge an mich verschenkt hat, nun auch weg ist. ;)

 

So, jetzt hast di kompensatorisch meins bekommen - alles wieder gut ;)

 

Und ich freue mich, dass wir so schnell ein Miniupdate in dieser Sache bekommen haben! Danke an die Tüftler im Hintergrund :ok:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodok kann seins wieder haben, ich habe Dir meins auch nochmal gegeben. Für's Protokoll. ^^

Bodok kann sein Herz aber auch bei Delln lassen. Muss er wissen. :naughty:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als würden wir hier einen "Herzchenzirkel" aufmachen. :engel:

 

Schaut was für schöne neue Möglichkeiten wir jetzt haben...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Delln:

Und was gar nicht geht ist diese Bezeichnung "Allgemeines Ansehen des Users"

Das.

Wenn die Information irgendwie relevant sein sollte, dann verschiebt sie ins Profil und lasst sie da.

Aber bitte, nennt das nicht so. Das ist albern.

 

P.S.: Als nächstes kommen die Leute dann noch auf die Idee, eine "Like:Beitrag" Quote zu bilden, und Leute mit einem Wert unter 1 werden gemobbt.

...als ich 19000mal gepostet habe, gab es das Liken noch gar nicht, da wart ihr noch nicht mal hier angemeldet, ihr Hosenscheißer! ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut... einen kriegst du von mir. :)

 

 

Das mit dem Post lese ich nun zum zweiten mal. 

 

Wie kommt das? Also nicht das man diesen S*anzvergleich bräuchte... aber irgendwo sind wir doch alle Männer und wir wissen, das wir ihn brauchen^^ ;D 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Zaknitsch:

Das mit dem Post lese ich nun zum zweiten mal. 

 

Weil der Beitragzähler in einigen Foren nicht mehr "zählt", zum Beispiel im Off-Topic. Das kann aber sein, das er diese Beiträge erst jetzt nach dem Update und neu zählen wieder richtig zugeordnet hat und genau durchgezählt hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mr.Warehouse:

Weil der Beitragzähler in einigen Foren nicht mehr "zählt", zum Beispiel im Off-Topic. Das kann aber sein, das er diese Beiträge erst jetzt nach dem Update und neu zählen wieder richtig zugeordnet hat und genau durchgezählt hat. 

 

Aha, hatte ich wieder verdrängt - Danke für diese Klarstellung

 

Und als besonderes Feature haben wir noch:

 

"Herzchen" zählen auch im Off-Topic!

 

Oder etwa nicht?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Off-topic gehts doch eh nie herzlich zu...da kann man das bisschen Liebe auch zulassen.

 

 

Soll heißen: Kann man doch lassen. War im alten Forum glaube ich auch erlaubt. Und wo, wenn nicht im Stammtisch soll man "Ansehen" erlangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.