Jump to content
TabletopWelt

Fehlercode "EX2" beim Versuch mein Profil aufzurufen


Empfohlene Beiträge

Bei mir kommt die Fehlermeldung ebenfalls :(

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei thalamus ist es der EX0

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Leider lag es nicht an den Hintergundprozessen, zumindest nicht direkt. In der Meckerecke gibt es einen Thread wo sich bitte jeder meldet, dessen Profil nicht aufgerufen werden kann (oder Profile gemeldet werden können). Mit einem kleinen Admintrick kann ich die Profile "mit dem Hammer" wieder verfügbar machen.

Bitte auch mein Profil einmal mit dem Hammer gerade biegen ;) 

Danke

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ja bei fast allen Usern der Fall zu sein. 

 

 

So kann man keine PN mehr verschicken. 

 

Bitte schnellst möglich beheben!!

 

Danke

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, kannst du. Oben rechts neben der Weltkugel auf das Kästchen "Nachrichten" klicken und dann im Drop-Down Menü auf "Neue Nachricht erstellen" klicken.

Funktioniert zumindest bei mir Problemlos; trotz des Fehlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... hier hat sich echt ne Menge angesammelt. Folgende User sollten wieder auf ihr Profil zugreifen können:

Ich möchte euch bitten bei euren Profilanpassungen erst einmal auf Änderung/Anpassung eures Avatars und/oder Titelbildes zu beschränken. Für den rest stehe ich in Kontakt mit dem Hersteller-Support und hoffe das ich mit diesem in naher Zukunft eine Lösung erarbeiten kann und ihr wieder alles munter bearbeiten könnt ;)

 

Leider haben meine Kollegen im real life die Planung eines Projekts total versemmelt, weshalb ich seit Anfang dieser Woche dort auch voll drin hänge. Daher komme ich derzeit nicht so viel/schnell dazu Fehler/Probleme zu beheben. Ich bitte um euer Verständniss.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt soweit, danke :)

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, geht wieder. Danke dir.

 

Ich bin zwar momentan laut Forum ein Weibchen, aber man soll heutzutage ja tolerant sein bei solchen Dingen. Also warte ich mal ab bis es Entwarnung für Veränderungen im Profil gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn wieder, nachdem ihr es mir bereits mal repariert habt. :rolleyes:

 

Notiz an mich: Profil nicht mehr überarbeiten... Hab eure Aufforderung oben nicht gesehen, sorry.

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pockels:

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge? Habt ihr schon eine Lösung finden können? 

 

Sobald ich hierzu neuigkeiten habe teile ich euch diese auch mit. Leider musste ich aufgrund einer fehlerhaften Zeitschätzung beruflich bei einem anderen Projekt einspringen und dort reichlich überstunden schieben weshalb das Forum etwas auf der Strecke blieb.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Eigener Beitrag, da es vielleicht nicht untergehen sollte.]

 

Übrigens: Wenn man auf das „Allgemeine Ansehen“ eines Benutzers klickt (also die Seite {Profil-URL}/reputation/ aufruft), funktioniert das. Man kommt aber von dort aus auch nicht auf das eigentliche Profil.

Verkaufe:     „Sci-Fi“     Fantasy     PC- und GB-Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.